autobatterie-markt.de

836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.867 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

14.05.2024
Eine Autobatterie braucht ein ganze Woche, obwohl Lieferzeit von 1-2 Tagen vom Unternehmen zugesagt wird. Bestellung und Bezahlung erfolgten zeitgleich am 07.05.24, heute am 14.05.24 ist sie noch immer nicht angekommen. Ich musste mich selbst mit V&S GmbH und DPD auseinandersetzen, damit die Lieferung weiter bearbeitet wird. 07.05.24 war Dienstag, Donnerstag 09.05.24 war ein Feiertag, also hätte die Lieferung auch schon am Freitag 10.05.24, spätestens Samstag, 11.05.24 erfolgen können. Die Ausrede "Feiertag zählt also nicht und ist nur eine Schutzbehauptung des Versenders und Versanddienstleisters. Die Ausreden sollen nur von Unzulänglichkeiten ablenken. Wie beschrieben, wenn ich mich nicht selbst gekümmert hätte, stände die Autobatterie noch heute irgendwo in der Ecke herum. Qualirärsmanegment gleich NULL, Kundenorientiertheit gleich Null. Eine Autobatterie ist ja kein Dekorationsstück, dass man bestellt um es sich auf Vorrat hinzustellen, sondern ein Autoersatzteil, dass dringend zum Fahren des Autos notwendig ist. Das Unternehmen soll sich schämen für derartige FEHLLEISTUNGEN.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

21.05.2024
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und der Artikel Ihren Erwartungen entsprach.
JS
Jürgen S.
Trosidorf
Alles super gelaufen. Vernünftige Preise!
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
Schnelle Lieferung, Preis Leistung passt.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind.
25.05.2024
Der Versand bei dpd hat lange gedauert
27.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung durch DPD Probleme gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir Verbesserungen vornehmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wallbox

Ales Super, vielen Dank, gerne wieder.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen wieder zur Verfügung.

Schneller als Angekündigt

Günstige Batterie für den Wohnwagen.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
UK
Uwe K.
Göttingen
31.05.2024
Wie immer, schnell und zuverlässig.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Schnelle Lieferung, gut verpackt
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und guter Verpackung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung zufriedenstellend angekommen ist.
Alles ok,schnell und zuverlässig
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
FA
fa. a.
hannover
29.05.2024
Pünktliche Lieferung guter Preis
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie mit der pünktlichen Lieferung und unserem Preis zufrieden stellen konnten.
NW
Nobbi W.
Nauheim
Alles ok..Passt sehr gut.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
19.05.2024
Alles top gerne wieder
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen wieder zur Verfügung.
GK
Günter K.
Biersdorf am See
23.05.2024

Top Anbieter für Starterbatterien!

Top schneller Versand!
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich des schnellen Versands! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind.
25.05.2024
Alles bestens.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.
18.05.2024
Alles oké
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung war.
Gut
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!