flyeralarm-sports.com- Logo - Bewertungen

flyeralarm-sports.com

3.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.939 Bewertungen insgesamt

Gut

04.01.2024
Lieferungszeit ist OK und Top Qualität. Habe schon mehrere Sachen durch den Verein von Jako und bin immer sehr zufrieden. Nur zu empfehlen .

02.05.2024
Die Ware und Verarbeitung sind toll. Leider war es Flyeralam nicht möglich die angepriesenen 10-14 Werktage einzuhalten, oder mitzuteilen, dass es länger dauert. Erst nach einem Anruf wurde die Verarbeitungsproblematik benannt und die Bestellung priorisiert.

Bewertungen für flyeralarm-sports.com

WM
Wolfgang M.
Schwabmünchen
Leider muss der Rückversand aus eigener Tasche bezahlt werden, auch wenn man die Artikel nur in einer anderen Größe beziehen will. Extreme Verzögerung beim Rückversand. Ich musste nach knapp 3 Woche telefonisch nach dem Stand der Dinge fragen. Hierbei wurde mir eröffnet, dass die Rückgabe noch nicht bearbeitet war. Die freundliche Dame am Telefon löste das Problem dann aber zufriedenstellend.
Sehr gut hat mir gefallen, dass alles unkompliziert geht. Man bestellt und kommt dierekt die Bestättigung. Mit dem Bezahlen geht auch ohne probleme (habe Vorkasse gemacht). Dierekt nach Zahlungseingang kommt Bestättigung und man kann die Auslieferung verfolgen.
04.10.2024
Sehr geehrtes Flyeralarm Team 1. Der Service, absolute Spitze! Im Detail: Kundenzufriedenheit, ist für Euch sehr wichtig! Umsetzung super! Produkt Qualität, sitzt wie maßgeschneidert! Ihr seid Vorbilder, für andere Unternehmen!!!!
Im großen und ganzen ist alles sehr gut gelaufen,. Nach 5 Werktagen ist das Paket ( durch DPD nochmals zugeklebt) angekommen. Zum Glück war nur ein Teil drin! Und mein Kind kann wieder durch den Regen gehen. Ware aber in Ordnung!

Gerne wieder

Die erhaltenen Artikel machen qualitativ einen sehr guten Eindruck, Größe und Passform bestens. Einziger Negativpunkt: 7 Tage von Bestellung bis Erhalt fanden wir etwas lang. Dennoch würden wir wieder bei Flyeralarm bestellen.
01.10.2024
Die Ware wurde bis heute (nach 10 Tagen!) noch nicht zugestellt (Hermes). Da gibt es zuverlässigere Versanddienstleister, die aber 1€ mehr kosten. Die Ware kann ich nicht bewerten da sie ja noch nicht angekommen ist.
Lieferung dauert viel zu lange. Angegeben sind 22 - 25 Werktage, hat aber bei uns 1 1/2 Monate gedauert, auf E-Mails wird nur sporadisch reagiert. Qualitativ ist die Ware sehr gut, da kann man nicht meckern
PH
12.10.2024

GLS = Gruselige Leistung & Service

Deutlich besser machen könnte man die Auswahl des Logistikpartners - kaum brauchbare Informationen zum Stand der Zustellung und nerviglange Transportzeit. Die zu liefernde Ware ist immer noch nicht hier.
07.10.2024
Sehr lange Wartezeiten auf einen Großteil der SV Elversberg Kollektion. Bei der Regenjacke meines Sohnes ging nach zwei Wochen der Druck der Initialen, sowie das SV Elversberg Wappen ab.

Versand in vielen Einzelsendungen

Versand erfolgt in viel zu vielen Eunzelsendungen, dadurch undurchsichtig und schwer nachzuvollziehen woher die Sendung kommt. Auch ist der Ruckversand ist zu aufwendig.

Tolle Ware … aber der Versand hat echt…

Tolle Ware … aber der Versand hat echt lange gedauert weil wir ein Shirt bedrucken lassen haben (30.8. bestellt) bekommen am 10.10. das ist schade
28.09.2024
Kinder Trainingsanzug Nike nach zwei Wochen erhalten, mehr hat gedauert als wie steht 2- 5 Tage. Trotzdem sind angekommen und passt genau.

schnell und reibungslos

Es ging alles schnell und reibungslos. Wenn die Lieferzeit zum Druck kürzer wäre, hätten wir auch den Druck in Auftrag gegeben.
26.09.2024

DPD…

Bitte einen anderen Servicepartner als Hermes suchen, der Service die schnelle Bearbeitung, wie immer bei Flyeralarm spitze.
Ware war einwandfrei, alles wie bestellt und wie beschrieben. Die Lieferung hat allerdings länger gedauert als angekündigt.
Ich habe Bestellung per Vorkasse gewählt. Es hat alles wunderbar funktioniert. Bazhalung plus Lieferung ---- topp!!!!!!
10.10.2024

Lieferung und Bestellstatus

Bis heute immer noch keine Versandbestätigung erhalten und auch keine Info zum Stand und den Status der Bestellung
26.09.2024
Gute Qualität und Druck, super Preis. Lieferung hat durch den Druck etwas gedauert aber das ist in Ordnung 👍
Top Alles war Top,nur Lieferzeit betrug sehr lange.ansonsten alles super.Grösse passt,Druck ist auch schön
29.09.2024
An sich gut aber die Grössenangaben waren nicht hilfreich bzw. ungenau sodass ich retournieren muss.