november.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.8.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
november.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei november.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.8.2017
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für november.de

Olaf Roeb Für mein Gefühl habe ich mich sehr spät damit befasst, wie ich von dieser Welt abgehen und wie und wo ich die "letzte Ruhe" verbringen möchte. Schwieriges Thema, man fühlt sich ja noch weit entfernt. Ich jedenfalls. Und obwohl ich eher zu den rationalen und Planenden, weniger zu den stark emotional Agierenden gehöre, war ich überrascht wie sehr mich das nun doch mitgenommen hat. Frau Friede von November.de hat mit viel Geduld, Erfahrung und Fingerspitzengefühl sowohl die praktischen Notwendigkeiten und das Prozedere im Sterbensfall mit mir erörtert, als auch die emotionale Seite sehr ernst genommen und mir Zeit gelassen meine Gedanken zu ordnen und Entscheidungen zu treffen. Ich empfehle November überzeugt weiter, weil die Regelung für all die Dinge die nach dem Sterben nicht mehr selbst erledigt werden können, ein hohes Maß an Vertrauen erfordern, und ich den Eindruck gewonnen habe dass Seriosität, Kompetenz und persönliche Kommunikation dort wirklich Grundphilosophie sind.

Besser erklären , mehr Sicherheit bieten . Das alles gut läuft .

Bewertungen für november.de

Gespräche an Telefon alles in Ruhe onestress hoffe nur was eingetragen habe ob gut angekommen ist. Da hab ich nix von gehört
Das gute ist, es wird einem alles erklärt. Sämtliche Fragen die einem auf der Seele brennen, ob es Geld oder andere persönliche Fragen sind, keine Frage ist zu viel. Ich kann nur sagen, einfacher hätten wir es nicht hinbekommen und wünsche hiermit auch anderen Menschen eine gute Vorsorgeplanung. Besten Dank und alles Gute für die Zukunft. Familie R. Schulz
Ich bin 100% mit der Beratung durch November.de über Bestattungsvorsorge zufrieden. Ich weis nicht wie andere Bestattungsunternehmen beraten, ist mir auch egal. Ich hatte eine Beraterin, die sehr viel Geduld aufbrachte. Meine Ehefrau und ich hatten nie das Gefühl in ein Verkaufsgespräch genötigt zu werden. Danke Frau Apostolou
Die November Vorsorge hat sich zum kurzfristig vereinbarten telefonischen Termin pünktlich gemeldet. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent, hat mir die November Vorsorge sehr gut dargestellt und mich somit in meinem Entschluss bestärkt den Vorsorgevertrag abzuschließen.
Kompetente und freundliche Beratung, auf alle Fragen eine überzeugende Antwort. Faire Vertragsgestaltung. Ich habe das Gefühl, hier in guten Händen zu sein und meiner Familie für den Fall, der mit Sicherheit eintreten wird, ein paar Entscheidungen abgenommen zu haben.
Im Sterbefall hat bei november alles wunderbar geklappt. Absprachen erfolgten per Telefon bzw. per E Mail. Besonderer Dank an Frau Riehl. mit der wir eine sehr gute Zusammenarbeit hatten. Ich werde november immer weiter empfehlen.
Sachlichkeit, Einfühlungsvermögen, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiterin Frau Ulrike Barta. Allgemeine Schnelligkeit der Bearbeitung und sofortige Bereitschaft zum Ändern z.B. der Zahlungsweise.
Also die Kommunikation ist super und ich werde dann von der anderen Seite schauen, ob alles so klappt ansonsten mache ich dann eine Beschwerde. Vielen Dank für ihre Mühe. Liebe Grüße von Wolfgang Köhler.
Gestern
Alle Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet. Ich fühlte mich ernst genommen, auch Humor durfte sein. Ich fühle mich gut beraten, meine Vorsorge 'steht'. Vielen Dank!!
Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet und zum Abschluß gebracht. Der Mitarbeiter war freundlich und schien sehr kompetent zu sein. Ich fühle mich gut aufgehoben
Freundlich, fachlich komptender Anbieter. Umgehender Rückrufservice (auch nach üblichen Bürozeiten) 👍
von Udo H.
Schnelles Feedback, freundliche Mitarbeiterinnen, klare Antworten, es wird sich Zeit genommen
kompetente Beratung, Man nimmt sich Zeit für das Gespräch. Man fühlt sich gut "aufgehoben"
Gute und freundliche Beratung! Was dann irgendwann passiert, weiß ich natürlich nicht.
gute beratung, preisgünstig, sticht von allen anderen ab, sehr zu empfehlen
Alles war gut! Gute Beratung, gute Bearbeitung, alles perfekt!
Eine kompetente, freundliche und ausführliche Beratung.
Die Beratung war super. Sie Unterlagen kamen sehr flott.
Sehr kompetent und freundlich sowie schnelle Lieferung
Tolle Beratung, unkomplizierte Abwicklung. Kompetent.