Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de
Bewertungen:

3.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.591 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rosen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Resistent gegen Sternrußtau? Von wegen...

Ich habe extra eine Rosensorte bestellt, die sehr resistent gegen Sternrußtau sein soll und eine bestehende Rose dafür entfernt. Entsprechend enttäuscht war ich, als ich das Paket öffnete und die bestellte Rose bereits stark mit Sternrußtau befallen war. Lieferung inklusive Blattläuse. Ich muss jetzt abwarten wie alles anwächst aber prinzipiell enttäuschend. Das war wohl meine erste und letzte Bestellung.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam eine Rose mit einem Pilzbefall an.
Bewertung melden
SW
Susanne W.
Eickhorst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rose gute Qualität und gut verpackt

Lieferung gut gepackt, zügig, Rose sehr schön,gute Qualität und gut verpackt,aber 2 Lavendel leider ganz verknickt,obwohl sehr gut eingepackt. Beide waren nicht gerade preisgünstig; sind jetzt eingepflanzt aber ziemlich sicher waren sie schon kaputt. Schade um die schönen Pflanzen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade,habe schon öfter bei Kordes Rosen bestellt. Der Hollundercwar zu lange unterwegs, denke ich mal,als es so warm war. Ob er etwas wird ist fraglich..Hoffnung stirbt zuletzt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Garantie, die Rosen wachsen, ist bis heute nicht erfüllt worden
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Naja... Eher enttäuschend

Zu den Pflanzen selbst kann ich noch nicht viel sagen. Habe zum ersten Mal Pflanzen online bestellt bei 2 verschiedenen Händlern und war eigentlich sehr enttäuscht von beiden. Nicht nur, dass die Pflanzen teilweise abgebrochene Stiele hatten, sie sind ja auch noch einfach winzig und die unverschämten Preise gar nicht wert bei der Größe. 2 der 4 bestellten Rosen waren nicht einmal gesund sondern haben total fleckige Blätter. Ich hoffe die Pflanzen erholen sich noch von dem Zustand, die anderen 2 darf man ja schon behandeln... Sorry, aber bei einem Händler vor Ort bekommt man weit viel mehr bei dem Geld. Erstes und letztes Mal online.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Clematis bestellt, Versand alles o. K. Eine Pflanze ist nach einer Woche eingegangen ! Kundenservice nicht kontaktiert.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Containerrose kam mit schwarzfleckigen Blättern hier an , die wurzelnachte Rose ist in Ordnung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beide Rosen waren gut verpackt. Eine der Rosen hat bisher nur zu erahnende Ansätze von Augen. ich hoffe, da tut sich noch etwas. Die zweite Rose ist ok. Ob sie dann auch anwachsen muss sich erst noch zeigen.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung über 8 Tage, ich weiss nicht ob die Produkte überleben werden
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
22.04.2024
Hallo, auf die Transportzeit haben wir leider keinen Einfluß. Das liegt ganz beim Versanddienstleister. Sie sollten sich an unseren Kundenservice wenden, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Dort kann man Ihnen helfen, hier bei den Bewertungen geht das nicht. Ihr Kordes-Rosen Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte keine Rosen bestellt, die Pflanzen sahen ziemlich mitgenommen aus. Hoffentlich erholen sie sich noch. Mit Rosen, die ja wesentlich stabiler von der Pflanze her sind, sähe das sicher anders aus.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf Reklamationen deutlich besser reagieren!

Im Vorfeld ausführliche Beratung bei Kordes über Kübelpflanzung (welche Kletterrosen, Höhe und Durchmesser der Töpfe, Pflege) eingeholt. Alles beachtet. Lieferung im 2-l-Plant-o-fix-Topf. Laguna sah vital aus und wächst auch super. Aloha war von Anfang an mickrig, hatte trockene Stränge und verlor ihre trockenen Blätter umgehend, trotz „tiefer setzen“ bis heute kaum Wachstum. Ich warte weiter…
Bewertung melden
DM
Dieter M.
Münster
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HF
Heinz F.
Wolfsburg
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen waren teilweise aufgrund des Druckes beim Verpacken stark beschädigt (die Lavendeltöpfe lagen auf den Rosen), darüber hinaus zeigt eine ("Rosengräfin Marie Henriette") absolut keinen Austrieb (wird beobachtet) und der Lavendel war gegenüber Angeboten von Wettbewerbern "zu mickrig". Anmerkung: Fotos werden anschließend gesendet
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
19.04.2024
Guten Tag, wo haben Sie denn Ihre Reklamation hingeschickt? Wir haben keine e-mail oder Post von Ihnen erhalten! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir die Ihnen helfen können. Mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
5l rose erstklassig 2l rose wächast leider nicht
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
17.04.2024
Hallo und guten Tag, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Hier über die Bewertungen können wir Ihnen nicht helfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team