Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de
Bewertungen:

3.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.591 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rosen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war zu dicht verpackt! Einige Pflanzen kamen total zerdrückt an. Ich hoffe sie erholen sich! Schade!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, in den letzten drei Wochen habe ich sechs verschiedene Rosenpflanzen gekauft. Einige habe ich direkt bei Geschäften wie Hornbach und Dehner gekauft, andere habe ich online bei Pflanzen Kölle und Ihrem Geschäft „Kordes Rosen“ bestellt. Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit Ihnen im Vergleich zu anderen Online-Bestellungen am wenigsten zufriedenstellend war. Auf Ihrem Paket befand sich kein Hinweis darauf, dass sich darin ein Lebewesen befand, und es gab keine Anweisungen, das Paket in einer bestimmten Position und Richtung aufzubewahren, um die Qualität und Sicherheit des Produkts zu gewährleisten, und keine Anweisungen für das Transportunternehmen, wie eine solche Bestellung zuzustellen ist. Solche Dinge habe ich bei anderen Unternehmen nicht erlebt. Ich habe Ihr Paket liegend erhalten und als ich es öffnete, war überall Erde und die Blätter waren beschädigt. Trotzdem ist die Qualität Ihrer Pflanze und ihr aktueller Zustand im Vergleich zu anderen Pflanzen völlig schlechter, wie auf den Fotos zu sehen ist, wenn man bedenkt, dass alle meine Rosenpflanzen den gleichen Bedingungen hinsichtlich Bewässerung und Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind. Ich bin wirklich enttäuscht. Für Ihr Verständnis bin ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Kenanah Ajlouni
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist überhaupt noch nicht angekommen!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam eine Rose mit einem Pilzbefall an.
Bewertung melden
SW
Susanne W.
Eickhorst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rose gute Qualität und gut verpackt

Lieferung gut gepackt, zügig, Rose sehr schön,gute Qualität und gut verpackt,aber 2 Lavendel leider ganz verknickt,obwohl sehr gut eingepackt. Beide waren nicht gerade preisgünstig; sind jetzt eingepflanzt aber ziemlich sicher waren sie schon kaputt. Schade um die schönen Pflanzen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade,habe schon öfter bei Kordes Rosen bestellt. Der Hollundercwar zu lange unterwegs, denke ich mal,als es so warm war. Ob er etwas wird ist fraglich..Hoffnung stirbt zuletzt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Rose in jämmerlichem Zustand erhalten und warte jetzt gespannt, ob sich diese erbarmungswürdige Pflanze irgendwann in das im Katalog dargestellte Exemplar verwandelt
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Naja... Eher enttäuschend

Zu den Pflanzen selbst kann ich noch nicht viel sagen. Habe zum ersten Mal Pflanzen online bestellt bei 2 verschiedenen Händlern und war eigentlich sehr enttäuscht von beiden. Nicht nur, dass die Pflanzen teilweise abgebrochene Stiele hatten, sie sind ja auch noch einfach winzig und die unverschämten Preise gar nicht wert bei der Größe. 2 der 4 bestellten Rosen waren nicht einmal gesund sondern haben total fleckige Blätter. Ich hoffe die Pflanzen erholen sich noch von dem Zustand, die anderen 2 darf man ja schon behandeln... Sorry, aber bei einem Händler vor Ort bekommt man weit viel mehr bei dem Geld. Erstes und letztes Mal online.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Von Hui bis Pfui…

Die Rose war von bester Qualität. Katzenminze und Clematis waren kümmerlich und in erbärmlichem Zustand.
Bewertung melden
WR
Wolfgang R.
Stephandkirchen
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern Sie doch einfach die Rosen. Dann kann ich auch ein Urteil abgeben.
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
02.05.2024
Guten Tag, Sie haben die Schnittrosen wie folgt bestellt: Versand in folgendem Zeitraum: 29.04.2024 - 05.05.2024 Heute haben wir Donnerstag, den 2. Mai. Die Rosen werden wohl heute oder morgen zugestellt, genau wie Sie bestellt haben. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie nicht so unfreundlich wären, dann macht das Leben nämlich viel mehr Spaß! Ihr Kordes-Rosen Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie kann ich eine Beurteilung abgeben wenn ich die Rosen noch nicht erhalten habe ???
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
02.05.2024
Guten Tag, Sie haben die Schnittrosen wie folgt bestellt: Versand in folgendem Zeitraum: 29.04.2024 - 05.05.2024 Heute haben wir Donnerstag, den 2. Mai. Die Rosen werden wohl heute oder morgen zugestellt, genau wie Sie bestellt haben. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie nicht so unfreundlich wären, dann macht das Leben nämlich viel mehr Spaß! Ihr Kordes-Rosen Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
02.05.2024
Guten Tag, wenn Sie uns verraten würden, warum Sie nicht zufrieden sind, dann könnten wir uns vielleicht verbessern oder Abhilfe schaffen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist noch keine Ware angekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
29.04.2024
Hallo, dann sollten Sie uns anrufen und nicht erst über die Bewertungen darauf aufmerksam machen. Wir können doch viel schneller helfen. Wir können doch dann direkt beim Transportdienst nachschauen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
WV
Willy V.
Balingen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen kammen im Topf- Vwesprochen wurde Wurzel-Frei, Halb verfault.Schade für den Preis. W.Volz
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
29.04.2024
Hallo, bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Es kann immer zu Transportproblemen bei Pflanzen kommen. Rufen Sie uns an, wir finden sicherlich eine unkomplizierte Lösung. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
JS
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Containerrose kam mit schwarzfleckigen Blättern hier an , die wurzelnachte Rose ist in Ordnung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir waren gnadenlos entäuscht

Wir waren entäuscht Zu diesem Preis sahen wir kurz darauf Stammrosen Höhe 140 cm im Kübel beim besten Gärtner Ingolstadts. ☹️
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beide Rosen waren gut verpackt. Eine der Rosen hat bisher nur zu erahnende Ansätze von Augen. ich hoffe, da tut sich noch etwas. Die zweite Rose ist ok. Ob sie dann auch anwachsen muss sich erst noch zeigen.
Bewertung melden