Alles gut gelaufen. Ich bin immer ganz froh, wenn die Auslieferung über DHL läuft. Mit denen kann man am besten kommunizieren und wenn der Zusteller unten klingelt, versteht er in der Regel die Wegbeschreibung zur Wohnung. Das ist hier nicht so gemacht worden aber, es hat trotzdem gut funktioniert. Die Abwicklung war sehr professionell und das Produkt gut verpackt. Doch wirklich, alles gut. Kann man empfehlen!
Das Paket selbst war super verpackt nur das eigentliche Produkt war nur in Plastik Folie gewickelt, bei kleinen Erschütterungen können die Stangen leicht beschädigt werden.
Zudem kommt dass die Löcher in den Stangen alle zu klein waren, man kann den Ständer nur zusammen stecken aber nicht fest schrauben, was die ganze Sache sehr instabile Macht.
der Service hingegen war sehr kulant und zuvorkommend.
Zum ersten Mal hier bestellt: Mittwoch Nacht Deko für den Muttertag. Laut Online Shop sollen alle Bestellungen, die vor 16:30 aufgegeben werden, noch selben Tag versandt werden (also Donnerstag). Versand wurde jedoch Fr 22:00 Uhr. Leider zu spät. Paketannahme per DHL APP verweigert.
Es war relativ kompliziert die deutsche Adresse einzutragen und hat mehrere Versuche gebraucht bis sie auch gespeichert wurde, aber dann ging alles flott und das bestellte Produkt kam pünktlich an!
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Antwort von welovedeco.de
24.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass der Bestellprozess nicht reibungslos verlief. Wir werden dies intern weitergeben.
Viel Spaß mit deiner Bestellung!
Viele Grüße,
Team Welovedeco.de
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23.02.2023
Eigentlich ganz gut, aber (aufpassen): Keine kostenlose Retoure! 7 Euro oder mehr, selbst bei einer kleinen Kindermütze.
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Antwort von welovedeco.de
24.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bieten ab 50 EUR einen kostenfreien Versand an.
Wie auch in unseren AGB's beschrieben kann bei uns ein Rücksendeetikett für 6,95 EUR gekauft werden oder das Paket kann auf eigene Kosten zurück geschickt werden. Bei der Bestellung hast du unsere AGB's akzeptiert.
Die Bedingungen sind unabhängig davon, ob es sich um einen kleinen oder großen Artikel handelt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team welovedeco.de
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Ich leider noch nicht viel zu meiner Bestellung sagen, außer dass sich die Lieferung verzögert.
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Antwort von welovedeco.de
24.02.2023
Guten Tag Julia,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich deine Lieferung verzögert hat.
Unser Kundendienst hilft dir sehr gerne weiter unter service@welovedeco.de
Mit freundlichen Grüßen,
Team welovedeco.de
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20.01.2023
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24.10.2022
Leider kam die Lieferung nicht rechtzeitig, obwohl sie vorrätig war. Und einTeil der Lieferung hat nicht dem Bild entsprochen. Daher zwei Sterne Abzug. Der Kundenservice antwortet allerdings ziemlich schnell. Das war positiv.
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Antwort von welovedeco.de
22.11.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben und zu Herzen nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team WeLoveDeco
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09.09.2022
Lieferung problemlos, Geschmack ist so mäßig und schon ziemlich teuer.
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15.07.2022
Die eingepackte Ware ist beschädigt. Es wäre schön, wenn die Ware im Karton etwas ausgepolstert werden könnte…so wirkte es wie reingeworfen und durch das hin und her rutschen ist die Beschädigung entstanden.
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Antwort von welovedeco.de
02.08.2022
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung beschädigt erhalten hast. Laut unserem System habe wir keine Benachrichtung von dir erhalten. Du kannst uns gerne eine E-Mail mit Foto's schicken an service@welovedeco.de. Unser Kundenservice schaut sich deine Beschwerde dann umgehend an.
Mit freundlichen Grüßen,
Team WeloveDeco
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