your.software/de-de- Logo - Bewertungen

your.software/de-de

1.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.681 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der gesamte Prozess verlief sehr einfach und ohne Probleme. Die Lizenz kam sofort an und konnte meinem Abo hinzugefügt werden. ich gehe jetzt auch davon aus, dass das Abo mit der neuen Lizenz ab Mitte 11-2023 normal weiterläuft. Vielen Dank.
HH
Heinz H.
Steinheim

12.06.2024
Für Adobe Software nicht geeignet, da nicht zertifiziert. Weißt immer wieder auf seine AGBs ! Da ich hier nicht alle bin mit ähnlichen Fällen , sollte man darüber nachdenken ob man hier Software kauft. Egal von welchem Hersteller. Hier wird deutlich, dass sie nur auf Profit aus sind . Ich kann diesen Shop auf keinen Fall empfehlen. Es wird immer wieder dem Kunden den Fehler zugeordnet. Fehler mach

Bewertungen für your.software/de-de

Ich hatte meine e-mail- Adresse geändert, auch bei Microsoft. Dies wurde jedoch von microsoft NICHT berücksichtigt, so dass beim eingeben der Adresse immer wieder ein Fehler aufgetaucht ist. Wenn ich eine chance hätte, würde ich microsoft kündigen. Freundliche Grüße Gerhard Fiedler
MO
05.07.2024

Sehr zu empfehlen!

Ich habe mich wegen des besten Preises entschieden und es nicht bereut. Die Abwicklung ist sehr einfach, intuitiv und modern. Der Service hat mir eine Lizenzfrage schnell, umfangreich und passend beantwortet. Alles bestens, gerne wieder!
10.07.2024
Vertrauenswürdiger Lizenzlieferant für eine Microsoft 365 Jahreslizenz. Lieferung in Minuten über deren Portal. Macht einen sicheren und zuverlässigen Eindruck. Der Download war leicht zu handhaben. Würde ich wieder nutzen.

Ich habe 2 Tage verschenkt

Ich habe 2 Tage des alten Anti-Viren-Abo verschenkt, weil ich dachte, ich kann den Beginn des neuen Abo bei der Installation in die Zukunft verlegen. Ansonsten hat die Installation reibungslos geklappt.
MZ
13.07.2024

Attraktiver Preis & unkompliziertes Handling

Einfache und unkomplizierte Kaufabwicklung bei attraktivem Preis. DLC wurde unmittelbar zur Verfügung gestellt und war sofort einlösbar. Schön, dass es auch noch einfach geht! Alles in bester Ordnung!
03.07.2024
Habe den Preis für Microsoft Office Single ein Jahr Lizenz nirgends günstiger gefunden. Nachdem über paypal bezahlt wurde kam der Code auch innerhalb von 15 Minuten
12.07.2024
Ich konnte mit dem Code mein Microsoft 365 nicht aktualisieren. Nach kurzen Schriftwechsel habe ich einen neuen Code bekommen. Alles läuft jetzt. Vielen Dank!
12.07.2024

Superschnell und einfach

Es ging alles innerhalb von Sekunden über die Bühne. War zudem weit günstiger als vom Hersteller angeboten. Und ist ja im Endeffekt dasselbe Produkt.
MM
Markus M.
Bottrop
Unkompliziert, mega schnell, Rechnung sofort dabei - auf einer Seite, Installationshinweise waren greifbar - alles bestens! Gerne wieder!
Aufmachung der Homepage; Bestell- und Liefervorgang; Zahlungsmöglichkeiten - alles bestens - absolut kunden- und serviceorientiert
KM
Kurt M.
Wilhelmsfeld
03.07.2024
Alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Zahlung. Download sofort zur Verfügung gestellt und Software sofort einsatzbereit.
07.07.2024

TOP !

Minütliche Lieferung der Software, die einwandfrei funktioniert und deutlich preiswerter ist als bei den meisten anderen Anbieter.

Absolut zufrieden

Mitunter bester Preis, Download schnell zur Verfügung gestellt, klare und freundliche Kommunikation. Sehr empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr einfaches Bestellprozedere. Download war sofort verfügbar und sogar Links zum Aktivieren und Herunterladen der Anwendungen
Microsoft 365 Family zu einen sehr guten Preis gekauft. Sofort den Code erhalten. Unkomplizierte Installation. Seriöse Firma
Alles Bestens! Schneller und einfacher Bestellprozess, Lizenz war direkt nach dem Abschluss verfügbar. Jederzeit wieder.
02.07.2024

Schnell und problemlos

Super-schnelle Lieferung des Lizenzschlüssels. Eingeben im Microsoft-Account und fertig ist die Verlängerung. Top!
TD
09.07.2024
War anfangs skeptisch, da ich noch nie etwas von Your.Software gehört hatte, aber es ist alles prima gelaufen!
Es hat alles super funktioniert. Installation war sehr gut vorbereitet. Und dazu noch ein sehr fairer Preis.
04.07.2024
Alles ging rasch und unkompliziert - und bei einer technischen Frage hat der Support auch rasch geantwortet.