your.software/de-de- Logo - Bewertungen

your.software/de-de

1.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2018
your.software/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Der gesamte Prozess verlief sehr einfach und ohne Probleme. Die Lizenz kam sofort an und konnte meinem Abo hinzugefügt werden. ich gehe jetzt auch davon aus, dass das Abo mit der neuen Lizenz ab Mitte 11-2023 normal weiterläuft. Vielen Dank.
HH
Heinz H.
Steinheim

20.04.2024
Ware die man nicht installieren kann ,wird auch nicht aktiviert. Aber es gibt immer noch Unternehmen die sich nicht an die Gesetzlichen vorgaben halten und der Meinung sind Hauptsache verkaufen nur um Geld zu verdienen dabei kann man feststellen der Anspruch des Kunden ist dem Unternehmen egal. MfG

Bewertungen für your.software/de-de

Hat alles bestens geklappt!

Einfache und schnelle Installation

Einfache Installation. Sofort product key erhalten .

Keine Probleme

Nach der Anmeldung auf der Seite verlief der Kauf problemlos. Ich bekam den Aktivierungscode für Office direkt in das Konto und konnte die Lizenz über die Microsoftseite aktivieren (am besten googlet man etwas wie „Aktivierung durch key“).
MH
Mitterbiller H.
Bodenkirchen
Innerhalb von ein paar Minuten: online bestellen, mit paypal bezahlen, Lieferung erhalten. Besser geht nicht! Nicht vergessen: Ware einwandfrei!
FK
schnell und kompetent
Schnell, unkompliziert und vor allem preiswert. Das nächste Mal werde ich wieder hier kaufen.
Unkompliziert, Code sehr schnell abrufbar
Software funktioniert nicht und keine Rückerstattung des Kaufpreises
BK
Bernd K.
Nürnberg
Sehr gut ist die schnelle Abwicklung. Suchen, bestellen, zahlen und, in meinem Fall, Key einfügen, war in ca. 20 min. erledigt. Besser ? Geht wohl kaum. Ach was, geht NICHT. Einfach nur Spitze, DANKE!
Düsseldorf
Super Preis, schnelle unkomplizierte Abwicklung, unkomplizierter Aktivierungsprozess, ich bin mehr als zufrieden.
Düsseldorf
Es ging alles sehr flott und war gar nicht kompliziert. Ich wüsste nicht was man daran verbessern könnte. Ich bin als Kunde Top zufrieden, würde es weiter empfehlen und werde beim nächsten Software kauf wieder bei Euch vorbei schauen.

Alles leicht geklappt

Ich musste das Software nicht downloaden, da ich es schon installiert hatte, aber mit der Lizenz ist alles super geklappt und der Preis ist fair.