scanfarm.de- Logo - Bewertungen

scanfarm.de

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.707 Bewertungen insgesamt

10.07.2023
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und plane, einen Teil der Ware wieder bei Scanfarm zu bestellen. Im Einzelnen: Der Maisbruch ist wunderbar. Nicht wie bei meinem letzten Lieferanten, bei dem er aus riesigen flachen und scharfkantigen Mais-Teilen bestand, die man jungen Tauben keinesfalls geben sollte. Für junge TIere brauche ich aber Mais, nur der darf nicht wie beschrieben aussehen. Deshalb ist Ihr Produkt sehr geeignet. Allerdings ist der Futtermais, den ich zeitgleich bei Ihnen bestellt habe, nicht gut. Die Körner sind viel zu groß für Tauben, und ich wünschte mir kleinere Körner - muss nicht gleich Babymais sein, aber so wie qualitativ bessere Körner im Standard-Futter für Tauben.
CK
Cécile K.
Glienicke, Germany

02.07.2023
Ich bin seit Jahren Kunde und bisher war alles top. Schnelle Lieferung und auch sonst alles bestens. Als dieses Mal allerdings ein falsches Produkt (15 kg Futter) geliefert wurde, musste ich feststellen, dass der Kundenservice quasi nicht existent ist. Anrufe wurden auf eine Mailbox weitergeleitet und es erfolgte nie ein Rückruf. Ich habe dann per Mail reklamiert und ich wurde dann aufgefordert, den falschen Futtersack zur Post zu bringen. Auf dem Rücksendeschein stand aber das von mir bestellte Produkt und nicht das falsch gelieferte. Also wieder ans Telefon um Rüchzufragen… und wieder null Erreichbarkeit trotz vieler Versuche. Fazit: gut und schnell wenn alles klappt, passiert bei scanfarm ein Fehler, wird man alleine gelassen.

Bewertungen für scanfarm.de

Ich hatte eine speziellere Frage zu einem Produkt und wurde umgehend angerufen und beraten. Mittlerweile habe ich schon zweimal dort bestellt. Der Versand ging super schnell. Das Produkt war ohne unnötiges Verpackungsmaterial verpackt. Die Empfehlung des Beraters war leicht umzusetzen und die Aktzeptanz des Pferdes sehr hoch. Für weitere Fragen habe ich seine direkte Rufnummer erhalten und kann dort jederzeit anrufen, ohne vorab eine lange Mail zu schreiben. Ich bin sehr zufrieden!

Ich bewerte nicht als Taubenhalter

Ich kaufe das Futter für meine Stadftauben und Stockenten, sie lieben das Futter. Jeden morgen freuen sie sich und begrüßen mich aufs neue. Die wildlebenden Vögel finden die Qualität des Futters super und ich den Preis. Solange mich meine wilden Freunde begrüßen kommen, werde ich das Futter kaufen.
Die Anlieferung und der gesamte Ablauf waren übersichtlich und nachvollziehbar. Die Ware war gut verpackt und alles lief sehr schnell ab. Ich könnte mir keinen besseren Service wünschen! Immer wieder gerne!! So stelle ich mir einen "Dienstleister" vor... mfG., Susanne Kubiak
02.06.2024
Alles okay. Der Versand hätte schneller sein können, aber es waren auch so nur wenige Tage. Ich würde wieder dort bestellen.
06.06.2024

Gerne wieder

Kurze Lieferzeit, Bestätigung des Zahlungseingangs (Vorabüberweisung), niedrige Versandkosten, Gratiszugabe
03.06.2024

Seit Jahren mein Partner für Wildvogelfutter‼️

Seit Jahren bestelle ich Massen an Wildvogelfutter - mit großem Erfolg‼️ Bin sehr zufrieden‼️👍
Ware immer unbeschädigt und pünktlich versandt. Bezahlung problemlos. Sortiment vielfältig.
UK
Uwe K.
Gettorf
27.05.2024
Einfacher Bestellvorgang, flotte Lieferung, günstiger Preis, Wäre wie beschrieben.
JS
Jürgen S.
Witzwort
30.05.2024
Qualität und Verpackung sehr gut. Und es ist immer eine extrem schnelle Lieferung.
05.06.2024

Super Angebote !

Gute Preise, schneller Versand, alles völlig komplikationslos und übersichtlich.
HH

Alles im grünen Bereich!

Sehr schnelle problemlose Lieferung. Produkt ist super und weiter zu empfehlen.
11.06.2024
Gute und schnelle Abwicklung. Man hat keine Sorge per Vorkasse zu zahlen.
03.06.2024
Top, schnell und zuverlässig, schnelle Reaktion bei beschädigtem Versand
EH
termingerecht, in einwandfreiem Zustand und in der gewünschten Qualität
10.06.2024
Schnelle Lieferung, Versandkosten frei. Aktuelle Ware (Pferdemineral)
06.06.2024

termingerecht, in gewünschter Qualität und einwandfreiem Zustand
29.05.2024
Alles super. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder
11.06.2024
Alles bestens. Guter Preis schnelle Lieferung. Vielen Dank.
ML
26.05.2024

Alles zufriedenstellend.

1. Bestellung bei dem Unternehmen. Alles zufriedenstellend.