calmwaters.de- Logo - Bewertungen

calmwaters.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
calmwaters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei calmwaters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für calmwaters.de

22.03.2022
Ich wohne in einer Mietwohnung und die Toilette samt Sitz (Keramag Renova Nr. 1) waren vorinstalliet. Der Herstellersitz zeigte nach drei Jahren plötzlich einen großen Riss durch den Toilettendeckel. Kurios war, dass das gleichzeitig auf dem Gäste-WC passiert. Da wir die Wohnung zu zweit nutzen und niemand sich vom Schrank auf den Toilettensitz stürzt, war das schon seltsam. Hinzu kommt, dass der Sitz kein Soft-Close hatte. Also haben wir kurzum bei dieser Firma neue Sitze bestellt. Der Ausbau der alten Sitze kann schwieriger nicht sein. Man braucht schon eine lange 10er Nuss, um in den Schraubenkanal der Toilette zu kommen. Kurzum habe ich den Sitz einfach herausgebrochen und die Schrauben von oben gelöst. Der neue Sitz hat ein supereinfaches System zur Befestigung, das man im Nachhinein auch jederzeit leicht wieder von oben lösen kann. Der Sitz erscheint wesentlich wertiger und ist mit einem tollen Soft-Close versehen. Wir haben den Eindruck, dass dieser Sitz wesentlich länger hält. Er passt zudem perfekt. Die Lieferung war schnell, unkompliziert und im Schriftverkehr sehr höflich. Wenn der Sitz länger hält, würde ich jederzeit wieder hier bestellen ...

02.06.2022
Die Lieferung wurde erst nach mehreren Versuchen geliefert.ein vereinbarter Termin wurde nicht eingehalten und nicht abgesagt.es wurde keine Kompension oder Entgegenkommen angeboten.ein neuer Termin wurde falsch weitergegeben und die Spedition meldet die Lieferung nicht vorher an.die Kommunikation mit der Logistik verlief unfreundlich und unkooperativ.dass die Lieferung nur zur bordsteinkante erfolgt,ist sehr unvorteilhaft,wenn man sich kein bisschen auf verabredete Termine verlassen kann.nie wieder würde ich dort bestellen

Bewertungen für calmwaters.de

Nachdem ich einen WC-Sitz bestellt hatte und dieser einen Materialfehler hatte, habe ich dies per Mail reklamiert. Innerhalb von 24Stunden wurde mir ein neuer Artikel zugesandt. Schnell und unbürokratisch. So einen Service habe ich bisher noch bei keinem anderen Händler erlebt. Einfach top. Solche Händler behält man im Kopf und kann diese nur weiterempfehlen👍👍👍👍
Hallo, Erste Bestellung von Calmwaters getätigt und hochzufrieden, Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt. Das Stand WC wurde schnell und gut verpackt vor die Haustür geliefert, das Produkt entspricht der Beschreibung in sehr guter Qualität. Besser gehts nicht. mfg Peter
17.09.2022
Ich bin mit dem bestellten WC Sitz sowie der Silikon Reinigungsbürste sehr zufrieden. Leider kam ich mit der neuen Befestigung nicht überein und musste die schon vorhandene Verschraubungs-Variante benutzen. ;)
19.09.2022
Leider ist Manhattan grau nicht immer Manhattan grau. Habe zu einem Spülkasten einen WC Sitz in Manhattan grau bestellt, leider gibt es da eine Farbabweichung. Schade
09.09.2022
Produkt passt, wie im Shop beschrieben, im Vergleich zum Wettbewerb preiswert, Verpackung umweltgerecht, Lieferung noch früher als angekündigt. Was will man mehr
04.09.2022
Klapprosette in Bahamabeige Alles bestens. Dieses Teil konnte ich erst bestellen, als ich das alte WC abgebaut hatte und der senkrechten Abgang sichtbar wurde.
Die gute Qualität der Ware überzeugte mich, die leichte Montage ist auch erwähnenswert. Und ich habe das Gefühl , es mit einer seriösen Firma zu tun zu haben.
03.09.2022
So bin ich eigentlich sehr zufrieden. Top, verpackt und sehr gute Qualität. Leider kann ich es noch nicht anwenden , das das Haus noch umgebaut werden muss .
17.09.2022
Schnelle Lieferung. Bezahlung klappte nur als Vorkasse. PayPal als Gast nicht. Tel. habe ich bei Ihnen leider keine Verbindung erhalten.
Entspricht der Beschreibung,Preis-Leistung stimmt genau, tolle Qualität,einfach zu montieren,jederzeit wieder .Schneller Versand.
06.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung über die Spedition. Ware n.n. montiert, daher noch keine Info zur Qualität!
16.09.2022
Die Lieferung der Bestellung erfolgte direkt am nächsten Tag. Die Qualität des Produktes ist auch einwandfrei.
15.09.2022
Bisher kann ich nur die Lieferung bewerten, die sehr schnell ablief und die Verpackung sieht sehr sicher aus.
Super Toilette, vernünftiger Preis , sehr schnelle Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen . Mfg H.Klöß
Das Produkt ist qualitativ sehr gut und die Lieferung erfolgte schnell. Einfach empfehlenswert.
Es hat alles reibungs und schnell funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung.
18.09.2022
Das bestellte Bidet kam schnell an, sehr gut verpackt und genau wie beschrieben.
Schnelle und zuverlässige Lieferung , Produkt passgenau wie beschrieben, top
15.09.2022