scanfarm.de- Logo - Bewertungen

scanfarm.de

1.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.873 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Ich hatte eine speziellere Frage zu einem Produkt und wurde umgehend angerufen und beraten. Mittlerweile habe ich schon zweimal dort bestellt. Der Versand ging super schnell. Das Produkt war ohne unnötiges Verpackungsmaterial verpackt. Die Empfehlung des Beraters war leicht umzusetzen und die Aktzeptanz des Pferdes sehr hoch. Für weitere Fragen habe ich seine direkte Rufnummer erhalten und kann dort jederzeit anrufen, ohne vorab eine lange Mail zu schreiben. Ich bin sehr zufrieden!

13.02.2024
Leider ist es inzwischen scheinbar "zur Regel" geworden, mir Ware mit zu kurzer Haltbarkeit zu schicken. Selbst mit zwei Pferden schaffe ich es nicht, bei nach Erhalt sofortiger und täglicher Fütterung, die, in diesem Falle Mineralien, innerhalb der Angegebenen Haltbarkeit annähernd zu Verbrauchen (und der Hinweis, dass es ja auch über die angegebene Haltbarkeit hinaus verwendbar ist, mag ja stimmen, aber macht es auf Dauer nicht besser! Zumal es nicht mal einen Preisnachlass für den kurzen Verfall gibt!). Ich bin schon auf die teurere Kleinpackung umgestiegen und auch hier das selbe Spiel! Bin enttäuscht, und sonst war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Service und Angebot!

Bewertungen für scanfarm.de

27.06.2024
Unsere Hasen fressen das Futter sehr gerne , die Pellets sind heile hatten eine andere Firma vorher da waren sehr viele feine Krümel im Sack , die konnten die Hasen nicht fressen . Werde das Futter wieder bestellen sobald es gebraucht wird .
GM
Gabi M.
Sinntal
05.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung,das schätze ich an Scanfarm. Innerhalb weniger Tage ist es da,man muss nie lange warten. Das ist bei anderen Anbietern nicht so schnell. Und unserem Pferd schmeckt es. Kann ich zu 100% empfehlen.
FS
Frauke S.
Lübeck

Mega!!!

Die schnelle Lieferung (heute bestellt - morgen geliefert!) ist nicht zu toppen! Und auch die Ware ist super ( in meinem Fall ein Spielzeugauto von "Bruder") Hier gibt es nichts zu verbessern, weiter so!
11.07.2024
Der komplette Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung ist perfekt. Wir sind total zufrieden und die Vögel freuen sich jeden Tag über die gute Qualität des gekauften Futters. Immer wieder gern.
RR
R. R.
Winsen
02.07.2024

Vogelfutter

Sehr gut verpackt - nichts geht kaputt, nichts ist zerdrückt und super schnelle Lieferung. Man kann sich auf die Termine verlassen. Heute bestellt - zwei Tage später geliefert!
Schnelle Lieferung. Ich sammel für verschiedene Tierschutz Vereine in Spanien und brauchte noch tolles Trockenfutter für Katzen. Konnten noch mit auf die Palette.
RM
Ruth M.
Mechelgrün
01.07.2024
Die Lieferung ging schnell. Trotz Falschlieferung (was schnell mal passiert) wurde sofort nach einen kurzen Anruf alles schnell erledigt.
02.07.2024
sehr schnelle Lieferung, über die Qualität bzw. das Ergebnis kann ich noch nichts sagen, da noch nicht angewendet
M<
Monika <.
Wangerland
06.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, man wird über den Bestellverlauf und Lieferverlauf immer gut informiert.
HF
Hedwig F.
Hilpoltstein
Schnelle Lieferung alles gut verpackt, bin sehr zufrieden.Sehr freundliche Mitarbeitarbeiterin.Bestelle wieder.
BW
Beate W.
Rosenheim
Schnelle Lieferung Allerdings gs war der Karton diesmal beschädigt und der darumlegende Futtersack aufgerissen
AE
Anja E.
Partenstein
27.06.2024

Ich kann nur sagen....toll 👍…

Ich kann nur sagen....toll 👍 superschnelle Lieferung, Preisleistung top 👍 Immer wieder gerne.
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Verkäufer ist weiter zu empfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Promoter, schneller und absolut zuverlässiger Service inkl. pünktlicher Lieferung.
TM
Tanja M.
Amtzell
11.07.2024

Top

Prompte Lieferung, gut verpackt, MHD mit 5 Monaten auch aktuell, alles prima
Sarah S.

Zu empfehlen!

Ware wie beschrieben, guter Preis und superschneller Versand. Gerne wieder!
CK
Carolin K.
Waldfischbach-Burgalben
Toller Shop, sehr unkompliziert, super Preise und schneller Versand! Top!!
TL
thomas l.
forchheim

Top,top

Tolle Ware, super Preis, schneller Versand und gute Kommunikation, DANKE!!
HM
Heidi M.
Wermelskirchen
Gute Preise, einfache Bestellung, super schnelle Lieferung. Alls bestens!
KM
Klaus M.
Marktl
Anmeldung, Bestellung, Lieferung alles gut und ohne Probleme geklappt.