Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

HappyEnd nach miserablen Transport 😃

Die online Bestellung hat gut geklappt und die Pflanzen scheinen gesund zu sein. Leider sind sie nach eine Woche Transport in einem sehr ramponierten Zustand angekommen. Die Container-Pflanzen waren nicht transportgesichert und haben aus den Kübelchen samt Erde herausgefallen. Deswegen waren einige Triebe und Blätter abgebrochen bzw. beschädigt. Ich habe schon bei einigen online Händlern Pflanzen bestellt und bisher waren sie immer sorgfältig verpackt, die Pflanzen mit zusätzlichen Stäbe gesichert und an der Umverpackung vermerkt, dass das Paket lebenden Pflanzen beinhaltet (plus Transportrichtung merklich gemacht). Leider ohne diese Hinweise werden die Spediteure die Pakete nur herumwerfen und nach eine Woche im Karton kommen die Pflanzen nicht in einem guten Zustand an. Alle 4 Rosen sind jetzt bei uns im Beet eingepflanzt und hoffentlich werden sie sich nach der Strapazen gut erholen und anwachsen.
23.03.2024

Sehr gute Auswahl und Qualität

Es ist schwierig sich zu entscheiden, welche Rose man nicht pflanzen will, man will sie am liebsten alle. Die riesige Auswahl regt die Phantasie zur Gartengestaltung an. Die Rosen sind von sehr guter Qualität und wachsen sofort an, egal ob wurzelnackt oder im Container angeliefert. Verpackung passt perfekt, somit auch keine Schäden bei der Anlieferung, die übrigends auch sehr schnell geht. Kann man wirklich empfehlen, wenn sie lange etwas von ihren Rosen haben wollen.
31.03.2024
Ich liebe die Kordes Rosen seit vielen Jahren, früher bin ich direkt in die Rosen -schule gefahren und nun hab ich für meine neuen Garten schon zum zweiten Mal bestellt. Die Rosen kamen sehr gut verpackt (in Stroh) ganz schnell bei mir an und auch der neue Katalog war dabei, schon wieder neue Ideen im Kopf. Ich kann Kordes 🌹 nur empfehlen.
DO
Dietmar O.
Hofstetten
Die Pflanzen kamen in sehr guter Qualität bei mir an. Gut bewurzelt , gute Blattentwicklung und die Verpackung war auch sehr gut. Pflanzen waren in Stroh eingebettet , hatten genug Platz aber waren trotzdem gut fixiert. ich habe jetzt schon oft bei Kordes Rosen bestellt und bin immer zufrieden mit der Lieferung.
Die schnelle Lieferung, seht gute Verpackung und 1a Qualität. Die Rose Beverly wurde von mir vor vielen Jahren schon einmal gekauft, sie hat wunderschöne große Blüten und einen fantastischen Duft. Alle Cordes Rosen, die bisher gekauft habe, sind sehr robust und bestechen durch ihre Blattgesundheit.
30.03.2024
Als erstes vielen Dank für so tolle Rosen und Dünger!!! Ich bin seeehr begeistert! Rosen mit ihrer Dünger hatt sofort ausgespritzt! in eine Woche schon Blätter! Dünger ist perfekt und habe schon als Geschenk gekauft für Tante! Vielen lieben Dank! Ich bin gerade beim auswehlen noch eine Stammrose!
24.03.2024

So weit so gut wie werden schauen wie es weitergeht

Die Bestellung lief reibungslos auch das man sich einen Wunsch Liefer Termin aussuchen kann ist von großem Vorteil. So kann man sich die Ware liefern lassen wenn man Zuhause ist. Zu der Verpackung und Qualität der Rosen kann ich noch nichts sagen da die Ware noch nicht bei mir angekommen ist.
Eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung unseres Auftrages. Das Modell der Vorkasse auf Rechnung ist einfach und sicher. Und auch der kleine Fehler in der Angabe der Lieferanschrift ist sofort bemerkt und durch einen kurzen Rückruf berichtigt worden. Absolut überzeugend. Vielen Dank.
EF
Ernst F.
Offenburg
21.03.2024
Die Rosen-Lieferung mit 10 Stück "Knirps" ist sehr gut. Die als Begleitpflanzung empfohlenen 10 Stück" Lavendel" sind allerdings sehr kleinwüchsig (ca. 6 cm Wuchshöhe) ausgefallen und sollten gemäß Ihrer Abbildung doch etwa 12 cm Wuchshöhe haben. Sie sind jedoch gut angewachsen.

