autobatterie-markt.de

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.958 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

14.05.2024
Eine Autobatterie braucht ein ganze Woche, obwohl Lieferzeit von 1-2 Tagen vom Unternehmen zugesagt wird. Bestellung und Bezahlung erfolgten zeitgleich am 07.05.24, heute am 14.05.24 ist sie noch immer nicht angekommen. Ich musste mich selbst mit V&S GmbH und DPD auseinandersetzen, damit die Lieferung weiter bearbeitet wird. 07.05.24 war Dienstag, Donnerstag 09.05.24 war ein Feiertag, also hätte die Lieferung auch schon am Freitag 10.05.24, spätestens Samstag, 11.05.24 erfolgen können. Die Ausrede "Feiertag zählt also nicht und ist nur eine Schutzbehauptung des Versenders und Versanddienstleisters. Die Ausreden sollen nur von Unzulänglichkeiten ablenken. Wie beschrieben, wenn ich mich nicht selbst gekümmert hätte, stände die Autobatterie noch heute irgendwo in der Ecke herum. Qualirärsmanegment gleich NULL, Kundenorientiertheit gleich Null. Eine Autobatterie ist ja kein Dekorationsstück, dass man bestellt um es sich auf Vorrat hinzustellen, sondern ein Autoersatzteil, dass dringend zum Fahren des Autos notwendig ist. Das Unternehmen soll sich schämen für derartige FEHLLEISTUNGEN.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

09.07.2024
Ich bedanke mich für die gute Lieferung hat prima geklappt und auch die Verpackung hat dem Inhalt entsprochen. Allerdings war die mitgelieferte Montage Beschreibung schon sehr klein gedruckt das war aber wirklich das einzige was zu bemängeln war
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos verlief und die Verpackung Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass die Montageanleitung zu klein gedruckt war und nehmen Ihr Feedback dazu gerne auf.
Bestellt und geliefert. Der Bezahlvorgang könnte besser sein. Die Bezahlversuche mit Kreditkarte und Direktüberweisung funktionierten nicht. Die Batterie macht aber das was sie soll.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die gelieferte Batterie Ihren Erwartungen entspricht. Bezüglich der Bezahlung bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass unser Bezahlvorgang geprüft wird, damit zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Die Batterie kam zeitnah an. Leider passte sie nicht. Habe sie Donnerstag, den 11.07. zurückgesendet. Bis heute (Donnerstag, den 18.07.) ist sie noch in Zustellung.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die falsche Batterie bestellt haben. Sobald wir die Rücksendung von Ihnen erhalten haben, werden wir umgehend die Rückerstattung einleiten.
Mit der Batterie alles bestens, aber lange Lieferzeit…. Wenn man dringend eine neue Batterie benötigt
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles mit der Batterie in Ordnung ist. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit in Ihrem Falle länger als erwartet war.
HB
Helmut B.
Oberlungwitz
Bestellung und Kontaktaufnahme per E Mail hat sehr gut geklappt, Antwort kam immer sehr schnell.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserer schnellen E-Mail-Kommunikation zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
AM
12.07.2024

Bestellung Top

Bestellung, Lieferung, Zahlung (PayPal) alles problemlos. Verpackung der Batterie top.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung!
WB
Werner B.
Neuried

Faire Preise, 1a Ware

Faire Preise, schnelle Bestellung, schneller Versand, 1a Ware, empfehlenswerter Shop
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen, dem Versand und der Ware zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie unseren Shop weiterempfehlen würden. Vielen Dank für Ihr Feedback!
AT
Axel T.
Singen
Lieferung länger als versprochen - letztendlich alles gut - guter Preis
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir freuen uns, dass letztendlich alles gut angekommen ist und Sie mit unserem Preis zufrieden sind.
Gerne immer wieder. Die Batterie wurde sehr schnell geliefert.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung der Batterie! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen wieder zur Verfügung.
13.07.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, günstiger Preis
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung, dem Versand und unseren Preisen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Kunden Betreuung war super Versand hat etwas länger gedauert
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Bezüglich der längeren Versanddauer entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MM
M. M.
Düsseldorf
10.07.2024
Ordentliche Verpackung, zügiger Versand, alles gut gelaufen.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und dem zügigen Versand zufrieden waren.
02.07.2024

Sehr gern wieder.

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und Verpackung.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, Kommunikation und der Verpackung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr.
30.06.2024
Gute Verpackungen, schnelle Lieferung, guter Preis.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Verpackung, Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind.
DS
dietmar s.
solingen
08.07.2024
Problemlose Bestellung und Lieferung, gerne wieder.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung problemlos verliefen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
08.07.2024
super, sehr schnelle Kaufabwicklung und Versand
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Kaufabwicklung und dem Versand zufrieden waren.
Gute Erreichbarkeit, freundlich, Lieferung gut
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Lieferung zufrieden sind.
Schnelle Lieferung, Gut Verpackt, alles OK
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung war.
Schnelle Lieferung super Service, danke
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind.
Schnell geliefert Gerne Immer wieder
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung.