weerg.com/de/de/home

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
weerg.com/de/de/home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
selber inhalt wie das letzte mal... super preis-leistungsverhältnis und mit der steuerungsmöglichkeit was die bearbeitungsgeschwindigkeit angeht, ein super planungstool. qualität war schon immer outstanding. das nutzen der webseite ist ein wenig kompliziert am anfang, aber man fuchst sich rein beim "machen"... passt schon... mfg armin muth / ASS-RacingParts
AM
Armin M.
Gaggenau

21.05.2023
Lieferterimn war 11.5. Am 12.5. wurde die Lieferung elektronisch angekündigt. Am 15.5. ging das Paket auf die Reise. Am ärgerlichsten ist jedoch: Ein Teil kam beschädigt an und hatte zwei Brüche und ist damit nicht nutzbar. Das andere Teil war entgegen meiner Anweisung gefertigt. Die Stützstrukturen waren auf der Sichtseite der Blende platziert worden. Ferner war die Blende stark verzogen. Insgesamt also waren beide Teile eine vollständige Fehlproduktion!

Bewertungen für weerg.com/de/de/home

18.04.2024
Pünktlich geliefert und einigermaßen brauchbare Qualität der Drucke, trotz problematischen Geomantien Bin zufrieden.
09.04.2024
15.02.2024
sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Anfangs Schwierigkeit mit der Bezugsschwelle für Rabatt
Die Lieferungen sind sehr schnell. Bestellungen und Angebote sind leicht verständlich regenerieren. Die Fertigungstoleranzen werden eingehalten, sind aber je nach Werkstoff sehr groß. Die Konkurrenz aus den Niederlanden ist da etwas besser.
21.11.2023
.Sehr gute Benutzeroberfläche für die automatisierte Bestellung. Aber die Maßgenauigkeit könnte besser sein, vor allem wenn man +15% dafür bezahlt.
Antwort von weerg.com/de/de/home
Vielen Dank für Ihre Meinung, sie ist uns wichtig. Die vorgeschlagenen allgemeinen Toleranzen sind garantiert: Wenn die Werte nicht eingehalten werden, schreiben Sie uns bitte an info@weerg.com und wir werden das Problem lösen. Der gewählte Druckmodus (in diesem Fall Performance) hat keinen Einfluss auf die Toleranz, sondern nur auf bestimmte mechanische Parameter. Weerg Team
HF
H. F.
Nürnberg
22.11.2023
Gute Detailtreue und Maßhaltigkeit. (Leider relativ teuer)
Vielen Dank für Ihre Meinung! Weerg Team
Guter Service, schnell, mehre Optionen