Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

Angebot gut und Informativ, gute Verpackung, perfekte Lieferung und die Pflanzen könnten nicht schöner sein.
Die Rose war gut gewachsen und gesund!! Jetzt braucht sie nur noch blühen und wachsen. Bin sehr zufrieden!!!
PR
Petra R.
Landshut
17.04.2024
Wie immer ein sehr positives Einkaufserlebnis! Tolle Auswahl, wunderschöne Rosen und echte Anwuchsgarantie!
VF
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Ob sie blüht, wird sich zeigen. Bis jezt bin ich sehr zufrieden.

Sehr schön verpackte Rosen ,die schnell geliefert wurden.

Moin Sehr schön verpackte Rosen ,die schnell geliefert wurden. Eine sehr gute Qualität der Pflanzen.
Rosen kamen zügig und gut verpackt. Alle Triebe sind gut angekommen und treiben aus. Gerne wieder.
17.04.2024
Hohe Auswahl , Fachgerechte Anleitung und Ratgeber . Sehr gut und auf alle fälle Weiterzuempfehlen
23.04.2024
ortentlich verpackt,Antrieb der Rosen bereits vorhanden,Pflanzung im Garten erfolgreich.Note 2
21.04.2024
Rosen in einwandfreiem Zustand angekommen. Erst eine Woche im Boden und treiben schon kräftig.
Rosen geliefert bekommen im guten und kalem Zustand. Ich hoffe Daß sie sich auchgut entwikeln
JS
Jutta S.
Bad Tölz
Schöne Rose, schon weit mit mehreren kräftigen Trieben. Toll verpackt und schnell geliefert.
21.04.2024
Ware sieht sehr gut aus; wir hoffen auf schöne, duftende Blüten Der Versand war sehr flott.
12.04.2024
Tolle Qualität, guter preis und schnelle Lieferung. Rosen waren gut und geschützt verpackt
Die Rosen sind gut verpackt eingetroffen und nun vertrauen wir auf die bewährte Qualität:)
23.04.2024
Schnelle Lieferung und super verpackt. Wegen dem Frost habe ich sie noch nicht gepflanzt.
JL
jens l.
23795 bad segeberg
23.04.2024
sehr gut durchwurzelte Pflanzen. Gute Verpackung und prompte Lieferung. Alles in allem TOP
Monika K.
Veltheim

Jederzeit wieder

Von Bestellung bis Lieferung alles super. Pflanze sehr gut verpackt, gesunde Pflanzen.
21.04.2024
Die Rosen sind sehr schön und wachsen gut an. Ich freue mich schon auf meine Duftrosen
JS
08.04.2024
Rosen waren sehr sicher verpackt. Pflanzen hatten prima Qualität! Sehr empfehlenswert!
21.04.2024
Wie immer war alles gut verpackt, die Rose kam sicher und unversehrt an. Vielen Dank