flyeralarm-sports.com- Logo - Bewertungen

flyeralarm-sports.com

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.019 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.10.2017
flyeralarm-sports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Lieferungszeit ist OK und Top Qualität. Habe schon mehrere Sachen durch den Verein von Jako und bin immer sehr zufrieden. Nur zu empfehlen .

11.10.2023
Bestellung am 30.09.2023 aufgegeben und bezahlt bis heute keine Sendung, Kontakt nicht möglich weder per Email noch per Telefon sehr sehr schlecht 12.10.2023. email wurde beantwortet nd es wird im Lager nachgeschaut

Bewertungen für flyeralarm-sports.com

scheiss qualität und 2 wochen liefer zeit
Dauert sehr lang. War schlecht verpackt. Qualität ist aber gut und schaut toll aus
Lange Verzögerungen, nicht wie angeboten
So lange Wartezeit

Versand mit Hermes Note 6

Das Produkt kann ich nicht bewerten, da ich es noch immer nicht bekommen habe. Hermes ist wirklich eine Zumutung. Da steht Inder Sendungsverfolgung "gescheiterte Zustellung", wieso bei Ablagevereinbarung. Zudem war ich die ganze Zeit Zuhause . Am Folgetag wieder "in Zustellung", leider dann am Abend wieder zurück im Depot, ohne Zustellversuch. Mal sehen, was die nächsten Tage passiert....
RS
Rainer S.
Stuttgart
Unendlich lange Lieferzeiten 4-5 Wochen anstatt 2
TG
Timo G.
Bayern - Kaufbeuren
Reklamation nicht verstanden und auch nicht behoben!
Muss leider mitteilen das die Lieferung sehr lange gedauert hat ca. 2 Wochen.
Falsche Ware bekommen!

Qualität

Ich habe Fußballschuhe für über 150€ bestellt und sie nur 2-3mal benutzt (nicht intensiv) und schon geht die Sohle vorne auf. Da ich nicht regelmäßig spiele war das das ganze innerhalb von 1 Monat, deswegen denke ich mal dass man die Schuhe auch nicht mehr zurückgeben kann.

Sehr schlechte Lieferung

Sehr schlecht 1 woche hab ich auf mein paket gewartet und dann kam auch als einzeln an nicht in einem paket. Die Rücksendung konnte auch nicht richtig beabeitet werden.
Rückversand muss selbst getragen werden.
Sportkleidung vor vier Wochen bestellt und sofort bezahlt , noch keine Ware erhalten oder aktueller Bestellstatus

Dauert einfach zulange

Ich habe am 9. April ein Trikot mit Druck bestellt . Und ich habe bis heute noch keine Versand Bestätigung obwohl da stand in 10 bis 15 Werktage wird es Versand .
Michael B.
Brensbach

Reaktion auf Beanstandung

Wenn man so eine Reaktion auf eine Beschwerde liefert wie in meinem Fall geschehen, braucht man sich über eine negative Bewertung nicht wundern. Grund der Beschwerde war, dass alle drei Polo-Shirts von Adidas übel gerochen haben und nicht richtig passten. Kein Wunder auch, wenn man bedenkt, wo manche Sachen hergestellt werden.
PAKET KAM SEHR SPÄT, KEINE INFO DES VERSANDES, Bei Ankunft war die Packung zerfleddert.
Die Trikots sind anders als angegeben!! Auf der Rückseite wie ein Leibchen vom Material. total dünner, qualitativ minderwertiger Stoff! Man kann durch das Trikot durchschauen!!!! Das war definitiv die letzte Bestellung bei Flyeralarm. Finde es unverschämt für so ein Trikot 30€ zu verlangen…
Kulanz und Freundlichkeit waren leider nicht optimal