Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware Immer wieder Kordes Rosen 🌹
vor 1 Tag
Kordes steht für mich für gute Qualität. Die Beratung ist äusserst kompetent.
Sehr schöne Rosen, alle in gutem Zustand
PK
Petra K.
Dahmetal
Gute Qualität

Sicher verpackt, schnell geliefert und gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, gut geschützt verpackt und in einem sehr guten Zustand angekommen. Das Gartencenter meines Vertrauens hätte die von mir gewünschte Rose auch bestellt, aber es hätte deutlich länger gedauert. Meine Entscheidung, direkt beim Züchter zu bestellen, habe ich nicht bereut.
Maria B.
Dresden
RG
Rudolf G.
Düsseldorf
GK
Gabriele K.
Duisburg
Die Rosenbegleiter sind hervorragend. Eine Rose nich nicht lieferbar. Es kam ein Anruf. Wird kostenfrei nachgeliefert. Sehr schön
FH
Frank H.
Schwerin
Beste Erfahrungen, schnelle Lieferung, gute Qualität.
Sortenvielfalt mit guter Beschreibung der Pflanzeneigenschaften, einfache Kaufabwicklung und sehr sicherer Versand
Die Auswahl und Information zu jeder Rose ist reichlich und gut verständlich. Qualität super. Bestellung und Versand einfach und schnell. Bei jeder Bestellung war ein Katalog dabei. Mir genügt 1Mal pro Jahr. Könnte man Papier sparen.
UG
Uwe G.