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calmwaters.de
Bewertungen:

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.464 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam Beschädigt an (klarer Transportschaden). Aufgrund meiner E-Mail Reklamation mit Bild wurde SOFORT, also noch am Reklamationstag, Ersatz an den Spediteur übergeben.
GS
Gerd S.
Freigericht

Relevanteste negative Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
dieser Kauf war ein totaler Flop! Die Kloschüssel hat innen Risse und ist undicht . Extrem stümperhaft hat man bei Calmwaters mit Silikon versucht die Risse abzudichten, dabei aber Löcher offengelassen , durch die das Wasser ausfliessen konnte. Einen Riss hat man komplett übersehen und gar nicht abgedichtet! Das diese Kloschüssel in diesem Zustand überhaupt als hochwertig und neu verkauft wird ist eine absolute Unverschämtheit! Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen , die Schüssel zu behalten , verbringen Sie mal 3 Tage ohne funktionierende Toilette, das geht gar nicht! also hab ich die Schüssel selber repariert und perfekt abgedichtet , eine Arbeit von 2 Stunden. Auch der Spülkasten ist eine absolute Katastrophe! Die Schlaufen zum einhängen der Drucktasten passen nicht zur Aufnahme , der Schliessstempel kann deshalb den Abfluss nicht verschliessen ,so fliesst das Wasser ununterbrochen. Ich hab mir deshalb einen anderen Spülkasten aus dem Baumarkt besorgt, der funktioniert auf Anhieb einwandfrei. Der von euch wandert auf den Müll. Klare Abzocke,Schämt euch !!!!!!
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Bewertungen für calmwaters.de

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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Toilette hatte innen Abplatzungen in der Keramik, was man von außen nicht sehen konnte. Da die Verpackung sehr gut war und keine Kreamiksplitter Vorhanden waren, gehe ich davon aus, dass diese bewusst so verpackt wurde.
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Antwort von calmwaters.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass die Keramik nicht ganz einwandfrei war. Nach Anlieferung der Produkte in unserem Lager werden diese durch unsere Qualitätssicherung geprüft. Leider kann es vereinzelt vorkommen, dass sich ein Defekt erst nach z.B. einer Montage äußert oder durch den Weitertransport entsteht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von calmwaters.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Auftrag Grund für Beanstandungen gab. Wir hoffen sehr, wir konnten Ihre Reklamation zufriedenstellend bearbeiten.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 8. März habe ich ein WC Vorwandelement bestellt und bezahlt. Am 15.3. habe ich die Rückerstattung meines Geldes erhalten. Soweit sogut. Aber das Produkt lag zu keinem Zeitpunkt vor meiner Haustür. Ich bat schriftlich um einen Rückruf am nächsten Morgen. Ich wollte verstehen, wo der Fehler lag. Ich bekam weder einen Rückruf, noch eine Erklärung. Ist das Kundenorientierung ? Oder war das Produkt nicht lieferbar ?
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Antwort von calmwaters.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung mit unserem Transportdienstleister zu Komplikationen kam und die Ware daher an uns retourniert wurde. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort auf Ihre Nachricht am 18.03.24 weiterhelfen konnten. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten!
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen, wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen angeblich von DHL zurückgeschickt. Warte auf Rückerstattung des Kaufpreises.
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Antwort von calmwaters.de
13.03.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten. Manchmal kommt es vor, dass DHL Warenpakete als unzustellbar an uns zurück schickt. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Wir haben die Sendung an Sie am 26.02.2024 zurück erhalten und am 27.02.2024 erstattet. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen kam.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandt unzureichend

Leider war die Toilettenbrille nicht genügend geschützt verpackt. Der Karton war bereits leicht eingerissen und verbeult und an einem Rand ist ein Stück von der Sitzbrille seitlich abgesplittert. Dies sieht man, wenn man die Toilettenbrille nach oben hebt. Normalerweise würde ich das Ganze zurückschicken und neu anfordern, aber dazu fehlt aktuell einfach die Zeit. Trotzdem der Hinweis, die Wahre in Zukunft besser geschützt zu verpacken. Mit freundlichen Grüßen, N. Stommel
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Antwort von calmwaters.de
23.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht einwandfrei war. Wir werden uns umgehend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein komplett Paket bestellt, leider war es nicht komplett, der Klempner musste extra nochmal losfahren um die fehlenden Sachen zu besorgen. Die Zeit und das fehlende Teil musste ich zusätzlich bezahlen .
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Antwort von calmwaters.de
23.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie auf der Produktseite beschrieben sind im Lieferumfang des bestellten Sets nur die zwei Keramiken und der WC-Sitz (WC-Sitz inklusive Befestigung) enthalten. Weiteres Anschlusszubehör empfehlen wir Ihnen auf der Produktseite, sodass diese wenn benötigt separat bestellt werden können.
WG
Wolfgang G.
Hiddenhausen
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Befestigungsschrauben waren zu kurz. Längere waren nicht lieferbar. Ich konnte mich entscheiden, Retoure oder Baumarkt. Ich habe vor Ort passende Schrauben besorgt 🤮
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Antwort von calmwaters.de
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen zu diesem WC-Sitz keine längeren Schrauben liefern konnten. Wir freuen uns aber über Ihr Feedback und nehme Ihre Anregung gerne auf.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Waschtischarmatur O.K., alle anderen Anbauteile Schrott!

