Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

UG
Uwe G.
Lahnstein
Alle Rosenbestellungen von Kordes werden immer in bester Qualität und termingerecht geliefert. Die beigelegte Pflanz- und Pflegeanleitung , verständlich auch für Anfänger, erleichtert das Pflanzen ... Das Angebot ist einfach so vielfältig, umfassend, dass man sich nur schwer entscheiden kann! Rosen Kordes ist die Nr. 1 unter den Rosenanbietern , empfehlenswert, da Erfahrungen bei der Rosenzüchtung seit 1887 ( in die 4.und 5. Genaration) zurückreichen.
Die Stöcke sind einwandfrei und entsprechen meinen Vorstellungen
superschnelle Lieferung tolle Ware
KG
Klaus G.

Tolle Rosenqualität

Die bestellten Rosen haben die erwartete Qualität und waren jeweils einzeln verpackt. Die sonstigen bestellten Pflanzen waren nicht ganz so gut verpackt. eigentlich nur Ei halber Stern als Abzug.
DB
Doris B.
Neumünster
Die Ware war perfekt verpackt und alle Pflanzen wirkten frisch und vital. Für online Versand eine hervorragende Leistung. Ich hab das von anderen Anbietern wirklich schon ganz anders erlebt. Ich kann den Pflanzenversand von Kordes aufrichtig empfehlen.
Sehr gute Verpackung der Rosen und eine perfekte Anleitung zum Pflanzen.
alles prima
Ich bin mit Kordes Rosen sehr zufrieden, habe Sie schon mehrmals weiter empfholen. Übrigens mit Erfolg. Zuletzt war meine Schwester aus Ellerbek bei Ihnen und ich wohne in der Mitte von Hessen. Viele Grüße an das ganze Team. Christel Schäfer
Verpackung der Ware einwandfrei
Wie immer schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Ware.