scanfarm.de- Logo - Bewertungen

scanfarm.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
scanfarm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scanfarm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für scanfarm.de

12.12.2021
Eigentlich habe ich mit der Überschrift schon alles gesagt....😄... Scanfarm liefert mir das, was ich bei uns im Tiergeschäft "um die Ecke" NICHT bekomme und liefert SCHNELL, dazu noch VERSANDKOSTENFREI....👍... Außerdem kam die Lieferung zuverlässig (jetzt bin ich mir sicher, dass das Pferd über Weihnachten und Neujahr nicht "verhungert" 😉), die Preise sind TOP die QUALITÄT EBENSO... Warum soll ich dann noch ins Tiergeschäft "um die Ecke" gehen.. 😂

22.05.2022
Ich habe das Green Fiber Mash bestellt, welches ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweist. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Jedoch ist das Mash in einem Plastiksack verpackt, der zu allem Übel unten ein Loch hatte, weswegen es nach dem Auspacken überall auf dem Boden verteilt war…

Bewertungen für scanfarm.de

03.09.2022
Sehr zu empfehlen! Tolle Produkte und sehr schneller Versand. Obwohl ich einen Fehler in der Adresse hatte und das Paket zurück ging, wurde es mir erneut kostenlos erneut gesendet. Das nenne ich Kundenservice und Kulanz!
16.09.2022
Bin zufrieden,, schnelle Lieferung und alles super verpackt, danke. Andere Händler geben an Lieferzeit 1 bis 3 Tage, es kommt aber 10 bis 14 Tage nach Bestellung erst an.
Service ist sehr gut. Im Zahlungsverlauf wird Pay Pall auf der entsprechenden Seite hervorgehoben. In meinem Fall kam P P gar ohne meinem Einverständnis dazwischen (!?)
15.09.2022
Superschnelle Lieferung und ein günstiger Einkauf.Der Karton des Packetes mit den Mineralbriks war allerdings beschädigt. Die Plastikverpackung jedoch noch heil.
Ein Stern Abzug, weil zum wiederholten Male die Futtersäcke aufgeplatzt waren. Entweder schlecht verpackt oder schlecht transportiert….
04.09.2022
Zuverlässig und schnell geliefert. Wie schon seit vielen Jahren! Und immer erstklassige Qualität!
Sehr gute Ware, schneller Versand, ist aber leider zu teuer geworden innerhalb kürzester Zeit
Sehr netter Service. Und Wahnsinn schneller Versand. Tolle Preise. Ich bin super zufrieden.
Super schnelle und wie immer zuverlässige Lieferung. Leider war ein Futtersack aufgeplatzt.
von Max S.
Gute Qualität, Verpackung, Kommunikation, fairer Preis und rasche Lieferung - perfekt !
Lieferung kamm auf 2x ein kartong war von der post total zugeklebt Inhalt alles top
Schnelle und verlässliche Lieferung der Ware, Palette unbeschädigt, alles bestens
08.09.2022
Sehr unkomplizierte Bestellabwicklung und große Auswahl an Pferdefuttermittel
10.09.2022
sehr schnelle Lieferung, gute Auswahl und faire Preise, absolut perfekt
19.09.2022
Ware wie beschrieben, wie immer sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.
08.09.2022
Sehr gute Ware !!!! Sehr schnelle Lieferung!!!! Immer wieder gerne.
Prompte Lieferung, faire Preise, Ware entspricht voll der Erwartung
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Futter. Die Vögel mögen es.
Gute Qualität, fairer Preis, zuverlässige und schnelle Lieferung.
16.09.2022
Service und Versand Super daher bleibe gern Kunde bei Scanfarm!!!