Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

Super Qualität, schnelle Lieferung, große Auswahl
Die Ware kam gut verpackt an und war auch gut feucht. Die Rosen waren in einem tadellosen Zustand und auch die anderen Pflanzen haben den Transport gut überlebt.
PE
Peter E.
Krummhörn
Alles bestens
Sehr schnelle Lieferung und Rosen wie gewünscht . Jetzt nur noch hoffen dass sie gut anwachsen . Vielen Dank
Sylvia S.
Unterthingau
Hat alles sehr gut geklappt! Rosen sind sehr schön und gut verpackt angekommen
Gute Ware

Spettacolare!

Ho comprato diverse rose on-line, l'imballaggio Kordes è in assoluto il migliore. Non una foglia fuori posto, nessun germoglio si è staccato. Davvero spettacolare. Le rose a radice nuda sono più alte e robuste rispetto alle stesse dei concorrenti. Piantati tutte, in attesa che attecchiscono, dopodiché posterò molto volentieri foto delle mie bellissime rose Kordes.
WW
kräftige Pflanzen, sehr gute Transportverpakung
MR
Melanie R.
Oberthal
Gute Ware in guter Verpackung und zügige Liegerung.
Tolle Verpackung, sehr robuster Karton!

Noch nie enttäuscht

Ich habe alle die Rosen, die bei mir im Garten problemlos und gut wachsen, bei Kordes gekauft -> deswegen kaufe ich nur noch dort. Es lohnt sich! Schnelle Abwicklung, bislang keine Reklamation, alles wie beschrieben.