your.software/de-de- Logo - Bewertungen

your.software/de-de

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2018
your.software/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Der gesamte Prozess verlief sehr einfach und ohne Probleme. Die Lizenz kam sofort an und konnte meinem Abo hinzugefügt werden. ich gehe jetzt auch davon aus, dass das Abo mit der neuen Lizenz ab Mitte 11-2023 normal weiterläuft. Vielen Dank.
HH
Heinz H.
Steinheim

Ware die man nicht installieren kann ,wird auch nicht aktiviert. Aber es gibt immer noch Unternehmen die sich nicht an die Gesetzlichen vorgaben halten und der Meinung sind Hauptsache verkaufen nur um Geld zu verdienen dabei kann man feststellen der Anspruch des Kunden ist dem Unternehmen egal. MfG

Bewertungen für your.software/de-de

Habe denn Key nie erhalten

Okay
KZ
Klaus Z.
Igling
Meine Erwartungen sind leider nicht erfüllt worden, ganz ernsthaft schade um das Geld. Dafür wäre ich besser mit Familie essen gegangen. Ganz ehrlich ich steh zu dem
Antwort von your.software/de-de
Hallo Klaus, Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass deine Erwartungen an deine Bestellung nicht erfüllt wurden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es ist bedauerlich zu hören, dass du nicht mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht wie erwartet funktioniert. Wir möchten dir versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und reibungslos funktionieren. Unsere Lizenzen stammen direkt von den Herstellern und werden sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass sie korrekt und funktionsfähig sind. Solltest du Schwierigkeiten bei der Installation haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Unser Kundenservice-Team ist rund um die Uhr erreichbar und steht bereit, um deine Fragen zu beantworten und dir bei allen Anliegen zu helfen. Wir schätzen dein Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst.
31.03.2024

schade

keine Rücknahme lt. VK möglich. Software funktioniert bei mir leider nicht.
Antwort von your.software/de-de
Hallo Jens-Peter, Es ist wichtig zu verstehen, dass der Erwerb eines Produktcodes bedeutet, dass du uneingeschränkten Zugang zu deinem Kauf erhältst. Diese Codes sind einzigartig und gewähren dir die Berechtigung, das erworbene Produkt zu nutzen, sei es jetzt oder in der Zukunft. Da diese Codes digital übermittelt werden und einmalig sind, ist es nach Erhalt nicht mehr möglich, eine Rückerstattung zu gewähren. Wir möchten betonen, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Aus diesem Grund empfehlen wir immer, vor dem endgültigen Kauf eine Testversion des gewünschten Programms zu nutzen. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass das Produkt deinen Anforderungen und Erwartungen entspricht, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst. Solltest du Fragen zur Aktivierung oder Installation haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht dir gerne zur Verfügung, um dir bei allen Anliegen behilflich zu sein. Wir danken dir für dein Verständnis und stehen dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
10.02.2024
Leider bekommt man vom Kundenservice keine Antwort.
Antwort von your.software/de-de
Guten Morgen, Wir geben immer unser Bestes, um alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Ich habe alle unsere Systeme überprüft und kann deine Frage nirgendwo finden. Wir möchten dir natürlich gerne weiterhelfen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden, um dir weiterzuhelfen.
Geschäftsmotel schlecht, man wird gezwungen ein Abo abzuschließen um die gekaufte Software zu nutzen .auch wenn man das Abo kündigen kann
Antwort von your.software/de-de
Lieber Kunde, es ist tatsächlich korrekt, dass du für einige Lizenzen bei der Herstelleraktivierung deine Zahlungsinformationen für die automatische Verlängerung hinterlassen musst. Dies wird jedoch immer deutlich in den Produktspezifikationen erwähnt. Diese Lizenzen sind in der Regel wesentlich kostengünstiger. Du kannst die automatische Verlängerung auch jederzeit in deinem Konto beim Softwarehersteller deaktivieren.
KG
04.01.2024
keine Rückerstattung der gekauften Software
Antwort von your.software/de-de
Es tut uns leid, dass Ihr Einkauf nicht zufriedenstellend ist. Leider können wir Ihre Bestellung nicht zurücknehmen oder erstatten. Gerne möchten wir Ihnen erklären, warum dies nicht möglich ist. Sie haben ein Produkt erworben, das einen speziellen Code verwendet. Dieser Code befindet sich in Ihrem Konto auf unserer Website und in der E-Mail, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Mit diesem Code können Sie das Produkt aktivieren und verwenden. Sie haben die Freiheit zu wählen, wann Sie dies tun möchten, da der Code zeitlich unbegrenzt gültig ist. Wenn Sie die Bestellung zurücksenden, können wir diesen Produktschlüssel leider nicht an einen neuen Kunden verkaufen. Diese Regel gilt für alle Produkte, die mit einem Code funktionieren. Bevor Sie Ihre Bestellung abschließen, bitten wir Sie, dieser Regelung zuzustimmen und geben Ihnen die Möglichkeit, die vollständigen Rückgabebedingungen zu lesen. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass Sie über diese Regel informiert sind. Durch das Aufgeben Ihrer Bestellung haben Sie den Rückgabebedingungen zugestimmt.
Der Preis ist sehr gut

