Sehr guter Service! Respekt für die Kundenfreundlichkeit ! Wurden telefonisch gefragt ob die Bestellung auch wirklich richtig ist. Bestellung und Lieferung ohne jeglichen Problemen und rasch inerhalb kürzester Zeit! Danke nochmal ! Wenn 10 sterne möglich dann 10 sterne
Die ersten beiden Bestellungen/Lieferungen verliefen problemlos und zügig.
So, wie man sich Internethandel vorstellt. Bei dritter Best. gab es eine zeitl.
Verzögerung, die erst auf Nachfrage behoben wurde. Die 4. Best. lag erst mal
vier Tage unbearbeitet bei Vindor, dann verzögerte sich die Lieferung durch DHL
um weitere 4 Tage, so dass die Zustellung insgesamt nach 8 Tagen erfolgte.
Innerhalb Deutschlands! Und Vindor informiert seine Kunden nur auf Nachfrage. Fazit:
Dieses Geschäftsgebaren – unzuverlässig & unzuverlässig ist so nicht hinnehmbar.
Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Die Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen wurde bis jetzt noch nie erreicht, es dauert immer ein bisschen länger. Beim letzten Mal insgesamt 8 Tage, also 6 Werktage. Also einfach ein bisschen eher bestellen, denn die Produkte sind gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Service ist sehr gut, allerdings die Lieferzeit etwas zu optimistisch. Der Paketdienst benötigt nun mal auch etwas Zeit.
Ich bin mehrjähriger Kunde bei Vindor. Jetzt habe ich einen Wein geordert, der laut Internetangabe aus 2021 stammen sollte. Geliefert wurde dann kommentarlos ein Wein des Jahrgangs 2022. Auf meine Reklamation hin erhielt ich das Angebot, bei Nichtgefallen kostenlos zu retournieren, kein Wort der Entschuldigung oder sonstige Art der "Entschädigung". Von anderen Händlern bin ich bei verschuldeter Falschlieferung andere Formen der Entschuldigung gewöhnt.