Alles gut gelaufen. Ich bin immer ganz froh, wenn die Auslieferung über DHL läuft. Mit denen kann man am besten kommunizieren und wenn der Zusteller unten klingelt, versteht er in der Regel die Wegbeschreibung zur Wohnung. Das ist hier nicht so gemacht worden aber, es hat trotzdem gut funktioniert. Die Abwicklung war sehr professionell und das Produkt gut verpackt. Doch wirklich, alles gut. Kann man empfehlen!
Das Paket selbst war super verpackt nur das eigentliche Produkt war nur in Plastik Folie gewickelt, bei kleinen Erschütterungen können die Stangen leicht beschädigt werden.
Zudem kommt dass die Löcher in den Stangen alle zu klein waren, man kann den Ständer nur zusammen stecken aber nicht fest schrauben, was die ganze Sache sehr instabile Macht.
der Service hingegen war sehr kulant und zuvorkommend.
Zum ersten Mal hier bestellt: Mittwoch Nacht Deko für den Muttertag. Laut Online Shop sollen alle Bestellungen, die vor 16:30 aufgegeben werden, noch selben Tag versandt werden (also Donnerstag). Versand wurde jedoch Fr 22:00 Uhr. Leider zu spät. Paketannahme per DHL APP verweigert.
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08.05.2023
Leider wurde mein Paket falsch adressiert, obwohl die korrekte Adresse angegeben worden ist. Das Paket kann selbst bei DHL auch nicht korrigiert werden, da es vom Verkäufer „gesperrt“ ist.
Somit haben wir nach einer Woche warten kein Paket erhalten. Auch der Kundenservice hat uns keine wirkliche Hilfe in irgendeinerweise angeboten
Schade
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Antwort von welovedeco.de
08.05.2023
Guten Tag Madeleine,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Wie bereits per E-Mail mitgeteilt hat sich in unserem System leider ein Fehler eingeschlichen, wodurch deine Bestellung an uns zurück geschickt wird.
Da du in deiner E-Mail angegeben hast, dass du schnellstmöglich den Betrag erstattet bekommen möchtest, haben wir dir keine weitere Lösung angeboten. Sondern dir bestätigt, dass deine Rücksendung bei uns bearbeitet wird und du den Betrag erstattet bekommst, nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du gerne nochmals mit uns Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Welovedeco.de
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04.05.2023
Ich würde gerne mein Paket zurück senden. Leider fehlt der Packzettel und ich bekomme keine Antwort per Mail und Instagram
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Antwort von welovedeco.de
08.05.2023
Guten Tag Rebecca,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir haben bereits per E-Mail mit dir Kontakt aufgenommen.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne nochmals Kontakt mit uns aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Welovedeco.de
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28.04.2023
Keine Bestellbestätigung
Lieferung kam nach einen Monat immernoch nicht trotz sofortiger Bezahlung
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Antwort von welovedeco.de
28.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bereits per E-Mail geantwortet tut es uns sehr leid, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Durch einen Systemfehler wurde deine Bestellung nicht gut an uns übermittelt, daher hast du auch keine E-Mail von uns erhalten.
Laut unserem System ist die Bestellung auf dem Weg zu dir.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Team welovedeco.de
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27.04.2023
Ich habe bestellte Ware per Rücksendeetikett zurückgeschickt und nach über drei Wochen immernoch kein Geld zurückbekommen.
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Antwort von welovedeco.de
28.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch einen Lagerumzug gab es leider Verzögerungen bei der Verarbeitung bei allen Rücksendungen. Unser Lagerteam hat uns bestätigt, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Der Bertrag wurde bereits am 24.April erstattet.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Welovedeco.de
Es war relativ kompliziert die deutsche Adresse einzutragen und hat mehrere Versuche gebraucht bis sie auch gespeichert wurde, aber dann ging alles flott und das bestellte Produkt kam pünktlich an!
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Antwort von welovedeco.de
24.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass der Bestellprozess nicht reibungslos verlief. Wir werden dies intern weitergeben.
Viel Spaß mit deiner Bestellung!
Viele Grüße,
Team Welovedeco.de
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17.03.2023
Die Bestellung und Lieferzeit war ok aber die Ware(Möbelfolie) ist von sehr schlechter Qualität. Sehr dünn und reißt beim Kleben sofort ein. Dementsprechend war es schwer anzubringen. Würd ich nicht noch einmal kaufen.
