Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und plane, einen Teil der Ware wieder bei Scanfarm zu bestellen. Im Einzelnen: Der Maisbruch ist wunderbar. Nicht wie bei meinem letzten Lieferanten, bei dem er aus riesigen flachen und scharfkantigen Mais-Teilen bestand, die man jungen Tauben keinesfalls geben sollte. Für junge TIere brauche ich aber Mais, nur der darf nicht wie beschrieben aussehen. Deshalb ist Ihr Produkt sehr geeignet. Allerdings ist der Futtermais, den ich zeitgleich bei Ihnen bestellt habe, nicht gut. Die Körner sind viel zu groß für Tauben, und ich wünschte mir kleinere Körner - muss nicht gleich Babymais sein, aber so wie qualitativ bessere Körner im Standard-Futter für Tauben.
Ich bin seit Jahren Kunde und bisher war alles top. Schnelle Lieferung und auch sonst alles bestens. Als dieses Mal allerdings ein falsches Produkt (15 kg Futter) geliefert wurde, musste ich feststellen, dass der Kundenservice quasi nicht existent ist. Anrufe wurden auf eine Mailbox weitergeleitet und es erfolgte nie ein Rückruf. Ich habe dann per Mail reklamiert und ich wurde dann aufgefordert, den falschen Futtersack zur Post zu bringen. Auf dem Rücksendeschein stand aber das von mir bestellte Produkt und nicht das falsch gelieferte. Also wieder ans Telefon um Rüchzufragen… und wieder null Erreichbarkeit trotz vieler Versuche. Fazit: gut und schnell wenn alles klappt, passiert bei scanfarm ein Fehler, wird man alleine gelassen.
Die letzte Lieferung ist durch DHL nicht an die Gartenstr.46 sondern nicht weit weg an die Gartenstr.49 geliefert worden. (Zahlendreher beim Auslieferer!)
Auf der Rechnung fehlten 2 Artikel. Warum? Keine Angabe. Das Paket kam - es fehlten 2 Artikel. Warum? Wieder keine Angabe! Kurz darauf kam, ohne Kommentar, das Geld für die fehlenden Artikel per Paypal zurück.
Als ich bestellte waren noch 7 Stück da. Als ich dann schaute, AUSVERKAUFT
Kann man das nicht mal dem Kunden mitteilen? Das ist für mich Unzufrieden!
die Email Eingänge öfters am Tag…geht nicht mehr,,, gelöscht.
die Email Eingänge öfters am Tag kontrollieren und auch beantworten wenn
es Euch passen sollte, weil Neulingen nicht mehr so lange warten müssen bis einem selbst eben doch das Telefon optimaler ist.
Diesmal bin ich enttäuscht. Es ist das dritte Mal das der Karton auf dem Weg mit DHL aufgeplatzt ist. Die lieferzeit hat um einiges länger gedauert. Bitte ein 25 kg schweres Paket doppelt und dreifach mit Klebeband umkleben! DHL hat jetzt 3 mal neu verpackt!!!!
Ansonsten, ist immer alles total ok. Tolles Futter und gute Kommunikation!
Lieben Gruß
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14.02.2024
Verifizierte Bewertung
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13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist es inzwischen scheinbar "zur Regel" geworden, mir Ware mit zu kurzer Haltbarkeit zu schicken. Selbst mit zwei Pferden schaffe ich es nicht, bei nach Erhalt sofortiger und täglicher Fütterung, die, in diesem Falle Mineralien, innerhalb der Angegebenen Haltbarkeit annähernd zu Verbrauchen (und der Hinweis, dass es ja auch über die angegebene Haltbarkeit hinaus verwendbar ist, mag ja stimmen, aber macht es auf Dauer nicht besser! Zumal es nicht mal einen Preisnachlass für den kurzen Verfall gibt!). Ich bin schon auf die teurere Kleinpackung umgestiegen und auch hier das selbe Spiel! Bin enttäuscht, und sonst war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Service und Angebot!
Das Futter ist hochwertig und wird sehr gut angenommen.
Nur die Futter Rosinen sind sehr teuer.
Die werde ich nicht mehr kaufen, da kommt man mit Sultaninen günstiger weg
Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt
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