welovedeco.de- Logo - Bewertungen

welovedeco.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
welovedeco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei welovedeco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für welovedeco.de

02.05.2022
Erstmal vorweg das Dreirad ist sehr schön und wirklich zu empfehlen für jedes Kind in dem alter von +2. Es gibt da so einige sachen über die verarbeitung was ich kritisieren muss. Vorne weg ich bin gelernter schlosser was nicht jeder ist! Das Tauchrohr was durch den Rohr gesteckt wird war in meinem fall sehr eng das heisst bei der protuktion wurde zu eng gebogen innen das wiederrum führt dazu das man es nicht durchschieben konnte! Ich habe das Innen biegen müssen und nochmal pfeilen müssen damit es komplett rund abschließt. Somit konnte ich das Tauchrohr durch schieben anders wäre es nicht möglich gewesen. Deswehen bitte ich drum bevor man so ein bike verkauft, erstmal zu prüfen ob es überhaupt durchpasst denn eine hätte es meine Frau zussmmen gebaut würde es sie es wieder zurück senden! Deswegen bitte ich drum da genauer mal nachzuschauen bevor man es versendet. Alles andere war ja top und easy für mich aufzubauen nur in dem Fall wurde bei der Produktion nicht aufgepasst. Hätte auch gerne fotos dran gehangen nur jetzt ist das Fahrrad schon zusammen gebaut. Dennoch gibt es 5 sterne weil ich es super schön finde 😁.

06.04.2022
I bought a Tricycle from this shop. The Tricycle itself is very beautiful and looks also good quality. But firstly, I received it not in 1-2 days, but in 1 week, because someone forgot to write the Hause number on the address. I wrote them, where my packet was and they answered me, wherever the people are working, mistakes can happen... True! But then I received the Tricycle and the first two parts simply did not fit together. One part is too big to enter the second part. I sent a photo and they asked me for a video. I sent the video one week ago and they said they will inform me. Still, I didn't hear from them. I just want to send it back and have my money! It was not true that I can send the purchase 30 days back if I do not want it! There was also no return bill inside my packet. I am really disappointed...

Bewertungen für welovedeco.de

20.09.2022
Tolles Produkt und schneller Versand! Manche Emails waren auf niederländisch, das könnte man noch anpassen. Englisch oder deutsch würde hier besser funktionieren.
Schnelle Lieferung, tolle Kommunikation - und einfach viele tolle und sehr originelle Artikel für jeden Anlass. Danke!
Schnelle Lieferung und das Produkt kam wie beschrieben, jederzeit wieder!
Super schnelle Lieferung und hervorragende Qualität zum günstigen Preis
19.09.2022
Schnelle Abwicklung. Tolle Produkte! Versand schnell!
Lieferung kam schnell. Ware ist heile.
16.09.2022
Bestellt, geliefert. Alles perfekt 👌
05.09.2022
Schnelle Lieferung, alles prima
15.09.2022
11.09.2022
04.09.2022
17.09.2022
Das Paket selbst war super verpackt nur das eigentliche Produkt war nur in Plastik Folie gewickelt, bei kleinen Erschütterungen können die Stangen leicht beschädigt werden. Zudem kommt dass die Löcher in den Stangen alle zu klein waren, man kann den Ständer nur zusammen stecken aber nicht fest schrauben, was die ganze Sache sehr instabile Macht. der Service hingegen war sehr kulant und zuvorkommend.
Antwort von welovedeco.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir werden uns dein Feedback zu Herzen nehmen und intern besprechen. Solltest du noch Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team WeLoveDeco
09.09.2022
Lieferung problemlos, Geschmack ist so mäßig und schon ziemlich teuer.
14.09.2022
Falschen Artikel erhalten. Keine Rückmeldung auf die Reklamation.
Antwort von welovedeco.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Inzwischen wurde dies per E-Mail geklärt. Durch einen falschen Artikel auf Lager hast du nicht den bestellen Artikel erhalten. Wir haben dir bereits den Kaufpreis erstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Solltest du noch Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team WeLoveDeco