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Antwort von welovedeco.de
20.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank deine Bewertung.
Wie schade, dass du nicht zufrieden bist mit dem bestellten Produkt.
Hast du bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen? Bisher sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits.
Falls gewünscht, kannst du uns gerne Foto's mit Bestellnummer an service@welovedeco.de schicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Welovedeco
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03.03.2023
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Antwort von welovedeco.de
20.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wie schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.
Anhand deiner E-Mail-Adresse sehen wir, dass wir bereits per E-Mail Kontakt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Welovedeco
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23.02.2023
Eigentlich ganz gut, aber (aufpassen): Keine kostenlose Retoure! 7 Euro oder mehr, selbst bei einer kleinen Kindermütze.
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Antwort von welovedeco.de
24.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bieten ab 50 EUR einen kostenfreien Versand an.
Wie auch in unseren AGB's beschrieben kann bei uns ein Rücksendeetikett für 6,95 EUR gekauft werden oder das Paket kann auf eigene Kosten zurück geschickt werden. Bei der Bestellung hast du unsere AGB's akzeptiert.
Die Bedingungen sind unabhängig davon, ob es sich um einen kleinen oder großen Artikel handelt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team welovedeco.de
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23.02.2023
Schade das es kein Retoure Label dabei ist im Paket !
Es ist sehr mühsam leider per Mail eine anzufordern.
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18.02.2023
Ich leider noch nicht viel zu meiner Bestellung sagen, außer dass sich die Lieferung verzögert.
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Antwort von welovedeco.de
24.02.2023
Guten Tag Julia,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich deine Lieferung verzögert hat.
Unser Kundendienst hilft dir sehr gerne weiter unter service@welovedeco.de
Mit freundlichen Grüßen,
Team welovedeco.de
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22.01.2023
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Antwort von welovedeco.de
07.02.2023
Guten Tag Sarah,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wie schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.
Anhand deiner Bestellnummer können wir keine Kontaktaufnahme deinerseits sehen. Wenn wir dir noch weiterhelfen können, kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Welovedeco.de
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20.01.2023
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07.01.2023
Langsame Kaufabwicklung trotz Vorauszahlung (Bestellbestätigung nach Kontaktierung des Kundendienstes circa 36 Stunden nach Bestellung), unvollständige Lieferung (1 von 7 Teilen) und mäßige Erreichbarkeit des Kundenservice. Bisher keine Rückerstattung..
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Antwort von welovedeco.de
20.01.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wie schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.
Wie bereits per E-Mail mitgeteilt lag bei deiner Bestellung ein Systemfehler vor, wodurch deine Bestellung nicht komplett verschickt werden konnte. Wir haben dir angeboten, dass du den anderen Teil deiner Bestellung kostenfrei zurückschicken kannst oder wir dir direkt den Kaufpreis für den fehlenden Artikel erstatten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du sehr gerne auf unsere E-Mail antworten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Team welovedeco
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31.12.2022
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten und meine Ware ist auch nicht da. Ich habe bereits am 18. bezahlt.
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Antwort von welovedeco.de
20.01.2023
Guten Tag Laura,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir hoffen, dass du in der Zwischenzeit deine Bestellung erhalten hast. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten. Leider hast du uns nicht per E-Mail oder telefonisch informiert, sodass wir dir nicht direkt weiterhelfen konnten.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Welovedeco
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21.12.2022
Sendung kommt nicht wie avisiert. Auf mails bekomme ich keine Antwort. Beim Anruf in der hotline kann lit auch nicht weitergeholfen werden. Gespräch wird abgebrochen. Rückruf erfolgt nicht
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Antwort von welovedeco.de
20.01.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir sehen, dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest mit unserem Kundendienst. Auf unsere letzte E-Mail haben wir leider keine Antwort mehr auf unsere Frage von dir erhalten.
Daher wurde auch keine Nachfrage bei dem Versandpartner eingereicht. Wir hoffen, dass du trotzdem viel Freude an deiner Bestellung hast. Solltest du noch Fragen haben oder wenn wir dir noch weiterhelfen können, dann kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team welovedeco
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