november.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2017
november.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Von Vertragsabschluss bis zum Ende alles vorbildlich. Beratung, schriftlicher und fernmündlicher Verkehr erstklassig. Da November ein großes Unternehmen ist, erwischt man auch meist nur über die Warteschleife den/die Zuständigen. Der Ton ist sehr freundlich und mitfühlend und nach meinem Eindruck nicht nur Formsache. Ich habe auch für mein Ableben bereits einen Vertrag abgeschlossen und kann Everlife November nur empfehlen. Man wird von allem Formellen total entlastet und kann sich voll auf das Persönliche konzentrieren. Eine Seebestattung, wie bei meiner Frau vorgenommen, ist für uns Süddeutsche sehr ungewöhnlich. Sie war sehr würdevoll, einfühlsam und feierlich, alle Trauergäste waren sehr berührt und angenehm überrascht. Danke nochmals für alles.
HB
Heinrich B.
Bergen auf Rügen

19.09.2023
Nur die erste Kontaktaufnahme beim Eintritt des Trauerfalles war einwandfrei. Die Abwicklung mit der Bestatterin war äußerst mangelhaft. Sowohl die Bestellung der Trauerkarten, als auch die Mitteilungen über gesetzliche Rente, sowie die Begleitung bei der Urnen -übergabe an Friedwald waren z. T. fehlerhaft und somit nicht zufriedenstellend. Außerdem war eine telefonische Erreichbarkeit der Bestatterin direkt nicht möglich. Man wurde immer von der Zentrale vertröstet, die Bestatterin würde sich melden. Ich hatte mir eine professionelle Betreuung gewünscht und werde November nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für november.de

UK
Ursula K.
Gelsenkirchen
02.06.2023
Mein ganz besonderer Dank gilt den beiden Mitarbeitern, Frau Maria Riehl und Herrn Leon Klaßen. Immer freundlich, sehr verständnisvoll, hervorragende Beratung, einfühlsam, aufbauend im Trost, mit helfend, dass Schmerz, Wut,Trauer und was man sonst noch an Gefühlen abnehmen muss, erleichtert wird, durch Ihre professionell verständnisvolle Art und Weise. " November " , steht bei mir an 1. Stelle. Ich empfehle diese Bestatter von Herzen und mit Herz gerne weiter. .....Und lege sie Ihnen ans Herz. Alles wird erledigt, was in der Situation des Verlustes eines geliebten Menschen, eine enorme Hilfe darstellt. Herzlichst Ursula Krüll
OJ
VD
Viola D.
Sangerhausen

Empfehlenswert

Vom ersten Kontakt an bin ich sehr zufrieden. Freundlich, zuverlässig und professionell.
WM
Wolfgang M.
Handewitt
25.05.2023

Gute Beratung ,Flexible Leistungsauswahl

Gute Beratung ,Flexible Leistungsauswahl,Schnelle Barbeitung und und gute Doku in Leistungsmappe zum günstigen Preis
23.05.2023
Freundliche und kompetente Beratung meines Beraters Lars.bruening@november.de. Er war immer für mich da. Danke
23.05.2023
sehr freundlich, kompetend und schnell. Geht auf persönliche Wünsche direkt ein. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
23.05.2023
Mehr geht nicht. Beratung bestens , kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter ( Frau Wemper) Preis - Leistung sehr gut. Konnte nirgends etwas vergleichbares finden.
23.05.2023
Schon das erste Beratungsgespräch mit Frau Kerstin Neumann und auch ein weiteres Gespräch gemeinsam mit meiner Tochter war sehr einfühlsam und trotz der Thematik sehr entspannt ... ich fühle mich bei NOVEMBER sehr gut aufgehoben. Wir (für mich und sogar auch für meine Tochter) haben ein sehr gutes Angebot für eine Waldbestattung bekommen und damit eine sehr gute und beruhigende Entscheidung getroffen. Ich bin Frau Neumann dafür sehr dankbar und kann NOVEMBER mit gutem Gewissen sehr weiterempfehlen.
WB
Wilhelm B.
58239 Schwerte

Freundliche Mitarbeiter

Man wird kompetent und freundlich beraten. Eine Bestattungsvorsorge wird ausreichend erklärt und gut ausgearbeitet.
19.05.2023
Telefonisch und per Email gut erreichbar, Fragen werden schnell geklärt.
17.05.2023
Das Berstungsgespräch war sehr gut. Es gibt an diesem Unternehmen nichts auszusetzen.
RH
Rosi H.
Dieburg
17.05.2023
ich habe einen sehr guten Eindruck von NOVEMBER. Man ühlt sich gut aufgehoben , wird ausführlich und kompetent beraten.

Einfach super!

Sehr kompetente, sehr freundliche und hilfreiche Hilfe von Herrn Nick Ullrich.
17.05.2023
Sehr gute Erläuterterung im Telefonat, Umgehend und schnelle Versendung der Papiere TOP
Alles gut
KE
kurt e.
Bad aibling
17.05.2023
Toller Service das man die Beerdigung von zu Hause aus planen kann und das zu vernünftigen Preisen . Aus Pietiesgründen muss man die örtlichen Preise beim Bestatter akzeptieren , die bei uns in Bayern sehr hoch sind. Ich bin froh das November das in Bayern als einziger macht.
Die Professionelle Erklärungen