welovedeco.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.10.2021
welovedeco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich habe keine Bestätigungsmail beim Kaufen erhalten und habe mich bereits Sorgen gemacht, das war aber umsonst. Am Montag habe ich einfach an Kundenservice angerufen, eine nette Frau hat meine Bestellung gefunden und die Bestätigung an meiner Email Adresse geschickt. Das Produkt wurde in zwischen schon gesendet und nach 2 Tage angekommen - alles schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden :) Ela.

23.09.2023
Schrecklich! 😃 Ware bestellt, nach 2 Wochen dann mal nachgefragt was mit der bezahlten aber nicht gelieferten Ware passiert. Als Antwort kam dann Ende des Monats kommt die Ware bei denen an und sie wird dann erst an mich versendet. Es würde ja angeblich auf der Website so stehen. Auf der Website stand nichts! Auf weitere Nachfrage nach 2 Wochen kam wieder die Info, dass es sich verzögert und ich doch bitte Geduld haben soll. Am Freitag kam dann eine Mail mit der sendungsnummer. Kurioses Geschäft. Ware habe ich bisher noch nicht erhalten. Jedoch eine Sendungsnummer… es bleibt spannend.

Bewertungen für welovedeco.de

03.09.2023
Die Bestellung war sehr schnell da aber es war alles etwas chaotisch. Ich habe keile Bestellbestätigung erhalten und auf Nachfrage dann den Hinweis, dass es etwas dauert mit der Bestellung und dass ich sie aber stornieren könnte, wenn ich das möchte. Am nächsten Tag war die Bestellung dann plötzlich da.
CK
Canan K.
Oer-Erkenschwick
14.05.2023

Lieferfrist nicht eingehalten

Zum ersten Mal hier bestellt: Mittwoch Nacht Deko für den Muttertag. Laut Online Shop sollen alle Bestellungen, die vor 16:30 aufgegeben werden, noch selben Tag versandt werden (also Donnerstag). Versand wurde jedoch Fr 22:00 Uhr. Leider zu spät. Paketannahme per DHL APP verweigert.
20.07.2023
Die Trage an sich ist super! Mein Sohn liebt es und meine Arme sind entlastet. Ich hatte allerdings anhand der Fotos ein schwarz-weißes Muster erwartet. Erhalten habe ich das Muster in kaki-army-beige, was für mich gar nicht geht. Zum Glück kann man das Material färben.
MÖ
Martha Ö.
Mülheim an der Ruhr
23.03.2023

Adresse angeben war kompliziert

Es war relativ kompliziert die deutsche Adresse einzutragen und hat mehrere Versuche gebraucht bis sie auch gespeichert wurde, aber dann ging alles flott und das bestellte Produkt kam pünktlich an!
Antwort von welovedeco.de
24.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass der Bestellprozess nicht reibungslos verlief. Wir werden dies intern weitergeben. Viel Spaß mit deiner Bestellung! Viele Grüße, Team Welovedeco.de
PS
Peter S.
Espenau
11.10.2023
Ware original und gut. Versand erfolgte pünktlich. Leider war die DHL etwas langsam. Hätte die Ware gestern gebraucht. Deshalb nur 4 Sterne.
14.07.2023
Lieferung schnell und einfach, jedoch ist der Artikel nicht so Formschön wie im Shop dargestellt. Für den Preis habe ich mehr erwartet.
18.03.2023
Versand nicht zügig, hat einige Tage gedauert obwohl anders beworben. Rücksendung leider auf eigene Kosten. Sonst alles in Ordnung.
09.09.2023
Unkomplizierte Einfache Bestellung. Nicht so schön war, das keine Nachricht geschickt wurde, das der Artikel versendet wurde.
30.09.2023
Guter Kundenservice, tolle Benachrichtigungen, guter Versand. Leider nur keine Bestell-Bestätigung nach Bestellung bekommen.
25.03.2023
Schneller Versand und tolle Ware! Leider war die Verpackung defekt und Teile hätten verloren gehen können…
02.03.2023
Die Guirlande Klemmen sind super!
01.08.2023
Super schnelle Lieferung