flyeralarm-sports.com- Logo - Bewertungen

flyeralarm-sports.com
Bewertungen:

963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.271 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
flyeralarm-sports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungszeit ist OK und Top Qualität. Habe schon mehrere Sachen durch den Verein von Jako und bin immer sehr zufrieden. Nur zu empfehlen .

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 30.09.2023 aufgegeben und bezahlt bis heute keine Sendung, Kontakt nicht möglich weder per Email noch per Telefon sehr sehr schlecht 12.10.2023. email wurde beantwortet nd es wird im Lager nachgeschaut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für flyeralarm-sports.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Trikot nicht mal luftdichter Folie eingepackt sondern verknittert im DIN A4 Papierumschlag verschickt. Zeigt von keiner Qualität. Sowas geht nicht. Dafür 2 Sterne
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am dienstag den 14.05. ein trikot (ohne sonderdruck und auf lager) bestellt. Lieferung wurde mit 5-7 tagen ausgewiesen. Habe am donnerstag trotzdem nochmal kurz telefonisch nachgefragt ob die lieferung eventuell beschleunigt werden könne, da am sonntag das saisonfinale in der 2. bundesliga anstand. Die freundliche junge frau erklärte, dass sie mal beim kollegen nachfragen würde und mir diesbezüglich sofort ein mail senden würde. Am freitag mittag fragte ich nochmal nach ob das trikot (nur falls möglich!!!) schon versandt werden könne. Der freundliche junge mann teilte mir mit, dass ein entsprechender eintrag wohl erfolgt ist, er müsse aber auch beim kollegen nachfragen. Er würde mir sofort elektronisch bescheid geben. Bis heute habe ich von KEINEM der beiden auch nur eine silbe erhalten. Ich würde service anders definieren. Das trikot erhielt ich übrigends am donnerstag den 23.05.2024, was in ordnung ist und wofür ich mich such bedanke. Aber es bleibt das gefühl als kunde nicht ernst genommen zu werden…eigentlich schade.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr späte lieferung, kontakt war nett, aber die lieferzeiten sind mit keinem anderen vergleichbaren Unternehmen zu erfahren
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware und Druck sind ausgezeichnet! Abwicklung, Versand und Kundenservice entsprachen leider absolut nicht unseren Erwartungen. Zeiten (per E-Mail durch FLYERALARM sports zugesichert) wurden nicht eingehalten, Versanddienstleistung mehr als ärgerlich. Paket mit Ware wurde eh schon später als zugesichert (nach mehrmaliger Anfrage per E-Mail) versendet und lag dann noch 2 Tage beim Versanddienstleister herum. Mit viel Mühe und guten persönlichen Kontakten, wurde das Paket am Samstag zugestellt. Gerade noch rechtzeitig. FLYERALARM sports hat leider keinerlei merkbares Interesse an einer termingerechten Zustellung gezeigt. Schade!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TS
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Service geht anders!

Zum zweiten Mal er setzt einmal der Bestellung hinterher telefonieren müssen. Einmal ohne Rückruf. Ware okay.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand

Die Ware wurde nach über 10 Tagen erst auf Rückfrage verschickt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr, sehr lange Versandzeit 2-5 Tage angegeben Die Lieferung erfolgte nach 2 Wochen
Bewertung melden