calmwaters.de- Logo - Bewertungen

calmwaters.de

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.554 Bewertungen insgesamt

ungültig

10.01.2024
Lieferung kam Beschädigt an (klarer Transportschaden). Aufgrund meiner E-Mail Reklamation mit Bild wurde SOFORT, also noch am Reklamationstag, Ersatz an den Spediteur übergeben.
GS
Gerd S.
Freigericht

16.01.2024
Ich habe die Waschtischarmatur auf Grund eines Vergleichstestes gekauft. Der Wasserhahn selbst macht einen guten und wertigen Eindruck, über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch kein Urteil abgeben. Alle anderen Anbauteile, wie Ablaufgarnitur mit Verschlussstopfen, Verschlusshebelage usw. ist absoluter Schrott und nicht zu gebrauchen. Selbst die Anschlussschläuche sind so kurz, dass sie nicht passen und ich im Baumarkt noch schnell neue Standard-Schläuche kaufen musste. Ich hatte vor dem Einbau schon bedenken, aber dann nach der Montage festgestellt, dass der Plastikbilligkram nicht funktionieren kann, geschweige denn dicht wird und wieder ausgebaut. Ich habe dann meine 12 Jahre alten Bauteile, bis auf den Wasserhahn selbst, wieder eingebaut. Leider somit zwar ein günstiger, aber dennoch ein absoluter Fehlkauf!

Bewertungen für calmwaters.de

12.06.2024
Das Reparaturset ist sehr gut was besser sein kann ist die Farbe des Lackes die leider nicht ganz mit der Farbe der Wanne übereinstimmt . Vielleicht könnte man eine Farfbmusterkarte vorraussenden damit man dies verbessern kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
UW
Ulrich W.
Hann. Münden
02.06.2024
Gute und schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung mit Rückbestätigung Zahlungseingang
HM
Herbert M.
Euerbach
30.05.2024
Sofort geliefert. Alles bestens! Kaufempfehlung!
11.06.2024

27.05.2024
27.05.2024
31.05.2024

Retour wird verzögert

Zuerst war ich froh über die prompte Versendung des bestellten WC-Sitzes. Als sich jedoch herausstellte, dass der Sitz nicht zu unserem Toilettenbecken passt, fing der Ärger an: 1. nur automatisch versendete Rückmail auf die Kaufstornierung und Bitte um Retourenlabel 2. Auflüchte bei telefonischer Nachfrage zum Retourenlabel (Schwierigkeiten mit DHL…) 3. tagelang keine Reaktionen durch Calmwaters 4. telefonisch nicht mehr erreichbar (Freitag, 14.00 Uhr)
DR
03.05.2024

Hervorragender Kundenservice

Bei der Lieferung des WC-Deckels war leider ein kleines Stück abgebrochen. Um nicht unnötige weiter CO2 zu produzieren, hatte ich angeboten, das Stück zu kleben und den Preis zu reduzieren. Das Team bedankte sich und erklärte, dass Kleben wahrscheinlich nicht halten würde und sie mir einen Ersatz liefern würden. Das geschah sehr schnell. Den Deckel habe ich als "Kunstobjekt" im Badezimmer untergebracht. Selten haben ich so eine gute und schnelle Kommunikation erlebt.