calmwaters.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Auf www.calmwaters.de finden Badbegeisterte eine Auswahl an Badprodukten und Ideen sowie Inspirationen, um ihr eigenes, ganz persönliches Bad zu erschaffen. Von ausgefeilten WC-Sitzen, über klassische Waschbecken bis hin zu luxuriösen, freistehenden Badewannen bietet der Online-Shop eine Vielzahl an Produkten. Ein umfangreicher Ratgeber und eine traumhafte Inspirationswelt rücken das eigene Bad ins rechte Licht.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Norbert Bühn

Bewertungen für calmwaters.de

4.82 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit calmwaters.de

alles bestens °°

Verifizierte Bewertung|
Schnell und easy, da gibts nix zumeckern Danke

Verifizierte Bewertung|
Das Bidet in sehr guter Qualität geliefert. Aber auf den bestellten Röhrensiphon warte ich bis heute. Trotz Anfrage noch nicht erhalten.

Verifizierte Bewertung|
Päckchen war schlecht verschlossen es hätten Kleinteile herrausfallen können. Sonst alles gut. Meine erste Bestellung.

Verifizierte Bewertung|
Wurde nur unten im Hausflur gestellt nicht in die Wohnung möchte auch meine Versand kosten erstattet haben

Antwort von calmwaters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bei Bestellungen, die per Spedition ausgeliefert werden, erfolgt die Lieferung bis zur Bordsteinkante. Dies wird in unseren AGB unter dem Punkt 6.2 aufgeführt, die auch Teil Ihrer Bestellbestätigung sind. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis.
Vielen Dank Alles OK

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Hilfe und Lieferung. Einfache Zahlung.

super schnelle Lieferung, sehr schöne Ware

Verifizierte Bewertung|
Bei Fragen schneller Kontakt. Schnelle Lieferung. Als ein Artikel doppelt bestellt wurde, erhielt ich eine Mail, ob ich wirklich beide haben möchte. Super Service

Verifizierte Bewertung|
Alles top, Internetseiten gut strukturiert und reichhaltig mit Informationen zur Entscheidungsfindung vorhanden. Toller Shop und preislich in Ordnung.

Verifizierte Bewertung|
Kann noch keine Beurteilung abgeben, da die Armatur noch nicht eingebaut ist.

Ich sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Hervorragend super schnelle Lieferung,Sehr gut verpackt auf jeden Fall immer wieder,Danke

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, netter Kundenservice. Das Preisleistungsverhältnis des WC Sitzes passt.

Verifizierte Bewertung|
Immer wieder gerne und passt

Verifizierte Bewertung|
Das WandWc kam sehr gut verpackt an. Das mitbestellte Zubehör war dabei. Eine Schallschutzmatte habe ich nun überzählig, da diese zum Lieferumfang gehört, was ich der Beschreibung aber nicht entnommen habe. Der Einbau war problemlos, Form ist modern, genau was wir gesucht haben. Es gibt durch den fehlenden Spülrand leider einige Wasserspritzer unter die Brille, Pflege ist aber dafür sehr einfach.

Schnelle Lieferung Ware in Ordnung Preis Leistung passt

Sehr schnelle Lieferung.Massive,stabile Ware.Alles ok,gerne wieder

Alles okay

Verifizierte Bewertung|
Ware wie beschrieben. Sehr schneller Versand.