Bestellung am 30.09.2023 aufgegeben und bezahlt bis heute keine Sendung, Kontakt nicht möglich weder per Email noch per Telefon
sehr sehr schlecht
12.10.2023. email wurde beantwortet nd es wird im Lager nachgeschaut
Lieferung ist noch nicht angekommen. Bewertung soll aber abgegeben werden. Lieferzeit mit 3-5 Tagen angegeben. Dauert nun schon 10 Tage
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Trikot nicht mal luftdichter Folie eingepackt sondern verknittert im DIN A4 Papierumschlag verschickt. Zeigt von keiner Qualität.
Sowas geht nicht. Dafür 2 Sterne
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeiten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe am dienstag den 14.05. ein trikot (ohne sonderdruck und auf lager) bestellt. Lieferung wurde mit 5-7 tagen ausgewiesen. Habe am donnerstag trotzdem nochmal kurz telefonisch nachgefragt ob die lieferung eventuell beschleunigt werden könne, da am sonntag das saisonfinale in der 2. bundesliga anstand. Die freundliche junge frau erklärte, dass sie mal beim kollegen nachfragen würde und mir diesbezüglich sofort ein mail senden würde. Am freitag mittag fragte ich nochmal nach ob das trikot (nur falls möglich!!!) schon versandt werden könne. Der freundliche junge mann teilte mir mit, dass ein entsprechender eintrag wohl erfolgt ist, er müsse aber auch beim kollegen nachfragen. Er würde mir sofort elektronisch bescheid geben. Bis heute habe ich von KEINEM der beiden auch nur eine silbe erhalten.
Ich würde service anders definieren. Das trikot erhielt ich übrigends am donnerstag den 23.05.2024, was in ordnung ist und wofür ich mich such bedanke. Aber es bleibt das gefühl als kunde nicht ernst genommen zu werden…eigentlich schade.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung war versprochen von Innerhalb 3-5 Werktagen. Da die Frist -ohne Verzugsmeldung- nicht eingehalten wurde, wurden die Shirts auch nichtmehr benötigt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Parcel got lost… no feedback on solution
I ordered on 5/5 and still waiting for the parcel to arrive to Belgium which apparantly got lost. After more than a week, still no news…this is a bit disappointing.
Erst die Ware gesendet, nachdem ich eine Mail geschrieben habe. Lieferung eigentlich innerhalb von drei Werktagen, bekommen erst am 24.Mai. Also drei Wochen später
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
War in Ordnung :)
Mit der Bestellung bzw. den Artikeln war alles super, nur bis die Bestellung versendet wurde hat weit über den angegeben Werktagen gedauert, ansonsten alles super !!
Mit 'Flyeralarm sports' bin ich als Kunde in jeder Hinsicht zufrieden, Bestell-, Liefer- und Bezahlabwicklung waren vorbildlich. Gleichwohl war ich mit dem Artikel bzw dessen Qualität unzufrieden, weshalb ich von dem Retoureanspruch Gebrauch gemacht habe. Flyeralarm sports kann man für die Qualität eines Artikels jedoch nicht verantwortlich machen. Ich werde auch in Zukunft Flyeralarm sports für Bestellungen in Erwägung ziehen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert und Rücktransport muß der Kunde selbst zahlen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut, bis auf die Lieferzeit kam mir etwas lange vor.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.