Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.6.2022
aktualisiert am: 19.8.2022
Rosen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rosen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.6.2022
aktualisiert am: 19.8.2022
Rosen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Rosen.de

Diesmal war ich mit der Lieferung nicht so zufrieden. Die Rose ist zwar schön buschig gewachsen, aber leider war der stärkste Trieb in der Spitze ca. 15 cm abgebrochen. Der Karton P71 lang war definitiv nicht lang genug. Schade!

Die Gloria Dei ist nicht gut zurückgeschritten. Es sind Stietze stehen gelassen worden. Zum Teil ist sie bereits wieder ausgetrieben, was darauf schließen lässt , dass der Rückschnitt vor längerer Zeit erfolgt ist. Durch den Transport sind diie Triebe zum Teil wieder abgebrochen. Die Mozart Rose geht. Wirkt auch kraftvoll. War aber durch den Transport sehr trocken, so dass sich die Knospen nicht weiterentwickeln. Die Moin Rose ist ebenfalls komisch zurückgeschritten, wirkt insgesamt aber kräftiger als die Dei. Aber auch hier sind Triebe abgebrochen. Ich habe zum ersten Mal Rosen bestellt, vorallem, weil ich die Dei nicht im Handel bekommen habe. Nun schaue ich, dass ich sie päppel und sie sich kräftig entwickeln wird. Allerdings bin ich sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen, Bianca Endemann

Bewertungen für Rosen.de

Die Lieferung der Rosen (Garden of Roses) sowie der Orangenblumen erfolgte innerhalb von drei Tagen nach Bestellung. Es handelte sich um Containerpflanzen, die einzeln und sehr sorgfältig verpackt waren: Karton im Karton. Die Rosen zeigten Knospen, sehen sehr gesund aus, wurden einen Tag gewässert und dann nach Anleitung gepflanzt. Sie scheinen ihr neues Zuhause zu mögen, denn alle Knospen öffnen sich. Freude pur!!
Hat super geklappt! Die Rosensorte kannte ich von meinem Schnittrosengärtner, an Hand der Bilder im Onlineshop konnte ich die Sorten super identifizieren, die Pflanzen kamen in gutem Zustand in Österreich an! Jetzt hoffe ich dass sie gut anwachsen, denn alle Vorrausetzungen dafür hat die Fa Kordes mitgegeben!
Gut und sauber verpackt sind die Rosenstämmchen angekommen, trotz der Lieferung über das Wochenende, an einem Montag! Schöne kräftige Blüten mit bezauberndem Duft. Schon beim Auspacken erkennt man die Fachleute. Für mich immer wieder Kordes!!!
Die Rosen wurden gut versorgt verpackt und kamen im guten Zustand an, obwohl DHL die Auslieferung um Tage verzögert hat. Das war schade, aber nicht von Kordes zu verantworten. Die Größe der Risen ist ansehnlich und jetzt bin ich gespannt, wie angehen uns sich entwickeln. Deshalb nur 4 Sterne.
Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell. Ich habe die Pflanzen am Montag bestellt und bereits am Mittwoch erhalten. Das dauert bei anderen Shops für den Garten wesentlich länger. Zudem waren die Pflanzen groß, gut entwickelt und kamen perfekt verpackt in gutem Zustand an.
von Kai L.
Kordes hat viel mehr geliefert als gedacht. Versprochen waren Knospen. Eine Woche nach Aufstellung trägt der Stock 62 Blüten und aufgehende Knospen. Hatte mir diese Containerrose geleistet weil ich nicht weiß ob ich die Rosenblüte im kommenden Jahr noch erleben werde. Danke!!
Die unteren Blätter waren etwas gelb aber das ist bestimmt der Hitze geschuldet.Ansonsten sah die Pflanze gesund und gut gewachsen aus.Bild kann ich keins dazulegen weil die Pflanze an eine Wunschadresse geliefert wurde.Ich habe aber ein Foto gesehen.
Rosen von Kordes sind immer ein sehr positives Erlebnis. Zum einen ist das Angebot überwältigend und die Bestellung im Online-shop sehr professionell. Zum anderen kommt die Ware gut verpackt und pünktlich (auch zum gewünschten Zeitpunkt) an.
Die Rose Florentina ist wunderschön. Sie kam gut verpackt bei mir an. Aufgrund der Hitze war sie lediglich etwas trocken. Heute werde ich sie mit guter Rosenerde in den Kübel pflanzen und hoffe auf ein weiteres gutes Gedeihen.
Sehr schnelle Lieferung und immer so geplant,daß es Anfang der Woche rausgeschickt wird und am nä.Tag da ist. Sehr gut verpackt und kräftige Pflanzen. So stelle ich mir einen Pflanzenversand vor!!! Vielen Dank.
Immer wieder gerne mit Kordes Rosen.Habe dort schon mehrere Rosen bestellt. Hat man eine Frage,wird sie beantwortet. Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Lieferung folgt Zeitnah.
Die Rosen waren sehr gut verpackt ,die Lieferung hat nach der Bestellung zwei Tage gedauert Ich bin sehr zufrieden, immer wider. Vielen Dank an die Belegschaft der Firma Kordes Rosen
Sehr schneller Versand,die Pflanzen wurden so gut verpackt,kamen ohne Beschädigungen an. So eine sorgfältige gute Verpackung der Pflanzen hatte ich bei keinem anderen Unternehmen!
Die Rose kam super verpackt bei über 30 Grad an. Die Blätter zeigten keine Austrocknung und der Wurzelballen war noch feucht. Eingepflanzt geht es ihr prächtig.
Dir Rosenstämme waren stark und nicht beschädigt. Mit vielen Blüten bzw. Knospen. Sehr gut verpackt und gut einzupflanzen. Ich habe keine negative Kritik.
Sehr schneller Versand meiner Containerrose Lupo. Sie war super verpackt und hat kaum ein abgeknicktes Blatt vom Transport. Wunderschöne Rose
Xenia ist eine wunderschöne Rose. Habe ein prächtiges Exemplar geliefert bekommen. Eine Freude auch die schnelle Lieferung. Vielen Dank!!!
Die Rose sieht „kräftig“aus und macht den Eindruck, dass sie gut anwächst (gestern gepflanzt). Versand war schnell und gut verpackt.
Ich bin immer wieder begeistert. Sehr gute Qualität, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Rosen immer wieder von Kordes!
Die Rosen waren frisch und in einem sehr guten Zustand, als sie bei mir ankamen, da sie sehr gut verpackt waren. Danke nochmal.