nicht empfehlenswert

Das Produkt entspricht nicht dem Angebot. Plötzlich ist es ein Abo was nirgendwo ersichtlich ist. Händler weigert sich den Kauf rückabzuwickeln
Antwort von your.software/de-de
Hallo Ulrike, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie du gesehen hast, bittet Norton während der Aktivierung deiner Lizenz um Zahlungsinformationen. Ich erkläre dir gerne, warum das geschieht, was der dahinterliegende Grund ist und was das für dich bedeutet. Zunächst einmal, um dich zu beruhigen: Mach dir keine Sorgen, Norton wird nicht sofort Geld von deinem Konto abbuchen, nachdem du deine Bankdaten eingegeben hast. Du zahlst auch nicht doppelt für deinen Kauf: Du hast deine Lizenz bei uns gekauft, dafür an uns bezahlt, und das war's. Du wirst Norton nicht noch einmal bezahlen, das garantiere ich dir. In der heutigen Zeit, mit immer weiteren und komplexen Entwicklungen im Bereich digitaler Bedrohungen und Datenschutzprobleme, ist es wichtig, dass deine Geräte weiterhin mit optimaler und aktueller Sicherheit ausgestattet sind, die den neuesten Trends und Bedrohungen gerecht wird. Indem du Norton deine Lizenz automatisch verlängern lässt, sobald sie abgelaufen ist, sorgst du dafür: Alle Geräte, auf denen du Norton installiert hast, bleiben so mit einer funktionierenden Sicherheit ausgestattet, und du musst dir keine weiteren Sorgen machen. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass du kein Risiko für ungeschützte Geräte eingehst, und deine privaten Daten und Dateien bleiben geschützt. Für diese automatische Verlängerung bittet Norton um deine Bankdaten, damit sie, wenn deine Lizenz abläuft, diese für dich verlängern können. Circa einen Monat bevor sie deine Lizenz verlängern, informieren sie dich darüber. Du weißt also immer, woran du bist. Möchtest du keine automatische Verlängerung, und möchtest du deine Lizenz lieber manuell verlängern? Kein Problem! Nach der Aktivierung deines Produktschlüssels kannst du in deinem Norton-Konto die automatische Verlängerung deaktivieren und wenn gewünscht auch deine Bankdaten entfernen. Norton wird dann nach Ablauf deiner Lizenz diese nicht verlängern und kein Geld von deinem Bankkonto abbuchen. Auf der Produktseite Ihres Kaufs wird erwähnt, dass für die Aktivierung Ihre Bankdaten abgefragt werden. Wie bereits erwähnt, bedeutet dies jedoch nicht, dass Sie an ein obligatorisches Abonnement mit Norton gebunden sind. Jedes Abonnement, ob gewünscht oder nicht, kann jederzeit in Ihrem Norton-Konto gekündigt werden. Wie Sie dies tun können, haben wir Ihnen in einer Antwort auf Ihre frühere E-Mail mitgeteilt. Brauchen Sie Hilfe dabei? Bitte lassen Sie es uns wissen. Wir helfen Ihnen gerne!
MV
Sie verkaufen ein Abo. Vor Jahresablaufs muss man selbst bei Norton kündigen sonst verlängern sie es automatisch.
Antwort von your.software/de-de
Wir verstehen die Sorge bezüglich der automatischen Verlängerung. Nur zur Info: Wir geben dies in unseren Produktinformationen an. Sie haben die Möglichkeit, die automatische Verlängerung in Ihrem Norton-Konto vor Jahresende zu deaktivieren. Beachten Sie, dass wir nur für das erste Jahr verkaufen, und die Zahlung erfolgt nur, wenn Sie sich dafür entscheiden, die automatische Verlängerung nicht zu ändern. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres Abonnements stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.