Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und plane, einen Teil der Ware wieder bei Scanfarm zu bestellen. Im Einzelnen: Der Maisbruch ist wunderbar. Nicht wie bei meinem letzten Lieferanten, bei dem er aus riesigen flachen und scharfkantigen Mais-Teilen bestand, die man jungen Tauben keinesfalls geben sollte. Für junge TIere brauche ich aber Mais, nur der darf nicht wie beschrieben aussehen. Deshalb ist Ihr Produkt sehr geeignet. Allerdings ist der Futtermais, den ich zeitgleich bei Ihnen bestellt habe, nicht gut. Die Körner sind viel zu groß für Tauben, und ich wünschte mir kleinere Körner - muss nicht gleich Babymais sein, aber so wie qualitativ bessere Körner im Standard-Futter für Tauben.
Habe die Falle lt. Herstellerbeschreibung als Marderfälle gekauft. Beschreibung wurde jetzt auf meine Beschwerde hin geandert.Da der Halter für den Köder in der Mitte auf einer Wippe angeordnet ist, funktioniert die Falle jedoch nicht, da der Marder noch mit dem Hinterteil draußen ist, den Köder fasst und sich rückwärts wieder rausschiebt.Habe dem Händler das so mitgeteilt und um einen Umtausch auf eine größere Falle gebeten - leider lehnt der Händler das ab, da die Falle nun ein Mal benutzt wurde. Aber, wie soll ich rauskriegen das die Falle nicht geeignet ist, ohne es zu probieren. Die Falle steht gereinigt und desinfiziert ohne eine Gebrauchsspur jetzt bei mir rum und ich werde wohl erst einen Anwalt einschalten müssen um sie wieder loszuwerden. Für mich ein 0 Sterne Bewertung, für Beschreibung und Kulanz ,die hier aber leider nicht anzuklicken geht.
Paket nicht erhalten!
Die Ware wurde umgehend versandt. Sie ist in der letzten Station am 2.11.2023 angekommen. Ich habe sie noch immer (7.11.) nicht erhalten.
Die Kreditkartenabrechnung liegt mir bereits vor.
Alles hat zügig geklappt.
Lieferung ordentlich verpackt und schnell geliefert.
3€ günstiger als bei Rudloff selbst und ich spare meine Benzinkosten. Auch muss ich die 25Kg nicht selbst ein-und ausladen.
Die wahrlich schnelle Belieferung und mich als Kunden per Rechnung aktzeptieren, statt der Vorauskasse mit vielem Bürokratismus (ewige E-Mailkorrespondenz). MfG. J. Koppensteiner (20231110) ---
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.