flyeralarm-sports.com- Logo - Bewertungen

flyeralarm-sports.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
flyeralarm-sports.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flyeralarm-sports.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für flyeralarm-sports.com

14.06.2022
Die Sporttasche wurde in kürzester Zeit gesendet. Die Tasche ist schön groß. Es passen Trainingsachen, frische Unterwäsche, und Handtuch hinein. In dem einen Seitenfach können die Duschsachen, und in dem anderen Seitenfach können z. B. ein Föhn, oder private Sachen rein. Im Innenfach mit Reißverschluß können Haus-, Auto-, oder Fahrradschlüssel verschlossen werden. Im Schuhfach passen die Sportschuhe und die Badeschuhe rein.Insgesamt eine sehr geräumige Sporttasche. Kann man nur weiter empfehlen! Die Bestellung ist einfach und übersichtlich. alles sehr unkompliziert. Daumen hoch!

19.07.2022
was soll ich denn jetzt bitte bewerten? Die Qualität der Trikots, die Abwicklung der Bestellung, die Rücksendepolitik, die Schnelligkeit der Lieferung, was denn bitte? Die zugeschickten JAKO-Trikots sind für einen Fußball-Torwart nicht geeignet. So schön sie auch gestylt sind, so ungenügend ist die Ellenbogenpolsterung. Die ist zu dünn und würde nicht mal bei einem Kindertorwarttrikot reichen. Wenn man sich da ein Mal auf den Boden schmeißt, ist das Trikot durch. Ich werde die Trikots zurücksenden, es wäre natürlich günstiger für mich, wenn Sie die Rücksendekosten übernehmen würden. Die Abwicklung der Bestellung war rasch. Insgesamt also leider nur 1 Stern

Bewertungen für flyeralarm-sports.com

01.09.2022
Die Lieferung war scheller als erwartet da. Mir hat gefallen, dass die Bällen halb aufgepumpt waren. Was mir nicht gefallen hat, dass die Lieferungen nicht am gleichen Tag gekommen sind. (Da musste ich wieder zu Hause bleiben) Was ma verbessern können. Die Menge auf die RG schreiben. zB. Bei der ersten Sendung die Anzahl (5 Stk) daneben schreiben. Bei der zweiten Sendung (10 Stk). Sonst ok Jetzt müssen wir noch die Bälle beim Training testen. ;) Danke
Der Shop ist übersichtlich gestaltet und die Preise sind auch sehr gut. Einzig die Lieferzeit war etwas länger aber bei individuellen Sachen völlig in Ordnung. Dafür überzeugt die Qualität. Die nächste Bestellung wird schon bald getätigt.
Alles bestens gelaufen. Top Ware. Versand bei der ersten Bestellung blitzschnell. Bei der zweiten Bestellung etwas längere Lieferzeit als angegeben, aber trotzdem noch akzeptabel. Werde wieder dort bestellen.
Bestellung lief einwandfrei. Allerdings hat sich die Bestellung um 5 Werktage verzögert. Was die Druckqualität angeht, kann ich noch nicht viel zu sagen - ich hoffe das hält lange
ich bin sehr zufrieden mit meinen bestellten Artikeln, eine super Auswahl von allen Sportmarken zu echt super Preisen, ich bestelle ab sofort jetzt immer hier :)
02.09.2022
Die Kommunikation bei einer größeren Bestellung war einfach Klasse, die bestellte Ware kam in einer überschaubaren Zeit. Top Qualität auch besonders vom Druck.
12.09.2022
Sehr gute, ausführliche Beschreibung der Produkte. Alles unkompliziert und zügige Lieferung. Wir sind begeistert - vielen Dank!
15.09.2022
Preise super, Lieferung super. Webseite war als ich bestellen wollte leider kurz down, aber ging 30min später wieder.
05.09.2022
Hervorragendes Angebot mit sehr guten Trikotprints. Vielen Dank! Ich bin begeistert und werde es weiterempfehlen.
Antwort von flyeralarm-sports.com
05.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
15.09.2022
Gute Angebote und klasse Kaufabwicklung, für uns war der Shop Neu aber wir werden definitiv öfter dort bestellen‘
Schnelle Lieferung. Nike Regenjacke wie beschrieben. Sieht gut aus und hat eine gute Qualität.
Sehr Gute Qualität und sehr Guter Preis. Preis-Leistungsverhältnis 1+ !! Kundenservice 1+.
Schnelle und genaue Bearbeitung der Bestellung tolle Beratung und freundliche Mitarbeiter
Erste Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt.
13.09.2022
Tolle Ware zu einem günstigen Preis. Leider eine lange Lieferzeit
War alles zu meiner Zufriedenheit, von Bestellung bis Lieferung.
Lieferzeit Bis auf die Lieferzeit von 8Tagen war alles perfekt!
11.09.2022
Musterbestellung. Ware kam nach 6 Tagen an. Alles wie bestellt
08.09.2022
Alles bestens gelaufen, Top Preis relativ schnelle Lieferung
Antwort von flyeralarm-sports.com
08.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du glücklich mit deiner Bestellung und dem Bestellvorgang bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
Sehr schnelle Lieferung, netter und hilfsbereiter Service.