Alles gut gelaufen. Ich bin immer ganz froh, wenn die Auslieferung über DHL läuft. Mit denen kann man am besten kommunizieren und wenn der Zusteller unten klingelt, versteht er in der Regel die Wegbeschreibung zur Wohnung. Das ist hier nicht so gemacht worden aber, es hat trotzdem gut funktioniert. Die Abwicklung war sehr professionell und das Produkt gut verpackt. Doch wirklich, alles gut. Kann man empfehlen!
Das Paket selbst war super verpackt nur das eigentliche Produkt war nur in Plastik Folie gewickelt, bei kleinen Erschütterungen können die Stangen leicht beschädigt werden.
Zudem kommt dass die Löcher in den Stangen alle zu klein waren, man kann den Ständer nur zusammen stecken aber nicht fest schrauben, was die ganze Sache sehr instabile Macht.
der Service hingegen war sehr kulant und zuvorkommend.
Zum ersten Mal hier bestellt: Mittwoch Nacht Deko für den Muttertag. Laut Online Shop sollen alle Bestellungen, die vor 16:30 aufgegeben werden, noch selben Tag versandt werden (also Donnerstag). Versand wurde jedoch Fr 22:00 Uhr. Leider zu spät. Paketannahme per DHL APP verweigert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Schneller Versand und tolle Ware! Leider war die Verpackung defekt und Teile hätten verloren gehen können…
Es war relativ kompliziert die deutsche Adresse einzutragen und hat mehrere Versuche gebraucht bis sie auch gespeichert wurde, aber dann ging alles flott und das bestellte Produkt kam pünktlich an!
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
24.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass der Bestellprozess nicht reibungslos verlief. Wir werden dies intern weitergeben.
Viel Spaß mit deiner Bestellung!
Viele Grüße,
Team Welovedeco.de
Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Versand nicht zügig, hat einige Tage gedauert obwohl anders beworben. Rücksendung leider auf eigene Kosten. Sonst alles in Ordnung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Die Guirlande Klemmen sind super!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Eigentlich ganz gut, aber (aufpassen): Keine kostenlose Retoure! 7 Euro oder mehr, selbst bei einer kleinen Kindermütze.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
24.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bieten ab 50 EUR einen kostenfreien Versand an.
Wie auch in unseren AGB's beschrieben kann bei uns ein Rücksendeetikett für 6,95 EUR gekauft werden oder das Paket kann auf eigene Kosten zurück geschickt werden. Bei der Bestellung hast du unsere AGB's akzeptiert.
Die Bedingungen sind unabhängig davon, ob es sich um einen kleinen oder großen Artikel handelt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team welovedeco.de
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Ich leider noch nicht viel zu meiner Bestellung sagen, außer dass sich die Lieferung verzögert.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
24.02.2023
Guten Tag Julia,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich deine Lieferung verzögert hat.
Unser Kundendienst hilft dir sehr gerne weiter unter service@welovedeco.de
Mit freundlichen Grüßen,
Team welovedeco.de
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Alles super gelaufen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Schwierigkeiten bei der Adresseingabe, aber gute Hilfe per Email, vielen Dank dafür! Ansonsten schneller Versand. Habe Trockenblumen bestellt, die mir nicht so gut gefallen haben, die Papiersterne waren jedoch schön.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Schnelle Lieferung. Super!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Ich hatte 2. Weihnachtskugeln bestellt ….. die wurden einfach in einen Karton verschickt ….. kein Schutz kein Polster
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
22.11.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Feedback werden wir intern weitergeben und besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team WeLoveDeco
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.