Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

3.501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.399 Bewertungen insgesamt

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

16.07.2024
Kranke und sehr schlechte Qualität! So klein und zerschnitten +rußtau einfach zu teuer! Erste und letzte mal bestellt!!!

Bewertungen für Rosen.de

02.10.2024
Leider kann ich Kordes Rosen noch nicht Bewerten. Laut Email von Kordes Rosen werden meine Rosen erst im November bei mir eintreffen. Ich hoffe das sich das lange Warten auch lohnt. Ich werde berichten
04.10.2024
07.10.2024
Schade, dass Sie uns nur einen Stern geben, ohne Erklärung. Wir können ja nicht hellsehen und können so auch nicht wissen, was Ihnen nicht gefallen hat. Somit können wir auch nicht helfen. Schade, Ihr Kordes-Rosen Team
02.10.2024
29.09.2024
30.09.2024
Schade, dass Sie uns nur einen Stern geben. Sie haben wurzelnackte Rosen bestellt, die erst ab der KW 42 ab 14. Oktober lieferbar sind, weil nicht früher geerntet werden kann. Wir konnten deswegen ihren Wunsch für einen früheren Liefertermin nicht erfüllen. Manchmal kann man Wünsche nicht erfüllen, das tut uns leid! Ihr Kordes-Rosen Team
29.08.2024

Grundsätzlich ok

Für die Probleme mit der DHL können Sie nichts, möchte sie erwähnt haben, da nur Druck von Sender und Empfänger Dinge in Bewegung bringen. Ich konnte es trotz der sehr kurzfristigen Ankündigung der Zustellung möglich machen zuhause zu sein. Dann bekommt man eine Mitteilung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte - weil angeblich niemand da war - und nun in eine Filiale gebracht wird. Dort kam das Paket dann 1,5 Tage später an, was die Pflanzen nicht besonders gefreut hat. Die Verpackung von Pflanzen ist wohl die „Königsklasse“, aus vielerlei Gründen. Ich finde es hier, mit Stroh als Polstermaterial, sehr gut gelöst. (Ich habe da schon Schlachten mit Folien und Styropor gesehen, die den Pflanzen nicht gut getan haben) Es war aber unnötig, den Papierkatalog derartig in den Karton rein zu quetschen… Ich bin etwas enttäuscht, da die beiden Pflanzen voll mit Larven bzw. Miniraupen geliefert wurden. Wir werden das in den Griff bekommen, aber ich hätte erwartet, dass wir „gesunde“ Pflanzen erhalten. Anbei ein Bild als Beispiel. Darum nur 3 Sterne.
KH
Klaus H.
Nürnberg
17.09.2024
Der bestellte Rosenkalender ist bis heute nicht eingetroffen
17.09.2024
Hallo lieber Kunde, der Katalog ( kein Kalender ) ist am 4.9. in die Post gegangen und gestern haben wir noch einen abgeschickt. Hatten Sie schon bei uns angerufen? Wir hoffen, dass der Katalog nun zugestellt wird. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung des Postboten. Melden Sie sich bitte, falls der Katalog in dieser Woche wieder nicht ankommen sollte. Danke! Ihr Kordes-Rosen Team
20.09.2024
19.09.2024
04.09.2024
28.08.2024
11.08.2024
Das Paket kam rasch und perfekt in der Emballage. Zwei Rosenstöcke landeten in voller Blüte und erfreuten noch einige Tage im Garten. Die beiden Herkules-Rosen trafen extrem zurückgeschnitten im 2-l-Topf hier ein - hoffen wir, daß die "Anwachsgarantie" nicht in Anspruch genommen werden muss.
11.08.2024

Für das Geld viel zu teuer

Beide Pflanzen sind schon sehr miggrig und vertrocknet angekommen.Auserdem waren sie in Stallmist eingepackt der sehr gestunken hat.
12.08.2024
Guten Tag, wir verzichten bei unserer Verpackung weitestgehend auf Plastik und nehmen sauberes Stroh als Polster. Jedoch keinen Stallmist.... Falls Sie einen Grund haben sollten, Ihre Pflanzen zu reklamieren, dann wenden Sie sich doch bitte freundlich an unseren Kundenservice. Ihr Kordes-Rosen Team
18.08.2024
Die Lieferung war schnell. Man wünscht sich aber keine kranken Rosen zu bekommen.
19.08.2024
Hallo, das sieht wirklich nicht gut aus... bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Vielen Dank, mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team
WS
Wolfgang S.
Obernburg
16.08.2024
Verpackung zu eng Rosen teils gebrochen
25.08.2024
16.07.2024
Hallo liebe Kundin, wir können uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie haben Recht, das ist nicht die Qualität, die wir verschicken möchten. Wir werden Ihnen umgehen neue Rosen zusenden. Wir bedauern es aufrichtig, da hat unsere Qualitätskontrolle versagt. Entschuldigung! Ihr Kordes-Rosen Team
28.06.2024

Zwei Container-Edelrosen…

Ich habe zwei Container-Edelrosen bestellt, die eine ist offensichtlich perfekt, sieht gesund aus, hat viele Blütenknospen, bei der zweiten war ein Zweig abgebrochen und relativ viele Blätter eingerollt - Rosenrüssler? Ich habe die betroffenen Blätter entfernt, es wird sich zeigen, wie sich die Rose entwickelt. Eine Knospe ist aufgeblüht, die beiden anderen sind an den Rändern etwas bräunlich. Lieferung, Verpackung waren perfekt, ein Gutschein, der bei der Rechnungstellung nicht berücksichtigt worden war, wurde umgehend erstattet - mit dem Service bin ich also sehr zufrieden. Wenn die zweite Rose überlebt, werde ich weiterhin Kordes-Rosen kaufen, denn ich habe vor einigen Jahren eine dritte geschenkt bekommen, mit der ich bezüglich ihrer Gesundheit sehr zufrieden bin. Hier trifft zu, was in der Beschreibung stand - dass die Rose robust und nicht sehr anfällig für die üblichen "Krankheiten" ist.
24.07.2024
07.07.2024

Die Rosen kamen zerdrückt an

Die Rosen kamen zerdrückt und mit gelben Blättern, teils mit Pilzbefall teils mit Rost, sie waren viel zu eng gepackt und Triebe abgebrochen, insgesamt ein trauriger Anblick, der keine Freude macht, war entsetzt!
17.07.2024
Bitte die Sendungen besser verpacken. Das an uns gelieferte Paket war schon gerissen und eine Rose war nicht mehr richtig verpackt. Außerdem war das Paket eine Woche unterwegs; das ist für die Rosen zu lang.