flyeralarm-sports.com- Logo - Bewertungen

flyeralarm-sports.com

1.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.277 Bewertungen insgesamt

Gut

04.01.2024
Lieferungszeit ist OK und Top Qualität. Habe schon mehrere Sachen durch den Verein von Jako und bin immer sehr zufrieden. Nur zu empfehlen .

11.10.2023
Bestellung am 30.09.2023 aufgegeben und bezahlt bis heute keine Sendung, Kontakt nicht möglich weder per Email noch per Telefon sehr sehr schlecht 12.10.2023. email wurde beantwortet nd es wird im Lager nachgeschaut

Bewertungen für flyeralarm-sports.com

Die Bälle sollten laut Webseite innerhalb von 3 bis 5 Tage Verand fertig sein . Leider musste ich 23 Tage darauf warten. Auch Hermes kam einen Tag später als angekündigt. Hatte mich eigentlich auf Dhl oder Ups eingestellt. Der Email Kontakt war eher mäßig. Auf die erste Mail wurde am nächsten Tag geantwortet, bei der zweiten hatte es leider länger gedauert. Laut Flyerarlam hatte der Lieferant, Adidas, Lieferprobleme. Demnächst doch wieder über Amazon bestellen? Aber zumindest sind die Bälle im einwandfreien Zustand heute angekommen. Von mir leider nur 3 Sterne.
Leider wurde die Bestellung erst nach Nachfrage 2 Wochen später geliefert. Freitags angerufen da wurde mir mitgeteilt das man sich kümmert und ich Rückmeldung kriege, die dann nicht erfolgte. Dienstag wieder angerufen erst dann wurde die Lieferung auf den weg gebracht. Bisher war ich immer zufrieden und die Lieferungen waren spätestens nach 3 oder 4 Tagen da. Aber zwei Wochen für artikel die vorrätig sind ist entschieden zuviel und nicht wirklich guter Service.
RG
Roswitha G.
Thiersheim

Gerne wieder,

Bestellung und Lieferung okay,wobei Lieferung ein paar Tage länger dauert als gewohnt. Die Kommunikation könnte besser sein. Wenn E Mail von Firma kommt ohne das Firma ersichtlich, könnte meinen ist eine Spam,da nur Name der Person steht,die E Mail verschickt. Trotz allem werde ich dort wieder bestellen. Aus Lieferung fehlte ein Trikot,wurde sofort mit Entschuldigung nachgeschickt.
Die Versanddauer war etwas lange, weiß ja nicht ob es an Hermes gelegen hat. Auf jeden Fall war das Paket angekündigt und dann ist es doch nicht gekommen. Leider sollte es ein Geburtstagsgeschenk sein und es kam nicht mehr pünktlich, das war ärgerlich. Mit der Ware war ich sehr zufrieden.
21.06.2024
Bis auf die Lieferzeit war alles in Ordnung. 2-5 Tage war angegeben, kam aber leider erst am 9. Tag. Und ich musste nachtelefonieren, wo die Ware bleibt. Die Dame am Telefon war jedoch sehr nett und hat den Versand der Ware am selben Tag noch angestoßen.

Produkte wie erwartet

Grundsätzlich ist der Shop gut. Das Preis Leistung gefällt mir sehr gut. Leider war die Lieferzeit deutlich länger wie angegeben. Auch, dass der Rückversand selbst gezahlt werden muss ist etwas schade, aber wieder rum auch verständlich.

Es fehlt mir noch versproche Ware

Es fehlt mir schon der seit Wochen noch ein versprochener Artikel. Laut tel. Auskunft hätte dieser mit der letzten Lieferung mitgesendet werden sollen. War allerdings nicht mit dabei. Sonst bin ich allerdings sehr zufrieden. Schade!
Die Ware war in Ordnung. Der Lieferservice könnte jedoch besser sein. Wenn Ware auf Lager vorrätig ist, sollte ansich ein Versand innerhalb 1 - 2 Tagen möglich sein. Angegeben waren 3 - 5 Tage, erhalten am 7. Tag.
26.06.2024

Onlineshop top

Das Angebot, die schnelle Lieferung sowie der super Preis bin ich voll überzeugt und begeistert. Der einzige negative Punkt ich war in einer Filiale und habe nicht das oder ein vergleichbares Angebot bekommen.

Ok.

Angegebe Lieferzeit waren 21 Tage. Geliefert wurde nach 33 Tagen, ohne Infos bezüglich Verzögerung o.Ä. Die fehlende Kommunikation ist auch im Bezug auf Supportanfragen ist leider nicht so gut

Lange Lieferzeit

Eigentlich alles super, super Preise, aber leider viel längere Lieferzeit als angegeben (für uns leider zu spät angekommen). Und das obwohl die Sachen nicht bedruckt werden mussten.
27.06.2024
Druck absolut in Ordnung und Datentransfer problemlos. Einzig die etwas lange Lieferzeit von ca. 4 Wochen war etwas nachteilig, das muss man aber nur im Vorfeld berücksichtigen.
Den Service kann man gar nicht hoch genug bewerten! Kundenfreundlich, flexibel, lösungsorientiert - 3 Dinge, die hier nicht nur auf dem Papier stehen, sondern gelebt werden.
Wir haben 11 Tage auf die Lieferung gewartet. Leider waren die Trikot zu klein. Die Rücksendung musste man auch selbst die Kosten tragen. Das ist meine Erfahrung. MfG
Die Lieferzeiten sind echt sehr lang. Leider ist der Rucksack nicht lieferbar. Da die Jungs neu in den Mannschaften sind, möchten sie sicherlich die Rucksäcke haben.

Gute Ware! Lange Wartezeit!

Bis jetzt haben alle Bestellungen reibungslos funktioniert. Leider sind Wartezeiten von teilweise 6 Wochen nicht zeitgemäß… da kommen Überseelieferungen schneller.
01.07.2024

Nur zu Empfehlen!!❤️

Super Qualität der Produkte und Super Druckqualität!! Schnelle Lieferung und auch bei Fragen bekommt man schnelle und kompetente Beratung jederzeit wieder!❤️
27.06.2024
Lieferung ging super schnell. Produkt wie angegeben. Nichts zu bemängeln. Kundensupport kann ich nichts zu sagen, da ich diesen noch nicht benötig habe.
PR
Peter R.
Uebigau-Wahrenbrück
02.07.2024

fabelhaft

bester Preis, sehr gute Qualität, wie angeboten, keine falschen Versprechungen, sehr gut Kommunikation und nicht zuletzt eine sehr schnelle Lieferung.
23.06.2024
Schnell und unkompliziert. Es gab Probleme mit der Bestellung die flyeralarm schon festgestellt worden ist und wurde telefonisch sofort kontaktiert.