Alles gut gelaufen. Ich bin immer ganz froh, wenn die Auslieferung über DHL läuft. Mit denen kann man am besten kommunizieren und wenn der Zusteller unten klingelt, versteht er in der Regel die Wegbeschreibung zur Wohnung. Das ist hier nicht so gemacht worden aber, es hat trotzdem gut funktioniert. Die Abwicklung war sehr professionell und das Produkt gut verpackt. Doch wirklich, alles gut. Kann man empfehlen!
Das Paket selbst war super verpackt nur das eigentliche Produkt war nur in Plastik Folie gewickelt, bei kleinen Erschütterungen können die Stangen leicht beschädigt werden.
Zudem kommt dass die Löcher in den Stangen alle zu klein waren, man kann den Ständer nur zusammen stecken aber nicht fest schrauben, was die ganze Sache sehr instabile Macht.
der Service hingegen war sehr kulant und zuvorkommend.
Zum ersten Mal hier bestellt: Mittwoch Nacht Deko für den Muttertag. Laut Online Shop sollen alle Bestellungen, die vor 16:30 aufgegeben werden, noch selben Tag versandt werden (also Donnerstag). Versand wurde jedoch Fr 22:00 Uhr. Leider zu spät. Paketannahme per DHL APP verweigert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Super schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Leider wurde mein Paket falsch adressiert, obwohl die korrekte Adresse angegeben worden ist. Das Paket kann selbst bei DHL auch nicht korrigiert werden, da es vom Verkäufer „gesperrt“ ist.
Somit haben wir nach einer Woche warten kein Paket erhalten. Auch der Kundenservice hat uns keine wirkliche Hilfe in irgendeinerweise angeboten
Schade
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
08.05.2023
Guten Tag Madeleine,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Wie bereits per E-Mail mitgeteilt hat sich in unserem System leider ein Fehler eingeschlichen, wodurch deine Bestellung an uns zurück geschickt wird.
Da du in deiner E-Mail angegeben hast, dass du schnellstmöglich den Betrag erstattet bekommen möchtest, haben wir dir keine weitere Lösung angeboten. Sondern dir bestätigt, dass deine Rücksendung bei uns bearbeitet wird und du den Betrag erstattet bekommst, nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du gerne nochmals mit uns Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Welovedeco.de
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Ich würde gerne mein Paket zurück senden. Leider fehlt der Packzettel und ich bekomme keine Antwort per Mail und Instagram
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
08.05.2023
Guten Tag Rebecca,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir haben bereits per E-Mail mit dir Kontakt aufgenommen.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne nochmals Kontakt mit uns aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Welovedeco.de
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Versand sehr schnell, Ware qualitativ hochwertig. Alles bestens.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Sehr gute Verarbeitung und ein echter Hingucker 😍 ich bin begeistert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Keine Bestellbestätigung
Lieferung kam nach einen Monat immernoch nicht trotz sofortiger Bezahlung
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
28.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bereits per E-Mail geantwortet tut es uns sehr leid, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Durch einen Systemfehler wurde deine Bestellung nicht gut an uns übermittelt, daher hast du auch keine E-Mail von uns erhalten.
Laut unserem System ist die Bestellung auf dem Weg zu dir.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Team welovedeco.de
Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Super schnelle Lieferung… alles top. Sehr schöne Sachen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Ich habe bestellte Ware per Rücksendeetikett zurückgeschickt und nach über drei Wochen immernoch kein Geld zurückbekommen.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
28.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch einen Lagerumzug gab es leider Verzögerungen bei der Verarbeitung bei allen Rücksendungen. Unser Lagerteam hat uns bestätigt, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Der Bertrag wurde bereits am 24.April erstattet.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Welovedeco.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.