autobatterie-markt.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
autobatterie-markt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei autobatterie-markt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für autobatterie-markt.de

21.06.2022
Batterieladegerät kam gut verpackt und war schnell geliefert. Danke dafür. Heute konnte ich auch einen ersten Test machen, ich hatte meinen 30Ah LiFePO4 Akku geladen. Per Bluetooth Handy Anbindung wurde der Ladevorgang angezeigt nach einer einfachen 2 Minuten Ersteinrichtung und Kopplung. Ich bin sonst kein Fan von diesem App Gedöns, aber die App ist sehr übersichtlich. Es werden die geladenen Ah sowie die Ladezeit angezeigt. Bis 80% gehts mit voller Geschwindigkeit von 10A, je nach Batteriespannung sinkt dann die Stromstärke.

01.08.2022
von Uwe L.
Nachdem der Versand schon eine Woche dauerte, ist der Kundendienst oder die Firma telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Man kann sich auf 2 Stunden in die Warteschleife hängen es passiert einfach nichts. Das ist für mich kein Kundenservice. Die Batterie hat zudem noch Verformungen am Plastik direkt am plus Pol. Da ich aber niemanden erreichen kann werde ich das ganze wohl wieder zurückschicken und mir bei jemand anderem eine Batterie besorgen.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

13.09.2022
Hallo …kann leider nicht nachvollziehen warum hier einige eine Schlechte Erfahrung gemacht haben!! Meine Bestellung wurde ohne Probleme abgewickelt! Auch die Zeit der Zulieferung hat gepasst Die Batterie ist sehr gut und ordentlich verpackt und ohne Beschädigungen bei mir angekommen. Ich kann diesen Verkäufer gerne weiter empfehlen. Ich hoffe dass die neue Batterie auch lange Funktioniert 😁👍von mir gibt es diesbezüglich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ PS:auch der Kontakt war Super ..,meine Anfrage wurde schnell beantwortet. Danke!!
Sehr schnelle Lieferung. Alles einwandfrei. Es gibt nur eine Sache, die mich ein wenig irritiert. Die Batteriepole sahen so aus, als ob diese schon einmal angeklemmt waren. Ich habe vorher schon einmal eine Batterie gekauft und da waren die Pole praktisch unberührt. Vielleicht hat das ja nichts zu bedeuten?
Ich habe Sonntag bestellt. Am Montag Nachmittag war die Batterie versandbereit und wurde mir am Mittwoch Mittag zugestellt. Also Lieferung 🔝. Im Vergleich zu hiesigen Werkstätten ein sehr guter Preis, ohne dass ich stundenlange Preisvergleiche im Internet durchgeführt habe. 🔝.
03.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, 1A Ware, schnelle Lieferung und dazu noch günstig. Also im wahrsten Sinne des Wortes "Preiswert". Sehr gute stosssichere Verpackung. Ist schon meine zweite Batterie, die ich hier gekauft habe, und es war sicherlich nicht das letzte Mal.
16.09.2022
Schneller Versand. ACHTUNG! Batterien können nur persönlich entgegen genommen werden, kein Ablageort, kein Nachbar, kein Paketshop! Darauf sollte hingewiesen werden, man könnte dann eine Alternative Lieferadresse angeben.
Lieferung entsprach genau der bestellten Ware, sehr hochwertig. Was man eventuell verbessern könnte, wär die Lieferzeit, zumal wenn es darum geht, dass der Kunde auf die Bestellung dringend wartet bzw. angewiesen ist.
16.09.2022
Autobatterie zu Spitzenpreis Ich habe eine Autobatterie der Marke Varta gekauft und bin sehr zufrieden! Sowohl Preisleistung, als auch Kaufabwicklung und Versand waren super. Immer wieder gern :)
Sehr schnelle Lieferung! Die Batterie war gut verpackt und die gesamte Abwicklung lief problemlos. Zur Haltbarkeit der Batterie kann ich noch nichts sagen, bisher alles gut. Sehr gerne wieder!
08.09.2022
Leider war die Hotline für eine Rückfrage nicht erreichbar. Ging aber auch so. Abgesehen davon waren Lieferung und Preis/Leistung völlig in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder machen
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Batterie wurde ich sehr gut betreut und informiert. Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank
13.09.2022
Autobatterie zum fairen Preis, perfekt verpackt. Lieferung innerhalb 1 bis 3 Tagen hat nicht geklappt, möglicherweise außerhalb der Verantwortung des Anbieters.
Schnelle Lieferung, sehr gute Aufklärung über das Batteriepfand, superschnelle Erstattung des Batteriepfandes, gute und angenehme Beratung in der Hotline
12.09.2022
Schnelle Lieferung quer durch Deutschland, gut und sicher verpackt, reibungsloser Ablauf. Die covidbedingten Verwerfungen gehören der Vergangenheit an.
09.09.2022
alles gut, nur die Lieferzeit war etwas zu lange ,wenn man die Batterie schnell bräuchte .Bei anderem Internethändler geht es schneller!!!!!!!!!!
Batterie bestellt, Lieferung 2 Tage später, eingebaut, funktioniert, Pfand nach Abgabe des Entsorgungsbelegs erstattet bekommen. Alles super.
Sehr schnell und gut angekommen. Auto läuft wieder. Es ist nicht so einfach eine Batterie mit 4 Polen zu bekommen. Preis war auch OK
13.09.2022
Die Lieferzeit entsprach nicht ganz den Versprechungen der Website. Aber nach etwas mehr als einer Woche kam alles gut an.
Alles heile angekommen. Mehr kann ich nicht bewerten. Lieferung hat etwas länger gebraucht, als angegeben.
Batterie ist Top und die Auswahl nach meinem Fahrzeug war korrekt. Der Versand war schneller, wie erwartet.
12.09.2022
Ware ok und preiswert. Allerdings dauert der Versand mit DHL, der neuen Schneckenpost viel zu lange.