staubsaugerladen.de

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.931 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Eine Bestellung wurde sofort bearbeitet. Das war für mich Neukunde überraschend und zeugt von Professionalität. Die Lieferung enthielt aus versehen ein falsches Teil. Auf meinen Hinweis wurde sofort reagiert und das richtige Nachgliefert und gleichzeitig die Rücklieferung kostenfreie des falschen Artikels auf den Weg gebracht. Das nenne ich Service. Danke!

05.11.2023
Ich habe im staubsagershop ein als "hochwertig" bezeichnetes Schlauchset für einen Vorwerk Staubsauger bestellt. Das Set kostete knapp 40€ plus Versand. Der Artikel ist absolut enttäuschend und besitzt eine miserabele Qualität. Weder passen die Teile untereinander vernünftig noch passen Sie ohne Gewürge gut an den Staubsauger. Das war herausgeworfenes Geld. So etwas als "hochwertig" zu beschreiben, ist eine Unverschämtheit.

Bewertungen für staubsaugerladen.de

HR
Heike R.
Wesendorf
11.07.2023
Die Webseite ist sehr gut aufgebaut. Sehr übersichtlich ,die gesuchten Artikel sehr einfach zu finden. Die Preise sind Top und die Lieferung kommt spätestens in 2 Tagen.Also sehr schneller Versand.
CB
Claudia B.
Kaisheim

Super

Problemlose Bestellung, umgehende Lieferung und bei Reklamation, da das falsche Teil geliefert wurde, war das richtige Teil am nächsten Tag schon da. Freundlicher Service am Telefon.
31.08.2023
Vom bestellen bis Lieferung alles bis zur besten Zufriedenheit. Bezahlen durch verschiedene Anbieter tadellos. Produkt ohne Mängel und tadellos. Immer wieder.
28.01.2024
Schnelle Lieferung , gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr zufrieden. Staubsaugerladen ist einfach Spitze. Habe schon des öfteren dort gekauft.
27.06.2023
Gute Qualität des Ersatzteil Schnelle Zusendung des Paketes Besser kann man es nicht machen Ich werde bestimmt noch öfter bei Ihnen bestellen
Schnelle Lieferung, 1 Tag nach Bestellung, perfekte Beschreibung der Ersatzteile, und die Idee Überhaupt. Absolut empfehlenswert!
RK
04.07.2023
Sehr schnelle und richtige Lieferung, ohne dumme Versprechungen. Hier hat alles gestimmt ,wie es früher üblich war.
13.09.2023
Ware wurde sofort geliefert, Artikel wie beschrieben, eingebaut, Gerät läuft wieder. Alles bestens. Gerne wieder ;-)
Helmut S.
Potsdam
29.12.2023
Die Rückschlagklappe kam schnell. Den Kabel Knickschutz erwarte ich noch, bin aber guter Hoffnung. Vielen Dank!
15.08.2023

Absolut okay!

Einfache Bestellerei, kurzfristige Lieferung, sehr preiswert, Ware komplett ok. Werde Stammkunde bei denen.
KV
Karin V.
Freiburg
20.01.2024
Schnelle Lieferung, passender Staubsaugerbeutel, alles bestens. Werde auf jeden Fall wieder dort kaufen
KP
Klaus P.
Monheim am Rhein
28.08.2023
Staubsaugerbeutel für einen 10 Jahre alten Staubsauger vorrätig und schnell geliefert. Klasse Service !!
13.02.2024

Schnlle Lieferung...Preis Leistung…

Schnlle Lieferung...Preis Leistung super Hab schon öfters dort bestellt und war immer sehr zufrieden
EH
Edith H.
Waldmünchen
bestellt und superschnell geliefert. Mehr Kontakt brauchte es nicht. Würde jederzeit wieder bestellen.
22.07.2023

Klare Empfehlung

Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Gutes Sortiment, auch für ältere Staubsaugermodelle!
06.07.2023
Die Verpackung könnte stabiler sein und besser verschlossen bei schwereren teilen. Sonst alles bestens
16.12.2023
Habe schon mehrfach zubehör für meinen vorwerk gekauft. Schnell und günstig Jederzeit gerne wieder.
04.07.2023
Obwohl ,ich aus Polen bestellt habe , sehr schnell und ohne Probleme ist alles erledigt worden.Danke
MT
Markus T.
Langenzenn
21.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, aber noch nicht genutzt. Gerne wieder
Habe Ersatzteile für TM31 bestellt. Lieferung kam bereits nach 3 Tagen. Alle Teile passen perfekt.