autobatterie-markt.de
Bewertungen:

843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.804 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
autobatterie-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

Relevanteste negative Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Autobatterie braucht ein ganze Woche, obwohl Lieferzeit von 1-2 Tagen vom Unternehmen zugesagt wird. Bestellung und Bezahlung erfolgten zeitgleich am 07.05.24, heute am 14.05.24 ist sie noch immer nicht angekommen. Ich musste mich selbst mit V&S GmbH und DPD auseinandersetzen, damit die Lieferung weiter bearbeitet wird. 07.05.24 war Dienstag, Donnerstag 09.05.24 war ein Feiertag, also hätte die Lieferung auch schon am Freitag 10.05.24, spätestens Samstag, 11.05.24 erfolgen können. Die Ausrede "Feiertag zählt also nicht und ist nur eine Schutzbehauptung des Versenders und Versanddienstleisters. Die Ausreden sollen nur von Unzulänglichkeiten ablenken. Wie beschrieben, wenn ich mich nicht selbst gekümmert hätte, stände die Autobatterie noch heute irgendwo in der Ecke herum. Qualirärsmanegment gleich NULL, Kundenorientiertheit gleich Null. Eine Autobatterie ist ja kein Dekorationsstück, dass man bestellt um es sich auf Vorrat hinzustellen, sondern ein Autoersatzteil, dass dringend zum Fahren des Autos notwendig ist. Das Unternehmen soll sich schämen für derartige FEHLLEISTUNGEN.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreichen uns telefonisch unter 04101 37676-75 oder per Mail unter info@autobatterie-markt.de.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Autobatterie braucht ein ganze Woche, obwohl Lieferzeit von 1-2 Tagen vom Unternehmen zugesagt wird. Bestellung und Bezahlung erfolgten zeitgleich am 07.05.24, heute am 14.05.24 ist sie noch immer nicht angekommen. Ich musste mich selbst mit V&S GmbH und DPD auseinandersetzen, damit die Lieferung weiter bearbeitet wird. 07.05.24 war Dienstag, Donnerstag 09.05.24 war ein Feiertag, also hätte die Lieferung auch schon am Freitag 10.05.24, spätestens Samstag, 11.05.24 erfolgen können. Die Ausrede "Feiertag zählt also nicht und ist nur eine Schutzbehauptung des Versenders und Versanddienstleisters. Die Ausreden sollen nur von Unzulänglichkeiten ablenken. Wie beschrieben, wenn ich mich nicht selbst gekümmert hätte, stände die Autobatterie noch heute irgendwo in der Ecke herum. Qualirärsmanegment gleich NULL, Kundenorientiertheit gleich Null. Eine Autobatterie ist ja kein Dekorationsstück, dass man bestellt um es sich auf Vorrat hinzustellen, sondern ein Autoersatzteil, dass dringend zum Fahren des Autos notwendig ist. Das Unternehmen soll sich schämen für derartige FEHLLEISTUNGEN.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne möchten wir Ihnen den Sachverhalt erneut klar darlegen: Ihre Bestellung wurde am 08.05.2024 pünktlich an DPD übergeben und laut Sendungsverfolgung heute zugestellt. Normalerweise geben wir eine Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen ab Versand der Ware an. Leider kam es seitens DPD aufgrund des Feiertags am 09.05.2024 und des dadurch entstandenen hohen Aufkommens zu Verzögerungen. Hinzu kam das Wochenende, während dessen Gefahrgutsendungen nicht bearbeitet werden dürfen. Diese Vorgaben sind Bestandteil der Richtlinien unseres Versanddienstleisters. Bitte verstehen Sie, dass diese Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist unser stetiges Ziel, die Erwartungen aller unserer Kunden zu erfüllen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angegebenes Lieferdatum weit überzogen. Da nutzt das Beste Angebot nichts.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 10 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Besonders in der Zeit rund um die Feiertage kann es leider zu Verzögerungen kommen, da unsere Logistikpartner ein erhöhtes Versandaufkommen bewältigen müssen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, vor allem, wenn Sie auf Ihre Bestellung gewartet haben.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Batterie wurde angeblich am 6.5.24 zum Versand gebracht. Sie ist bis heute 11.5.24 nicht angekommen. Von wegen Lieferung in 2-bis 3 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Insbesondere während der Feiertage kann es aufgrund des erhöhten Versandvolumens zu solchen Verzögerungen kommen. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe bis jetzt nichts ergal

