Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist
von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.
Lieferung des bestellten Ginsters sollte bis zum 12.05.24 erfolgen. Bitte um Stellungnahme am 19.05. Bis zum 21.05.24 keine Lieferung, dafür aber eine Abfrage der Bewertung. Was können wir besser machen. Ganz einfach, nur das anbieten was auch eingehalten werden kann. Vielleicht bekomme ich ja noch die Lieferung eines über Pfingsten bei DHL vertrockneten Ginsters und werden diesen auf Wunsch wieder zurückschicken. Danke, das wars mit Ihnen.
Hartmut Burgstahler
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Antwort von Rosen.de
vor 2 Tagen
Bitte rufen Sie unseren Kundenservice an, dort kann man Ihnen weiterhelfen. Wir können Ihr Paket dann suchen. Hier geht das leider nicht. Mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team
Wurzelnackte Stammrose A-Qualität, ist von einer Seite vertrocknet und treibt nur
einseitig.
Rechnungs-Nr. 23324781, Art.-Nr. 369-04.
Voherige Lieferungen waren immer ok, jetzt total enttäuscht,
bitte um Regulierung.
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Antwort von Rosen.de
vor 2 Tagen
Bitte rufen Sie unseren Kundenservice an, dort kann man Ihnen weiterhelfen. Über dieses Bewertungsportal geht das leider nicht. Mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team
vor 4 Tagen
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Bewertung Rosen
Guten Tag, die Rose im 5l Topf ist wunderschön, was man von der kleineren überhaupt nicht sagen konnte. Aber, ich werde immer wieder bei Ihnen einkaufen. Wurde noch nie enttäuscht.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, die bereits nach wenigen Tagen im neuen Topf gewachsen ist.
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
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Sehr geehrte Damen und Herren,
in den letzten drei Wochen habe ich sechs verschiedene Rosenpflanzen gekauft. Einige habe ich direkt bei Geschäften wie Hornbach und Dehner gekauft, andere habe ich online bei Pflanzen Kölle und Ihrem Geschäft „Kordes Rosen“ bestellt. Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit Ihnen im Vergleich zu anderen Online-Bestellungen am wenigsten zufriedenstellend war. Auf Ihrem Paket befand sich kein Hinweis darauf, dass sich darin ein Lebewesen befand, und es gab keine Anweisungen, das Paket in einer bestimmten Position und Richtung aufzubewahren, um die Qualität und Sicherheit des Produkts zu gewährleisten, und keine Anweisungen für das Transportunternehmen, wie eine solche Bestellung zuzustellen ist. Solche Dinge habe ich bei anderen Unternehmen nicht erlebt. Ich habe Ihr Paket liegend erhalten und als ich es öffnete, war überall Erde und die Blätter waren beschädigt. Trotzdem ist die Qualität Ihrer Pflanze und ihr aktueller Zustand im Vergleich zu anderen Pflanzen völlig schlechter, wie auf den Fotos zu sehen ist, wenn man bedenkt, dass alle meine Rosenpflanzen den gleichen Bedingungen hinsichtlich Bewässerung und Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind. Ich bin wirklich enttäuscht.
Für Ihr Verständnis bin ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Kenanah Ajlouni
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Antwort von Rosen.de
vor 2 Tagen
Hallo, wir bedauern, dass beim Transport die Rose gelitten hat. Jedoch sind unsere Rosen Freilandrosen und nicht im Gewächshaus zur Blüte gebracht ( vorgetrieben ), das sollten Sie bei Ihrer Bewertung bedenken. Und Sie dürfen die Rosen nicht auf der Fensterbank aufbewahren, die gehören ins Freiland, nur dort können die Rosen wurzeln und sich entfalten und mehr austreiben. Ihr Kordes-Rosen Team
Ich habe den letzten Vorrat an wurzelnackten Rosen gepflanzt. Allerdings befürchte ich, dass sie dieses Jahr nicht blühen können, weil sie zu spät bestellt wurden. In dieser Saison blühen alle anderen Rosen! Geduld... Ich werde das nächste Mal vorsichtiger sein.
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vor 8 Tagen
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vor 10 Tagen
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Lieferung ist überhaupt noch nicht angekommen!
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Antwort von Rosen.de
vor 2 Tagen
Hallo, aber dann sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden, nur dort können wir nach Ihrem Paket suchen. Über ein Bewertungsportal ist das leider nicht möglich.
Ihr Kordes-Rosen Team
vor 10 Tagen
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vor 11 Tagen
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Die Stöcke sind einwandfrei und entsprechen meinen Vorstellungen
Die bestellten Rosen haben die erwartete Qualität und waren jeweils einzeln verpackt. Die sonstigen bestellten Pflanzen waren nicht ganz so gut verpackt. eigentlich nur Ei halber Stern als Abzug.
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09.05.2024
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Antwort von Rosen.de
vor 2 Tagen
Schade, dass Sie uns nicht sagen, was passiert ist, vielleicht hätten wir helfen können... Ihr Kordes-Rosen Team
09.05.2024
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08.05.2024
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