You have sent me very well packaged good healthy and strong roots

I ordered four rose roots. But I got three rose roots and one plant.I have received rose roots from you for the first time. You sent me a book with these. I am very happy with that and thank you very much. I will definitely be getting plants from you again next year🌹
Die Pflanzen kamen in gutem Zustand, gut und schonend verpackt bei mir an. Ausnahmslos alle sind gut angewachsen. Die Lieferzeit war sehr schnell, die Kosten angemessen. Wir haben aufgrund von Empfehlung anderer Gärtner bei Kordes bestellt und sind sehr froh darüber!

Rosenfreude

Die Rosen kamen in sehr gute Qualität , ein Merkmal für KordesRosen . Die Lieferung kam schnell , wurde angekündigt und wurde vor dem Wochenende ausgeliefert. Darauf folgte die Pflanzung am Wochenende. Es ist eine Freude die Rosen wachsen zu sehen .
22.03.2024
Ich hatte diese Rosen früher in meinem Garten. Nun bin ich in eine Wohnung mit Balkon gezogen. Ich hab mir große Pflanzkübel gekauft und hoffe nun, dass die neuen Rosen genauso schön werden wie ich sie von früher kenne. Das wird der erste sommer ....

... von Uns gibt's ein Sehr gut plus

Alles wahr wie immer sehr sehr gut Verpackt, die Rosen sowie die anderen Pflanzen sind unbeschadet bei uns Angekommen ! Wir bestellen Gerne für kommende Projekte in unserem Garten wieder bei Kordes Rosen. Vielen Dank für die Tollen Pflanzen !!!
RP
Renate P.
Göppingen
21.03.2024

Rosenstamm

Der wurzelnackte Rosenstamm (Vulcano) kam sehr gut verpackt an. Die Qualität der Pflanze entsprach voll meinen Erwartungen. Ob sie anwächst wird sich in nächster Zeit zeigen. Freue mich jedenfalls schon jetzt darauf die Blüten in Natur zu sehen.

Tolle Rosen

Bin auf diese Rosen durch eine Gartenzeitschrift aufmerksam geworden. Schöne Blütenfarbe und insektenfreundlich. Pflanzen kamen sehr gut verpackt, kräftig und unbeschädigt an. Trieben bereits nach kurzer Zeit aus (Wurzelware). Gerne wieder.

Alles wie beschrieben….

Es ist alles wie bestellt angekommen und die Rosen sind schnell angefangen zu treiben. Auf die Blüten warte ich mit Spannung. Alles super! Die Anpflanztöpfe ohne Blumen hätte ich gerne noch gekauft. Das hat irgendwie nicht gklappt…
AH
A. H.
Viersen
Wir sind seit Jahren Kunden und kaufen unsere Rosen immer hier. Die letzte Lieferung ist, wie immer, gut verpackt angekommen. Auch sieht es so aus, als seien die Pflanzen gut angewachsen. Jetzt warten wir auf die ersten Blüten.
30.03.2024
Rosen kamen gut verpackt an. Die Qualität war sehr gut. Dies war meine erste online Rosenbestellung. Eigentlich war ich dieser Bestellart immer sehr skeptisch gegenüber. Werde ab jetzt aber meine Rosen immer bei euch bestellen.
PW
Petra W.
Scharnebeck
Verlässliche Lieferung von schönen Rosen außergewöhnlicher Qualität: Die Rosen halten, regelmäßig gekürzt, drei Wochen in der Vase! Ich würde mich übrigens sehr über die Einführung einer Kundenkarte/Zehnerkarte freuen 😉