autobatterie-markt.de
Bewertungen:

841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.730 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
autobatterie-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Autobatterie bestellt und im Anschluss an meine Bestellung mehrere E-Mails erhalten, die widersprüchliche Informationen bezüglich der Rechnung und der Lieferung meiner Batterie enthielten. Ich habe das Unternehmen daraufhin per E-Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Batterie am 04.12.2023 verschickt worden sei. Der aktuelle Stand am Samstag, den 09.12.2023, ist, dass ich die Batterie noch immer nicht erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst am Freitag, den 08.12.2023 telefonisch zu erreichen. Ich wurde jedoch leider nicht mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes verbunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(6)
(39)
Zurücksetzen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann zum Produkt nicht viel sagen 1-3 Tage Lieferzeit wie angegeben sind schon lange rum und die Batterie ist immer noch nicht da . Lieferzeit 1-3 Wochen
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
10.04.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Feiertage zu einem verzögertem Versand gekommen ist. Gemäß der Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung erhalten.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwischen Bestellung um Lieferung lagen 9 Tage. Das ist zu lange!
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
08.04.2024
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Wir haben den Vorgang einmal geprüft und konnten feststellen, dass Sie Ihre Bestellung am Karfreitag aufgegeben haben. Bitte beachten Sie, dass die Ware aufgrund der Feiertage somit erst nach dem Osterwochenende versendet werden konnte. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde die Ware nach Versand innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Wir bitten Sie hierbei um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, habe ein beschädigte Batterie zugesendet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
15.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Batterie auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Mail hinsichtlich des Transportschadens geantwortet und sind überzeugt, dass wir hier gemeinsam eine Lösung finden.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Wer eine eine Autobatterie benötigt, wartet ungern 3 Werktage. Das bekommen andere schneller hin. Batterie ist i. O.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
07.03.2024
Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet. Wir geben eine Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen an, in welchen Ihnen die Sendung auch zugestellt wurde.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Batterie immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
06.03.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben die Ware unmittelbar am Folgetag nach Ihrer Bestellung versendet. Gemäß der Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Bestellung heute in Zustellung. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um Gefahrgut, welches vom Versanddienstleister am Wochenende nicht bearbeitet werden darf.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
12.03.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreichen uns telefonisch unter 04101 37676-75 oder per Mail unter info@autobatterie-markt.de.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte komplizierte Kommunikation, man muss sich anmelden wenn man Passwort nicht weiß mehr bekommt man kein neues zugeschickt keine Rechnung erhalten!! Alles sehr kompliziert besser bei einem anderen kaufen nächstes Mal. Es geht keiner ans Telefon etc....
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
02.02.2024
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Die Rechnung haben wir Ihnen bereits bei Versand der Ware per Mail zugesendet und auf Ihre Nachfrage sogar erneut zukommen lassen. Wir gehen stark davon aus, dass unsere Mails bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet sind und ggf. auch bereits von diesem gelöscht wurden. Wir sind telefonisch sehr gut zu erreichen, weshalb wir Ihre Aussage diesbezüglich leider nicht nachvollziehen können.
DN
Dirk N.
Braunschweig
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider werden Lieferzeiten nicht eingehalten, Ärgerlich wenn man auf eine Autobatterie angewiesen ist. Ich werde da nicht wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten betonen, dass wir Ihre Ware bereits am Folgetag nach Ihrer Bestellung versandt haben. Wir geben eine Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen an, welche auch eingehalten werden. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung jedoch zu einem Ausnahmefall kam, bei welchem der Versanddienstleister einen zusätzlichen Tag benötigt hat, um Ihre Sendung zuzustellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden eine reibungslose und zeitnahe Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel bestellt, die Rücksendung muss man selbst bezahlen
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Anregung. Bei einem Widerruf sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen. Dies ist auch so in unserer Widerrufsbelehrung deklariert.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange lieferzeit

Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass zwischen der Versendung und Zustellung ein Wochenende lag, an welchem Gefahrgutsendungen wie Starterbatterien vom Versanddienstleister nicht bearbeitet werden dürfen.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang sind 9 Werktage vergangen. Bis jetzt immer noch keine Batterie hier. Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich woanders gekauft. An der Entfernung dürfte das eigentlich nicht liegen... Sind rd 130km zum Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
08.01.2024
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. An und zwischen den Feiertagen findet leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte und wurde. In unserem Onlineshop haben wir die letzten zwei Wochen ausreichend über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert. Laut der Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Bestellung heute in Zustellung.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten. Angegeben sind 2-5. Es sind jetzt 7 Tage rum und das Paket ist jetzt immernoch nicht unterwegs.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
05.01.2024
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Sie haben Ihre Bestellung am 28.12.2023 getätigt. An und zwischen den Feiertagen findet leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte und wurde. In unserem Onlineshop haben wir die letzten zwei Wochen ausreichend über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
05.01.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreichen uns telefonisch unter 04101 37676-75 oder per Mail unter info@autobatterie-markt.de
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr negative Erfahrung

