your.software/de-de- Logo - Bewertungen

your.software/de-de

1.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2018
your.software/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Der gesamte Prozess verlief sehr einfach und ohne Probleme. Die Lizenz kam sofort an und konnte meinem Abo hinzugefügt werden. ich gehe jetzt auch davon aus, dass das Abo mit der neuen Lizenz ab Mitte 11-2023 normal weiterläuft. Vielen Dank.
HH
Heinz H.
Steinheim

20.04.2024
Ware die man nicht installieren kann ,wird auch nicht aktiviert. Aber es gibt immer noch Unternehmen die sich nicht an die Gesetzlichen vorgaben halten und der Meinung sind Hauptsache verkaufen nur um Geld zu verdienen dabei kann man feststellen der Anspruch des Kunden ist dem Unternehmen egal. MfG

Bewertungen für your.software/de-de

Goed product met een gunstige prijs. Eenvoudige installatie.

nicht empfehlenswert

Das Produkt entspricht nicht dem Angebot. Plötzlich ist es ein Abo was nirgendwo ersichtlich ist. Händler weigert sich den Kauf rückabzuwickeln
Antwort von your.software/de-de
Hallo Ulrike, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie du gesehen hast, bittet Norton während der Aktivierung deiner Lizenz um Zahlungsinformationen. Ich erkläre dir gerne, warum das geschieht, was der dahinterliegende Grund ist und was das für dich bedeutet. Zunächst einmal, um dich zu beruhigen: Mach dir keine Sorgen, Norton wird nicht sofort Geld von deinem Konto abbuchen, nachdem du deine Bankdaten eingegeben hast. Du zahlst auch nicht doppelt für deinen Kauf: Du hast deine Lizenz bei uns gekauft, dafür an uns bezahlt, und das war's. Du wirst Norton nicht noch einmal bezahlen, das garantiere ich dir. In der heutigen Zeit, mit immer weiteren und komplexen Entwicklungen im Bereich digitaler Bedrohungen und Datenschutzprobleme, ist es wichtig, dass deine Geräte weiterhin mit optimaler und aktueller Sicherheit ausgestattet sind, die den neuesten Trends und Bedrohungen gerecht wird. Indem du Norton deine Lizenz automatisch verlängern lässt, sobald sie abgelaufen ist, sorgst du dafür: Alle Geräte, auf denen du Norton installiert hast, bleiben so mit einer funktionierenden Sicherheit ausgestattet, und du musst dir keine weiteren Sorgen machen. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass du kein Risiko für ungeschützte Geräte eingehst, und deine privaten Daten und Dateien bleiben geschützt. Für diese automatische Verlängerung bittet Norton um deine Bankdaten, damit sie, wenn deine Lizenz abläuft, diese für dich verlängern können. Circa einen Monat bevor sie deine Lizenz verlängern, informieren sie dich darüber. Du weißt also immer, woran du bist. Möchtest du keine automatische Verlängerung, und möchtest du deine Lizenz lieber manuell verlängern? Kein Problem! Nach der Aktivierung deines Produktschlüssels kannst du in deinem Norton-Konto die automatische Verlängerung deaktivieren und wenn gewünscht auch deine Bankdaten entfernen. Norton wird dann nach Ablauf deiner Lizenz diese nicht verlängern und kein Geld von deinem Bankkonto abbuchen. Auf der Produktseite Ihres Kaufs wird erwähnt, dass für die Aktivierung Ihre Bankdaten abgefragt werden. Wie bereits erwähnt, bedeutet dies jedoch nicht, dass Sie an ein obligatorisches Abonnement mit Norton gebunden sind. Jedes Abonnement, ob gewünscht oder nicht, kann jederzeit in Ihrem Norton-Konto gekündigt werden. Wie Sie dies tun können, haben wir Ihnen in einer Antwort auf Ihre frühere E-Mail mitgeteilt. Brauchen Sie Hilfe dabei? Bitte lassen Sie es uns wissen. Wir helfen Ihnen gerne!
So sollte es sein! Schnell, einfach, sehr kundenorientiert!
Es lief alles reibungslos, einfach und schnell. So sollte es sein!

Perfekt, schnelle Lieferung

schnelle Lieferung, keine Probleme bei der Installation
Schnell und unkomplizierte
DF
alles bestens, der Sofwarelink hat ohne Probleme funktioniert
KB
10.12.2023
Hat bestens geklappt, gerne wieder.
Super schnelle Abwicklung.
Schnelle Lieferung. Keine Probleme. Gerne wieder
10.12.2023
Ottimo venditore. Sicuramente tornerò a fare acquisti.
09.12.2023
einfach und schnell