Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

Die Rosen waren sehr gut verpackt. Der beigefügte Flyer als Ratgeber zum Auspacken und Einpflanzen der Rosen war sehr hilfreich. Nun sieht es so aus, als würden sie gut anwachsen.
16.04.2024
Super Auswahl von traumhaften Rosen, die Abwicklung ist auch hervorragend. Die Rosen kommen sehr gut verpackt an und sind von guter Qualität. Immer wieder gerne Rosen von Kordes.
KK
Schneller Versand, Ware kommt im top Zustand an, wunderschöne und kräftige Rosen bevölkern meinen Balkon. Habe schon öfter bei Kordes bestellt und wurde noch nie enttäuscht.
RS
rudi s.
münchen
19.04.2024
Super schnelle Lieferung und sehr professionelle Verpackung. Die Rose hat sich von der Lieferung schon erholt und ist auch schon fast 10cm gewachsen, Willkommen in München.
08.04.2024
Sodinukai atkeliavo nuostabios kokybės. Šaknynas gausus, augalai sveiki ir gražūs. Labai esu patenkinta pirkimu, siuntimu ir auginimu. Nuoširdžiausios rekomendacijos!!!
Wie immer sehr gute Qualität. Ich habe schon mehrfach direkt vor Ort bei der Firma Kordes Rosen gekauft und auch schon öfter bestellt. Immer eine sehr gute Qualität!

Gesunde Pflanzen

Die Lieferung meiner neuen Pflanzen war schnell und ich finde das nachhaltige Polstermaterial (Stroh) prima! Die Pflanzen machen einen guten und gesunden Eindruck.
EM
Erna M.
Lummerland

Für Rosen und Begleiter ein toller Versand…

Besonders die Verpackung der Pflanzen war sehr gut. Kein viel zu großer Karton, ganz liebevoll in Holzwolle? verpackt, so, dass nichts beschädigt werden kann

Schnell, unkompliziert und professionell

Schnell und unkompliziert. Wenig Verpackungsmüll, es lag eine ausführliche Pflanzanleitung bei, alles sehr professionell. Meine Rose treibt bereits aus 🌺🌺🌺
18.04.2024

Gut informiert, schnelle Lieferung, top Pflanze

Shop ist sehr übersichtlich und informiert gut. Ware kam sehr schnell und richtig gut (und umweltfreundlich) verpackt an. Die Rose scheint gut anzugehen.
14.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, aber umweltschonend mit Stroh aufgefüllt Sehr gute Qualität der Pflanzen, freue mich darauf, sie wachsen zu sehen.

Wurzelnackte Rose Rosarium Ütersen

Rose wurde schnell und gut verpackt geliefert. Sie machte augenscheinlich einen guten Eindruck und nun warten wir ob und wie sich weiter entwickelt.
23.04.2024
Bestellung und Lieferung wie beschrieben. Nachfrage nach Lieferung wurde kurzfristig beantwortet. Jetzt heißt es abwarten. Die Vorfreude ist groß.
BM
Biggi M.
Püttlingen
21.04.2024
Es hat alles gestimmt. Schneller Versand, erstklassige Ware, super verpackt ohne Plastik. Verpackung könnte komplett im Komposter versenkt werden .
11.04.2024
Die Lieferung wird immer entsprechend der pflanzzeit mit rücksicht auf die Temperaturen der jeweiligen Jahreszeit durchgeführt, sehr professionell!
19.04.2024
Paremini ei pea midagi tegema teil on väga hea roosivalik ja teenindus on väga sõpralik.Soovitan teie roose ka ostma oma sõpratele ja tuttavatele.
15.04.2024
Sehr gut verpackt und trotzdem wenig Müll.... Das Stroh als Füllmaterial perfekt....Mit in die Erde eingearbeitet und Rest auf den kompost....
21.04.2024
Beste Verpackung für einen Pflanzenversand, welches ich bisher gesehen habe. Einfach Anleitung zum Einpflanzen, welcher als Flyer beigelegt war.
SG
Sibylle G.
Kraftsdorf
Die Lieferung erfolgte schnell, die Rosen waren in einem sehr guten Zustand, eine Pflanzanleitung lag ebenfalls bei. Komplette Weiterempfehlung.
KS
Katrin S.
Freitburg
Kordes gerne immer wieder, einfach sehr gute Qualität, toll verpackt, pünktlich geliefert, freue mich schon sehr auf die blühenden Rosen