Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

3.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

OH
Oli H.
Rüdesheim am Rhein

Gute Wahl für Online-Bestellungen

Gute Qualität und transparente Versandinformationen. Eine gute Wahl, wenn man nicht direkt beim Züchter vor Ort kaufen kann.
M. S.
Beindersheim

Großartige Qualität!

Auch bei dieser Bestellung, konnte mich Kordes Rosen wieder einmal allumfassend durch höchste Qualität und perfekten Kundenservice überzeugen. Die Corazon® Wurzelechte Rose im 1,5L Topf wurde in einwandfreiem Zustand sehr gut geschützt und gewässert in einem angemessenen Karton geliefert. Alles in allem wieder großartig und in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Qualitativ sehr hochwertige Rosen, sehr stabile Versandverpackung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand. Würde nirgendwo anders Rosen bestellen!
Top Qualität und sehr gut verpackt 👍
Sehr gute Verpackung und Pflanzen
EM
Elvira M.
Stetten
Sehr gute Pflanzen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
CL
Es gibt nichts zu verbessern
KE
Sie waren sehr gut verpackt und eine schnelle Lieferung, vorm Wochenende.
Super Ware! Sorgfältige Verpackung!
WK
W. K.
Ladenburg
LM
Linda M.
Lambsheim

Rose Simsalabim

erstmaliger Kauf einer Rose. Sie kam gut verpackt an und die Erde war noch gut durchfeuchtet. Durch den Plant -o-fix Topf bequeme Einpflanzung. gerne wieder. Danke