november.de

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2017
november.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Von Vertragsabschluss bis zum Ende alles vorbildlich. Beratung, schriftlicher und fernmündlicher Verkehr erstklassig. Da November ein großes Unternehmen ist, erwischt man auch meist nur über die Warteschleife den/die Zuständigen. Der Ton ist sehr freundlich und mitfühlend und nach meinem Eindruck nicht nur Formsache. Ich habe auch für mein Ableben bereits einen Vertrag abgeschlossen und kann Everlife November nur empfehlen. Man wird von allem Formellen total entlastet und kann sich voll auf das Persönliche konzentrieren. Eine Seebestattung, wie bei meiner Frau vorgenommen, ist für uns Süddeutsche sehr ungewöhnlich. Sie war sehr würdevoll, einfühlsam und feierlich, alle Trauergäste waren sehr berührt und angenehm überrascht. Danke nochmals für alles.
HB
Heinrich B.
Bergen auf Rügen

19.09.2023
Nur die erste Kontaktaufnahme beim Eintritt des Trauerfalles war einwandfrei. Die Abwicklung mit der Bestatterin war äußerst mangelhaft. Sowohl die Bestellung der Trauerkarten, als auch die Mitteilungen über gesetzliche Rente, sowie die Begleitung bei der Urnen -übergabe an Friedwald waren z. T. fehlerhaft und somit nicht zufriedenstellend. Außerdem war eine telefonische Erreichbarkeit der Bestatterin direkt nicht möglich. Man wurde immer von der Zentrale vertröstet, die Bestatterin würde sich melden. Ich hatte mir eine professionelle Betreuung gewünscht und werde November nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für november.de

TS
Thorsten S.
Duisburg
Dieses Unternehmen ist sehr zu empfehlen! Im Bereich der Absicherung für Sterbegeld und Bestattungsvorsorge. Die Beratung erfolgt sehr ausführlich und mit höchster Fachkompetenz. Empathie, Freundlichkeit sowie vor allem gelebte Menschlichkeit, scheint in dieser Firma noch ein hohes Gut zu sein. Man nimmt sich dort noch Zeit um Themen und Fragen in allen Details zu beantworten. Man fühlt sich von Anfang an wohl, ernstgenommen und gut aufgehoben.
Die Bestattungsvorsorge war ausgesprochen positiv und unkompliziert. Alles sehr transparent und meinen Wünschen entsprechend. Der Bestattungsprozess in Folge des tatsächlichen Todesfalls (meine Mutter) wurde professionell und einfühlsam realisiert, so dass ich mich wirklich um nichts Organisatorisches kümmern musste. Ich bin zu 100% zufrieden und empfehle November sehr gerne weiter.
EB
Elke B.
Ludwigsburg
Sehr freundliche ausführliche und sehr bemühte Beratung. Haben ein paar Angebote zusammen gestellt und den Gesamtpreis errechnet. Danach das beste Angebot genommen. Wer also gute Beratung und einen sehr guten komplett Preis möchte oder nur mal auch informieren möchte, kann ich die Firma NOVEMBER nur empfehlen !
WS
Winfried S.
56348 Kestert

Hervorragende Beratung

nach Anfrage für ein Angebot wurde ein Termin mit Uhrzeit angeboten, der auch superpünktlich satattfand!! Die dann erfolgte Beratung ließ fast keine Fragen mehr offen. Nach Erhalt des Angebots wurden noch kleine Fragen sofort telef. er- und geklärt. Die fertigen Verträge waren 4 Tage später bei uns. Super!
FW
Fred W.
Waldesruh

Nette und vor Allem kompetente Beratung.

Wir haben bisher uns beraten lassen und einen Vertrag mit november abgeschlossen. Es hat uns sehr gefallen, alles aus einer Hand zu erhalten, unsere Wünsche berücksichtigt zu wissen und den Kindern einige Aufgaben abzunehmen. Was im Todesfall dann geschieht, können wir zur Zeit nicht voraussagen :-).
Sabina S.
Maulburg

Beratungsgespräch

Ich wurde durch die Kundenberaterin Frau Hessel sehr kompetent, höflich, zuvorkommend und vor allen Dingen verständlich über das Prozedere und das Produkt informiert. Auch nach Vertragsabschluss hatte sie jederzeit ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen.

Mit November liegt man gut.

Mit Nov. Bestattung absolut zufrieden. Beratung tatenlos. Berater Herr Pahl äußerst kompetent, freundlich , und geguldig mit jemandem welcher sich mit Computer etc nicht auskennt. Alles in allem. Sterne 5 plus. Mfg Dieter Kastner und Yvonne.
WG
Hallo, man muß sich wirklich um nichts kümmern das hat mir gut gefallen. Wir hatten leider das Pech das der Bestatter zwischendurch krank geworden ist und dadurch es nicht so richtig weiter ging. Aber im Nachhinein alles gut.
Die Beratung war sehr gut 👍, obwohl es ja ein nicht so ganz einfaches Thema ist. Wir gehen aber innerhalb unserer Familie ganz offen damit um.Auch stimmte die Chemie zwischen Frau Berenfaenger und mir sofort beim ersten Gespräch.
Sehr gute Beratung, Frau Ulrike Barta ist sehr kompetent, freundlich, absolut pünktlich, zuverlässig. Hat wirklich alles sehr gut geklappt. Wenn es bei unsere Beerdigung auch so klappt, gebe ich den 6. Stern dazu.

Sehr kompetente Onlineberatung

Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Sie haben kein Problem bei einer Terminänderung oder "Vergessen". Die Onlineberatung ist super, auch die Unterlagen werden schnellstens bereitgestellt.
Die Beratung war sehr ausführlich und auch sehr gut zu verstehen...auch der Berater ",Herr Boer"sehr nett und ich hatte auch das Gefühl, das man sich schon lange kennt..
Der Mitarbeiter von November ruft an, ist sehr nett und erklärt alles gut. Man hat genügend Zeit den Vertrag zu lesen und abzuschließen. Die Bezahlung ist in Ordnung.
UH
ulrike h.
dresden
sehr gutes, freundliches Gespräch. Umfangreiche Informationen mit genauen Wertegang. Problemloses bezahlen. Unterlagen wurden sehr schnell erstellt und zugeschickt.
Informative gute Beratung sehr freundliche Beraterin bekommt Zeit zum überlegen und prüfen Preis Leistung ok kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
Gutes Verständnis und Kommunikation während des Aufnahmegespräches. Sehr gute Beantwortung meiner Fragen. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr nette ,freundliche Beratung. Es wurden alle Fragen beantwortet, zu meiner vollständigen Zufriedenheit.
Alle meine Fragen wurden zufriedend beantwortet. Das alles ohne "Feier" abläuft musste ich aber erfragen.
PF
PETER F.
HERZOGENRATH
Kompetente Mitarbeiter.Sehr höflich,nicht aufdringlich.Haben alle Fragen meinerseits gut beantwortet.
Sehr gute Beratung.und Erklärung eines sehr mutionales Thema. Aber es gehört zum Leben leider dazu.