Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

Wie kann ich eine Beurteilung abgeben wenn ich die Rosen noch nicht erhalten habe ???
Antwort von Rosen.de
Guten Tag, Sie haben die Schnittrosen wie folgt bestellt: Versand in folgendem Zeitraum: 29.04.2024 - 05.05.2024 Heute haben wir Donnerstag, den 2. Mai. Die Rosen werden wohl heute oder morgen zugestellt, genau wie Sie bestellt haben. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie nicht so unfreundlich wären, dann macht das Leben nämlich viel mehr Spaß! Ihr Kordes-Rosen Team
Liefern Sie doch einfach die Rosen. Dann kann ich auch ein Urteil abgeben.
21.04.2024
Lieferung über 8 Tage, ich weiss nicht ob die Produkte überleben werden
22.04.2024
Hallo, auf die Transportzeit haben wir leider keinen Einfluß. Das liegt ganz beim Versanddienstleister. Sie sollten sich an unseren Kundenservice wenden, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Dort kann man Ihnen helfen, hier bei den Bewertungen geht das nicht. Ihr Kordes-Rosen Team
Das Garantie, die Rosen wachsen, ist bis heute nicht erfüllt worden
16.04.2024
5l rose erstklassig 2l rose wächast leider nicht
17.04.2024
Hallo und guten Tag, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Hier über die Bewertungen können wir Ihnen nicht helfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team
Leider ist noch keine Ware angekommen!!!
Antwort von Rosen.de
Hallo, dann sollten Sie uns anrufen und nicht erst über die Bewertungen darauf aufmerksam machen. Wir können doch viel schneller helfen. Wir können doch dann direkt beim Transportdienst nachschauen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
WR
Wolfgang R.
Stephandkirchen
Antwort von Rosen.de
Guten Tag, wenn Sie uns verraten würden, warum Sie nicht zufrieden sind, dann könnten wir uns vielleicht verbessern oder Abhilfe schaffen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
JS
23.04.2024
23.04.2024
Bitte sagen Sie uns doch, was wir besser machen können, wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat. Dankeschön, Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
DM
JE
Jule E.
Wolfsburg

Zwergrose Lupo, wurzelecht, im 1,5 l Topf

Die Rosen sind in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen. Sie waren in Holzwolle in einem großen Karton verpackt. Sie stehen noch in meinem Garten und werden nächste Woche eingepflanzt. Immer wieder gerne. Bisher bin ich von der gelieferten Qualität noch nie enttäuscht worden.
Antwort von Rosen.de
Hallo, vielen Dank für Ihren netten Kommentar, jedoch ist ein Stern die schlechteste Bewertung, vielleicht könnten Sie die Sterne an Ihren Kommentar anpassen, das wäre sehr nett. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
06.04.2024

Keine Ware erhalten

Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten. Die Versand Woche ist bereits um eine weitere Woche überschritten
Bezahlmethode funktioniert nicht. <konnte überhaupt keine Rosen bestellen.
Antwort von Rosen.de
Hallo, doch unsere Bezahlmethoden funktionieren alle. Sie können wählen Kreditkarten, Rechnungskauf, Papal, Vorkasse. Alles ist möglich. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team