Ich habe bis jetzt nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
06.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Versanddienstleister hat bereits zweimal versucht, die Ware zuzustellen. Es könnte hilfreich sein, den Lieferstatus Ihrer Sendung zu prüfen, um sicherzustellen, dass keine weiteren Schritte Ihrerseits erforderlich sind, um die Lieferung zu erhalten. Für weitere Unterstützung und um eine Lösung zu finden, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen weiterhelfen wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Autobatterie gesendet. Keine telefonische Erreichbarkeit. Reagieren nicht auf E-Mail Mitteilung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
03.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie momentan Schwierigkeiten haben, uns telefonisch zu erreichen. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Anfragen per E-Mail und Telefon können wir leider nicht so schnell reagieren, wie Sie und wir es gewohnt sind. Es tut uns ebenfalls leid, dass Sie die falsche Batterie erhalten haben. Wir haben Ihren Fall bereits bearbeitet und den Rechnungsbetrag zur Erstattung angewiesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Zeit.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, habe ein beschädigte Batterie zugesendet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
15.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Batterie auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Mail hinsichtlich des Transportschadens geantwortet und sind überzeugt, dass wir hier gemeinsam eine Lösung finden.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann zum Produkt nicht viel sagen 1-3 Tage Lieferzeit wie angegeben sind schon lange rum und die Batterie ist immer noch nicht da . Lieferzeit 1-3 Wochen
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
10.04.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Feiertage zu einem verzögertem Versand gekommen ist. Gemäß der Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung erhalten.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
12.03.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreichen uns telefonisch unter 04101 37676-75 oder per Mail unter info@autobatterie-markt.de.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Wer eine eine Autobatterie benötigt, wartet ungern 3 Werktage. Das bekommen andere schneller hin. Batterie ist i. O.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
07.03.2024
Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet. Wir geben eine Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen an, in welchen Ihnen die Sendung auch zugestellt wurde.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Batterie immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
06.03.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben die Ware unmittelbar am Folgetag nach Ihrer Bestellung versendet. Gemäß der Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Bestellung heute in Zustellung. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um Gefahrgut, welches vom Versanddienstleister am Wochenende nicht bearbeitet werden darf.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte komplizierte Kommunikation, man muss sich anmelden wenn man Passwort nicht weiß mehr bekommt man kein neues zugeschickt keine Rechnung erhalten!! Alles sehr kompliziert besser bei einem anderen kaufen nächstes Mal. Es geht keiner ans Telefon etc....
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
02.02.2024
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Die Rechnung haben wir Ihnen bereits bei Versand der Ware per Mail zugesendet und auf Ihre Nachfrage sogar erneut zukommen lassen. Wir gehen stark davon aus, dass unsere Mails bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet sind und ggf. auch bereits von diesem gelöscht wurden. Wir sind telefonisch sehr gut zu erreichen, weshalb wir Ihre Aussage diesbezüglich leider nicht nachvollziehen können.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang sind 9 Werktage vergangen. Bis jetzt immer noch keine Batterie hier. Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich woanders gekauft. An der Entfernung dürfte das eigentlich nicht liegen... Sind rd 130km zum Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
08.01.2024
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. An und zwischen den Feiertagen findet leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte und wurde. In unserem Onlineshop haben wir die letzten zwei Wochen ausreichend über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert. Laut der Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Bestellung heute in Zustellung.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten. Angegeben sind 2-5. Es sind jetzt 7 Tage rum und das Paket ist jetzt immernoch nicht unterwegs.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
05.01.2024
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Sie haben Ihre Bestellung am 28.12.2023 getätigt. An und zwischen den Feiertagen findet leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte und wurde. In unserem Onlineshop haben wir die letzten zwei Wochen ausreichend über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
05.01.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreichen uns telefonisch unter 04101 37676-75 oder per Mail unter info@autobatterie-markt.de
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Update zu Liefertermin. Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
11.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben von uns mit der Versandbestätigung auch die Sendungsnummer und Sendungsverfolgung erhalten, mit welcher Sie den genauen Verlauf und aktuellen Status der Lieferung verfolgen können. Laut dieser wurde Ihnen die Bestellung auch bereits zugestellt. Bitte beachten Sie, dass es die letzten beiden Wochen seitens DHL und DPD, aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen aufgrund des Weihnachtsgeschäfts, zu Verzögerungen im Paketversand gekommen ist. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Batterie am 02.12. bestellt und ist bis heute noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
11.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Nach Prüfung der Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass Ihnen die Sendung am 09.12.2023 zugestellt wurde, weshalb Ihre Aussage leider nicht korrekt ist. Bitte beachten Sie, dass es seitens DHL und DPD, aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen aufgrund des Weihnachtsgeschäfts, die letzten beiden Wochen zu Verzögerungen im Paketversand gekommen ist. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr negative Erfahrung

Ich habe eine Autobatterie bestellt und im Anschluss an meine Bestellung mehrere E-Mails erhalten, die widersprüchliche Informationen bezüglich der Rechnung und der Lieferung meiner Batterie enthielten. Ich habe das Unternehmen daraufhin per E-Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Batterie am 04.12.2023 verschickt worden sei. Der aktuelle Stand am Samstag, den 09.12.2023, ist, dass ich die Batterie noch immer nicht erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst am Freitag, den 08.12.2023 telefonisch zu erreichen. Ich wurde jedoch leider nicht mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes verbunden.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
11.12.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir haben die Ware direkt am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung versendet. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, befindet sich Ihre Bestellung heute in Zustellung. Bitte beachten Sie, dass es seitens DHL und DPD aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen aufgrund des Weihnachtsgeschäfts die letzten beiden Wochen zu Verzögerungen im Paketversand gekommen ist. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
04.12.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Nach Prüfung Ihrer Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass Ihnen die Sendung heute, am 04.12.2023 zugestellt wurde. Leider gibt es laut dem Versanddienstleister seit letzter Woche arge Probleme im Paketversand aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen, weshalb sich der Versand leider um wenige Tage verzögern kann.