calmwaters.de- Logo - Bewertungen

calmwaters.de

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2016
calmwaters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung kam Beschädigt an (klarer Transportschaden). Aufgrund meiner E-Mail Reklamation mit Bild wurde SOFORT, also noch am Reklamationstag, Ersatz an den Spediteur übergeben.
GS
Gerd S.
Freigericht

22.06.2023
dieser Kauf war ein totaler Flop! Die Kloschüssel hat innen Risse und ist undicht . Extrem stümperhaft hat man bei Calmwaters mit Silikon versucht die Risse abzudichten, dabei aber Löcher offengelassen , durch die das Wasser ausfliessen konnte. Einen Riss hat man komplett übersehen und gar nicht abgedichtet! Das diese Kloschüssel in diesem Zustand überhaupt als hochwertig und neu verkauft wird ist eine absolute Unverschämtheit! Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen , die Schüssel zu behalten , verbringen Sie mal 3 Tage ohne funktionierende Toilette, das geht gar nicht! also hab ich die Schüssel selber repariert und perfekt abgedichtet , eine Arbeit von 2 Stunden. Auch der Spülkasten ist eine absolute Katastrophe! Die Schlaufen zum einhängen der Drucktasten passen nicht zur Aufnahme , der Schliessstempel kann deshalb den Abfluss nicht verschliessen ,so fliesst das Wasser ununterbrochen. Ich hab mir deshalb einen anderen Spülkasten aus dem Baumarkt besorgt, der funktioniert auf Anhieb einwandfrei. Der von euch wandert auf den Müll. Klare Abzocke,Schämt euch !!!!!!

Bewertungen für calmwaters.de

Gutes Produkt zu sehr gutem Preis

Die Lieferung kam sehr schnell. Die Ware war sehr gut verpackt und wie abgebildet. Ein Stern musste ich abziehen weil 3 große Aufkleber drauf waren, welche sehr schwer abziehen.
03.03.2024

Schnelle Lieferung gute Qualität.

Die Artikel waren alle sehr gut verpackt und hatten keine Mängel !Das anbauen war aber dann doch nicht so einfach sodass wir einen Fachmann hinzu gezogen haben. Sieht auch alles gut aus farblich passt alles. Nur die Spartaste an der WC Spülung funktioniert nicht wie sie sollte !Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
25.02.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und mit Paypal bezahlt. Leider konnte ich die Bestellung nicht mehr annehmen da ich kurzfristig Probleme bekommen habe. Die Kollegen haben mir geholfen und die Lieferung Retuniert. Das war für mich eine große Erleichterung. Danke. Mfg Jürgen Schulz

Einfach, das richtige Produkt zu finden. Hohe Qualität und sehr schnelle Lieferung. Attraktiver Preis

Es war möglich, durch die Informationen auf ihrer Website das passende Produkt zu finden. Die Qualität des gewählten Produkts ist sehr gut und die Installation ist einfach. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Sendungsverfolgung war einfach.
CJ
Christa J.
Oberstaufen
Alles Top. Die Ware,die Verpackung,die Lieferung.Leider hat es bei uns dann nach unserer Küchenumentscheidung nicht gepasst,was auch kein Problem war und wir konnten das Teil zurückschicken. Alles ging sehr schnell und auch der Service war Top. Dankeschön.
DS
Dietmar S.
Bad Kreuznach

Bester Shop

Sonntags bestellt, am Dienstag geliefert, schneller geht es nicht. Alles in sehr guter Qualität. Sehr gute Hilfevideos für den Selbsteinbau und der Preis ist sehr günstig. Wir sind rundum zufrieden und werden in dem Shop immer wieder bestellen.
24.02.2024
Die gute Videoanleitung und die ausführliche Artikelbeschreibung (passt der Deckel?) trugen zu meiner Kaufentscheidung bei. Hochwertiges Material, einfache & schnelle Montage, umgehende Lieferung: perfekt! Ich bin sehr zufrieden!

Erhöhte Toilette spülrandlos.

Das ist schon das zweite WC. Das erste ist im Gäste WC und das zweite im Bad. Für den Preis einfach super. Ware wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert.
SA
Retro-Duscharmatur Retro Cross mit Kreuzgriff, Vintage-Wasserhahn wurde sehr schnell geliefert. Ist eingebaut, funktioniert und sieht sehr schön aus.
Super schnelle Lieferung, professionell verpackt. Information zum Stand des Bestellvorgangs bestens. Das wünsche ich mir von allen Online-Anbietern.
FB
Frank B.
Achern
Die Bestellung hat Ganz unkompliziert stattgefunden! Sehr schnelle Lieferung…. Klasse! Macht weiter so. Gerne wieder Mit freundlichen Grüßen
GV
Gitte v.
Uetersen
24.02.2024

guter Service

Calmwaters hat mir sehr schnell aufgrund meiner Reklamation geantwortet und mir das Geld binnen kurzer Zeit zurück gezahlt.
Sehr guten Badewanne bin Sehr zufrieden und ich empfehlen weil mít styropor wannentraeger sparen wir viel energie!
UM
Ulrike M.
Stuttgart

Super Qualität. Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Qualitativ sehr hochwertiges Produkt und sehr leicht zu montieren. Jederzeit gerne wieder!
BM
Bernd M.
Reithofen

Sehr gute Ware

Schnelle Lieferung, die Sanitärartikel sind äußerst gut verpackt. Set-Preise sind besonders günstig !

Schnellste Lieferung.

1 Punkt abgezogen weil Anleitung nur in englisch und Ware nur im Verkaufsverpackung.Ansonsten Spitze.
Sehr schnelle Lieferung, schneller als angekündigt und ein gutes Preis-Leistungsverhälnis.

Guter und empfehlenswerter Online Versand

Ware schnell erhalten und Qualität genau wie erwartet. Bin sehr zufrieden.

Gute Übersicht, schnelle prompte Lieferung

Übersichtliche Webseite, Lieferung ohne Probleme. Nichts zu beanstanden

Super

Sie haben sich sehr bemüht und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.