scanfarm.de- Logo - Bewertungen

scanfarm.de

1.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.219 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Ich hatte eine speziellere Frage zu einem Produkt und wurde umgehend angerufen und beraten. Mittlerweile habe ich schon zweimal dort bestellt. Der Versand ging super schnell. Das Produkt war ohne unnötiges Verpackungsmaterial verpackt. Die Empfehlung des Beraters war leicht umzusetzen und die Aktzeptanz des Pferdes sehr hoch. Für weitere Fragen habe ich seine direkte Rufnummer erhalten und kann dort jederzeit anrufen, ohne vorab eine lange Mail zu schreiben. Ich bin sehr zufrieden!

13.02.2024
Leider ist es inzwischen scheinbar "zur Regel" geworden, mir Ware mit zu kurzer Haltbarkeit zu schicken. Selbst mit zwei Pferden schaffe ich es nicht, bei nach Erhalt sofortiger und täglicher Fütterung, die, in diesem Falle Mineralien, innerhalb der Angegebenen Haltbarkeit annähernd zu Verbrauchen (und der Hinweis, dass es ja auch über die angegebene Haltbarkeit hinaus verwendbar ist, mag ja stimmen, aber macht es auf Dauer nicht besser! Zumal es nicht mal einen Preisnachlass für den kurzen Verfall gibt!). Ich bin schon auf die teurere Kleinpackung umgestiegen und auch hier das selbe Spiel! Bin enttäuscht, und sonst war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Service und Angebot!

Bewertungen für scanfarm.de

27.07.2024
Nichts gescheites Leistung lässt zu wünschen übrig. Ist nicht so gut wie es in der Reklame angepriesen wird.
PB
25.07.2024
Ich werde überschwemmt mit Mails bzgl dieser Bestellung. Allerdings habe ich nie etwas bestellt, bezahlt oder erhalten. Vllt sollte man die Mailadresse verifizieren lassen, ehe man Geschäfte darüber abwickelt und die Adresse auch noch an Dritte, wie DHL, weitergibt.
UL
JK
jürgen K.
Ranstadt
16.06.2024
Produkt ist ok, aber schon älter
12.06.2024
Alles Ok
03.06.2024
03.06.2024
02.06.2024
Alles okay. Der Versand hätte schneller sein können, aber es waren auch so nur wenige Tage. Ich würde wieder dort bestellen.