Ich habe die Waschtischarmatur auf Grund eines Vergleichstestes gekauft. Der Wasserhahn selbst macht einen guten und wertigen Eindruck, über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch kein Urteil abgeben. Alle anderen Anbauteile, wie Ablaufgarnitur mit Verschlussstopfen, Verschlusshebelage usw. ist absoluter Schrott und nicht zu gebrauchen. Selbst die Anschlussschläuche sind so kurz, dass sie nicht passen und ich im Baumarkt noch schnell neue Standard-Schläuche kaufen musste. Ich hatte vor dem Einbau schon bedenken, aber dann nach der Montage festgestellt, dass der Plastikbilligkram nicht funktionieren kann, geschweige denn dicht wird und wieder ausgebaut. Ich habe dann meine 12 Jahre alten Bauteile, bis auf den Wasserhahn selbst, wieder eingebaut. Leider somit zwar ein günstiger, aber dennoch ein absoluter Fehlkauf!
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Antwort von calmwaters.de
26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass die Bauteile nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind für jedes Feedback unserer Kunden dankbar, damit wir unseren Service und die Qualität unserer Produkte verbessern können.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung gut, Telefonservice inexistent.

Alles war ok. Aber die Tatsache, dass telefonisch x mal keiner erreichbar war und ich auf eine wichtige Frage zur Installation keine Antwort bekommen habe, war unbefriedigend. Stattdessen eine Mail zu schreiben mag für Sie bequemer sein, für den Nutzer in dem Falle nicht. Ich vermute, bei Ihnen und bei vielen Anderen auch, hinter dieser Tatsache System - wir sollen vom Telefon weg zur Mail gezwungen werden - was im Übrigen einer von mehreren Gründen ist, dass ich eigentlich im stationären Einzelhandel kaufe.
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Antwort von calmwaters.de
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Gerne hätten wir Ihnen all Ihre Fragen beantwortet. Unsere Kundenhotline ist von Montag-Freitag von 09:30-16:00 Uhr besetzt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Schutzfolie wäre schön dann hätte ich nicht den Kratzer auf der Oberfläche
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Antwort von calmwaters.de
12.01.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Handbrause nicht eiwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Ihre Anregung hierzu nehmen wir gerne auf und werden uns bezüglich des Kratzers persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Calmwaters-Kundenserviceteam!
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
dieser Kauf war ein totaler Flop! Die Kloschüssel hat innen Risse und ist undicht . Extrem stümperhaft hat man bei Calmwaters mit Silikon versucht die Risse abzudichten, dabei aber Löcher offengelassen , durch die das Wasser ausfliessen konnte. Einen Riss hat man komplett übersehen und gar nicht abgedichtet! Das diese Kloschüssel in diesem Zustand überhaupt als hochwertig und neu verkauft wird ist eine absolute Unverschämtheit! Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen , die Schüssel zu behalten , verbringen Sie mal 3 Tage ohne funktionierende Toilette, das geht gar nicht! also hab ich die Schüssel selber repariert und perfekt abgedichtet , eine Arbeit von 2 Stunden. Auch der Spülkasten ist eine absolute Katastrophe! Die Schlaufen zum einhängen der Drucktasten passen nicht zur Aufnahme , der Schliessstempel kann deshalb den Abfluss nicht verschliessen ,so fliesst das Wasser ununterbrochen. Ich hab mir deshalb einen anderen Spülkasten aus dem Baumarkt besorgt, der funktioniert auf Anhieb einwandfrei. Der von euch wandert auf den Müll. Klare Abzocke,Schämt euch !!!!!!
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Antwort von calmwaters.de
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Anliegen ist, unseren Kunden sowohl einwandfreie Produkte als auch einwandfreien Service zu bieten. Sicherlich können wir nicht ausschließen, dass eine Lieferung nicht zur vollsten Zufriedenheit eines Kunden vonstatten geht. Hier sind wir jedoch auf die Mithilfe des Kunden angewiesen, um etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen und für die Zukunft derartige Probleme zu vermeiden. Da Sie uns kein einziges Mal persönlich kontaktiert haben, konnten wir leider nicht erahnen, dass es bei der Lieferung Probleme gab. Gerne hätten wir sofort darauf reagiert und gemeinsam eine Lösung gefunden. Wir werden Sie persönlich kontaktieren, um die Probleme aus der Welt zu schaffen. Ihr Calmwaters-Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstens die Klobrille ist ein sehr billiges Zeug und Zweitens,hinden und seitlich wo an der Wand befestigt wird ist viel zu tief (über 6 cm) und der Fachmann könnte nicht die Schrauben zum befestigen rausdrehen. Er müsste endweder die Wand und die ganze Konstruktion abreißen oder einen anderen WC nehmen mit nur 4 cm Abstand zur Wand. Ich habe ein anderen geholt und den Calmwaters in der Gäste-WC später einbauen wo es komplett gewechselt wird. Es hat aber Kraft,Nerven und Zeit gekostet die ich extra bezahlen muss,weil nicht alle WCs einheitlich sind.
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Antwort von calmwaters.de
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser Anliegen ist, unseren Kunden so viele Informationen wie möglich über die Produkte, mit Hilfe von Abbildungen und Maßzeichnungen, zur Verfügung zu stellen. Es tut uns sehr leid, dass das Wand-WC nicht zu Ihren baulichen Gegebenheiten vor Ort gepasst hat.
GZ
Gaby Z.
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20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Sanitärobjekte - schlechter Support

