Der gesamte Prozess verlief sehr einfach und ohne Probleme. Die Lizenz kam sofort an und konnte meinem Abo hinzugefügt werden. ich gehe jetzt auch davon aus, dass das Abo mit der neuen Lizenz ab Mitte 11-2023 normal weiterläuft. Vielen Dank.
Ware die man nicht installieren kann ,wird auch nicht aktiviert. Aber es gibt immer noch Unternehmen die sich nicht an die Gesetzlichen vorgaben halten und der Meinung sind Hauptsache verkaufen nur um Geld zu verdienen dabei kann man feststellen der Anspruch des Kunden ist dem Unternehmen egal.
MfG
Leider bekommt man vom Kundenservice keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von your.software/de-de
12.02.2024
Guten Morgen,
Wir geben immer unser Bestes, um alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Ich habe alle unsere Systeme überprüft und kann deine Frage nirgendwo finden.
Wir möchten dir natürlich gerne weiterhelfen!
Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden, um dir weiterzuhelfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.