Ich habe eine Autobatterie bestellt und im Anschluss an meine Bestellung mehrere E-Mails erhalten, die widersprüchliche Informationen bezüglich der Rechnung und der Lieferung meiner Batterie enthielten. Ich habe das Unternehmen daraufhin per E-Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Batterie am 04.12.2023 verschickt worden sei. Der aktuelle Stand am Samstag, den 09.12.2023, ist, dass ich die Batterie noch immer nicht erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst am Freitag, den 08.12.2023 telefonisch zu erreichen. Ich wurde jedoch leider nicht mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes verbunden.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
11.12.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir haben die Ware direkt am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung versendet. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, befindet sich Ihre Bestellung heute in Zustellung. Bitte beachten Sie, dass es seitens DHL und DPD aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen aufgrund des Weihnachtsgeschäfts die letzten beiden Wochen zu Verzögerungen im Paketversand gekommen ist. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich 5 Sterne

Eigentlich hätte ich gerne 5 Sterne vergeben. Der Preis war gut, wenn auch nicht der günstigste am Markt, die Ware wurde gut geliefert (DPD), auch wenn ich kein DPD Freund bin und war unbeschädigt. Die Ware selbst ist derzeit ohne Auffälligkeiten. Warum dann 2 Sterne Abzug? Die Transportsicherung hat komplett gefehlt. Das geht gar nicht. Stufe es als Ausnahme ein. Würde nochmals einen Kauf tätigen. Könnte ja besser werden.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
08.05.2023
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rezension zu schreiben! Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir geben uns große Mühe die Batterien innerhalb der Pakete ausreichend für den Transport zu sichern. Wir bedauern, wenn dies bei Ihnen nicht vollständig der Fall gewesen ist und überzeugen Sie gerne vom gegenteil, wenn Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware s.oben sehr gut

Ware, Verpackung etc. :sehr gut. Information während des langen Postwegs sehr schlecht. Ich wurde 2 x informiert. Bestellung bearbeitet, Ware im Versand. Dann, Ware abgeholt und auf dem Weg zu Ihnen. Dann hörte ich 5 Tage nichts, bis es plötzlich morgens klingelte und die Batterie ankam. Sie hatten mir auch die Versandnr. mitgeteilt. Die führte aber zu keiner weiteren Information.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
08.12.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Nach der Versandbestätigung in welcher Sie die Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters finden, erhalten Sie keine weiteren Mails mehr von uns bzgl. des Lieferstatus. Diesen können Sie dann der Sendungsverfolgung entnehmen. Bitte beachten Sie, dass es seitens DHL und DPD aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen aufgrund des Weihnachtsgeschäfts zurzeit zu Verzögerungen im Paketversand kommen kann, wodurch sich auch die Sendungsverfolgung nicht dauerhaft aktualisiert.
LN
Lis N.
Freiburg
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice. Kein tel. Kontakt

Schlechter Kundenservice. Unter der Sendungsverfolgungsnr. konnten wir den Artikel nicht finden bzw. war die Sendungsnr. nicht mehr zu sehen. Daraufhin haben wir die Bestellung storniert. Die Rückzahlung dauerte zu lange. Es handelt sich um den Service, nicht den Artikel, dazu können wir keine Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
29.08.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Ihre Angaben sind leider nicht vollkommen korrekt. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung noch am selben Tag von uns versendet. Die Sendungsverfolgung haben Sie von uns erhalten und diese ist auch noch immer aktiv. Das Tracking hat sich zu Anfang noch nicht weiterbewegt, da das Paket vom Paketboten erst im Verteilerzentrum des Versanddienstleisters gescannt wurde. (Aufgrund einer hohen Anzahl an Paketen, die unser Lager täglich verlassen, können diese nicht alle bei der Übergabe gescannt werden, sondern werden ab dem Verteilerzentrum weiter erfasst.) Da Ihre Bestellung bereits unterwegs war, konnte diese nicht storniert werden. Wir haben Ihren Widerruf aufgenommen und Sie um die Verweigerung der Annahme gebeten. Wir haben die Ware am vergangenen Freitag erhalten und am Montag direkt die Erstattung an Sie veranlasst.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässige und nicht akzeptable Lieferzeit

10 Tage nach Bestellung ist die Batterie noch immer nicht zugestellt. Sie liegt seit 5 Tagen beim Versender DPD. Völlig unbrauchbarer Händler, insbesonders weil man die Waree rasch benötigt. Dann lieber einen 10er mehrr zahlen und die Batterie beim Händler um die Ecke holen.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
01.06.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir haben die Ware direkt am Folgetag nach Ihrer Bestellung versendet. Wir bedauern, dass die Zustellung durch DPD nicht so zügig wie gewünscht erfolgt ist. Die Ware wurde Ihnen innerhalb von 5 Werktagen zugestellt. Wir geben eine Lieferzeit von 2 - 5 Werktagen an, weshalb sich die Lieferung noch in diesem Zeitraum befindet. Die von Ihnen bestellte Starterbatterie fällt zudem unter Gefahrgut, welches aus Sicherheitsgründen von DPD nicht am Wochenende und an Feiertagen bearbeitet werden kann. Dadurch konnte die Zustellung erst nach dem Feiertag erfolgen.