Schöne Sanitärobjekte in alter Modefarbe „Bahama beige“. Problem: 1. keine Waschbeckenbefestigung includiert 2. die Abdeckkappen für die Befestigungsschrauben des WCs waren weiß, statt wie abgebildet beige 3. telefonisch war Calmwaters tagelang nicht erreichbar 4. die dann telefonisch versprochene sofortige Zusendung von Waschbecken-Befestigungsschrauben ist nach 3Wochen noch nicht erfolgt 5. die Abdeckkappen hatte ich nicht sehr dringend gemacht, aber wenigstens eine Zwischenmitteilung könnte der Kunde bekommen
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29.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Problemlose Lieferung aber leider Montageprobleme

Problemlose Bestellung, Bezahlung und Lieferung (noch vor dem genannten Termin). Aber eines der beiden Löcher, durch die die Befestigung der WC-Brille erfolgt, war durch eine "Laufnase" nicht zu 100% frei und so passte die Befestigung der WC-Brille nicht durch. Der montierende Handwerker musste erst mühsam und vorsichtig das Befestigungsloch in der Keramik erweitern. Ich denke, hier hat entweder keine oder nur eine unzureichende Endkontrolle des fertigen Produkts stattgefunden.
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der WC Sitz ist Ordnung nur wer lässt sich so ein Schrott als Befestigung einfallen. Plasteschraubteil zu hoch schieben.Also der ganz Sitz wackelt.Sonst ist der Versand und Bestellung sehr gut.
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Antwort von calmwaters.de
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unsere Kunden haben sehr gute Erfahrungen mit dieser Befestigungsart gemacht. Durch das Fast-Fix System lassen sich WC-Sitze schnell und einfach, ohne großen Kraftaufwand montieren. Falls Sie Hilfe bei der Montage des WC-Sitzes benötigen, sind wir gerne für Sie da!
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr als schlecht!!

Die Ware die man bestellt, bekommt man schon Garn nicht, es wird auf eigene Faust Ersatzteile nach Hause geschickt ohne den Kunden zu informieren. Kommunikation ist mehr als dürftig, ans Telefon geht schon keiner, Email wird erst nach Tagen ohne weitere Erklärungen oder einer Entschuldigung beantwortet!! Definitiv nicht Kundenorientiert!! Lasst die Finger davon.
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Antwort von calmwaters.de
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer Verärgerung noch die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben Ihnen das vom Hersteller optimierte Produkt zugeschickt. Es tut uns leid. dass dies nicht in Ihrem Sinne war und Ihnen die Beantwortung Ihrer Email und die Zusendung des kostenlosen Retourenlabels innerhalb von 24 Stunden zu lange gedauert hat. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Calmwaters-Team!
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
der Warmwasserschlauch für das Herausziehen aus dem Hahn verknickt und beim Benutzen kommt kaum warmes Wasser.Das Gewicht an diesem Schlauch ist nicht die richtige Lösung, eine Feder wäre hilfreicher.Der hahn ist sehr wackelig auf dem dünnen Edelstahl-Waschbecken.
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Antwort von calmwaters.de
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Spültischarmatur nicht zufrieden sind. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal direkt kontaktieren, damit wir gemeinsam eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir einen Toilettendeckel bestellt. Die Farbe pass nicht in mein Bad. Die Rücksendung wird einem hierbei sehr schwer gemacht. Muss dies per E- Mail anmelden. Auch nach 8 Stiunden Immer noch keine Antwort. Bin gespannt wie es weitergeht.
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Antwort von calmwaters.de
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns am Samstag, den 24.06. bezüglich der Retoure per Mail kontaktiert. Da unser Kundenservice von Montag-Freitag zur Verfügung steht, konnten wir leider nicht am selben Tag reagieren. Wir haben Ihre Anfrage direkt am Montag, den 26.06. bearbeitet und Ihnen alle Informationen bezüglich der Retoure zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass Sie uns als Verkäufer nochmal eine Chance geben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung. Ihr Calmwaters-Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Tja habe einen WC Sitz bestellt den ich auch bekommen habe aber leider nur den Sitz und kein befestigungs Material keine Schrauben nix aber wirklich nix, also WC Sitz sitzt nur nicht da wo es sitzen soll 🤦🏻‍♀️
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Antwort von calmwaters.de
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht vollständig war. Wir haben Ihnen noch am gleichen Tag, als Sie den WC-Sitz reklamiert haben, die Befestigung raus geschickt. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt nun zufrieden sind und stehen bei weiteren Fragen gern für Sie zur Verfügung.