Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei.
Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
Ich habe eine Autobatterie bestellt und im Anschluss an meine Bestellung mehrere E-Mails erhalten, die widersprüchliche Informationen bezüglich der Rechnung und der Lieferung meiner Batterie enthielten. Ich habe das Unternehmen daraufhin per E-Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Batterie am 04.12.2023 verschickt worden sei. Der aktuelle Stand am Samstag, den 09.12.2023, ist, dass ich die Batterie noch immer nicht erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst am Freitag, den 08.12.2023 telefonisch zu erreichen. Ich wurde jedoch leider nicht mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes verbunden.
Lieferung zeitnah, Produkt und Qualität wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung zeitnah erfolgte und das Produkt sowie die Qualität Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand
Geht schneller, ansonsten alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, noch schneller zu werden. Falls Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat und die Lieferung prompt erfolgte.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Batterie wurde angeblich am 6.5.24 zum Versand gebracht. Sie ist bis heute 11.5.24 nicht angekommen. Von wegen Lieferung in 2-bis 3 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 19 Stunden
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Insbesondere während der Feiertage kann es aufgrund des erhöhten Versandvolumens zu solchen Verzögerungen kommen. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Autobatterie gesendet. Keine telefonische Erreichbarkeit. Reagieren nicht auf E-Mail Mitteilung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie momentan Schwierigkeiten haben, uns telefonisch zu erreichen. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Anfragen per E-Mail und Telefon können wir leider nicht so schnell reagieren, wie Sie und wir es gewohnt sind.
Es tut uns ebenfalls leid, dass Sie die falsche Batterie erhalten haben. Wir haben Ihren Fall bereits bearbeitet und den Rechnungsbetrag zur Erstattung angewiesen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Zeit.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angegebenes Lieferdatum weit überzogen. Da nutzt das Beste Angebot nichts.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 19 Stunden
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Besonders in der Zeit rund um die Feiertage kann es leider zu Verzögerungen kommen, da unsere Logistikpartner ein erhöhtes Versandaufkommen bewältigen müssen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, vor allem, wenn Sie auf Ihre Bestellung gewartet haben.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt nichts ergal
Ich habe bis jetzt nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 8 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Versanddienstleister hat bereits zweimal versucht, die Ware zuzustellen. Es könnte hilfreich sein, den Lieferstatus Ihrer Sendung zu prüfen, um sicherzustellen, dass keine weiteren Schritte Ihrerseits erforderlich sind, um die Lieferung zu erhalten. Für weitere Unterstützung und um eine Lösung zu finden, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen weiterhelfen wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
Alles bis hin zum Versand lief sehr schnell ab. Leider hat der Paketdienstleister DPD nicht gerade ein Rekordtempo vorgelegt, so dass die Lieferung insgesamt doch länger als erhofft dauerte. Zum Glück war ich auf das Fahrzeug nicht angewiesen. Aber das hat DPD verbockt, nicht Autobatteriemarkt.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass sich die Auslieferung verzögert hat. Wir werden sicherstellen, dass wir gemeinsam mit dem Versanddienstleister an Verbesserungen arbeiten, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis bei uns reibungsloser verläuft.
Produkt und Lieferzeiten einwandfrei, aber... Verbesserungsbedarf besteht bei Verpackung. Viel Kunststoff als Abpolsterung, das ist nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
03.04.2024
Wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken! Wir legen sehr viel Wert darauf unsere Ware transportsicher zu verpacken, damit diese unbeschädigt und einwandfrei bei Ihnen ankommt.
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht wie versprochen in 1-3 Tage sondern länger. Ansonsten alles soweit in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Bitte beachten Sie, dass zwischen Versand der Ware und Zustellung ein Wochenende lag, wodurch Ihnen die Sendung nach 4 Tagen geliefert wurde.
Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und Feedback teilen! Wir haben Ihre am Freitag Abend getätigte Bestellung direkt am Montag versendet.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kann zum Produkt nicht viel sagen 1-3 Tage Lieferzeit wie angegeben sind schon lange rum und die Batterie ist immer noch nicht da . Lieferzeit 1-3 Wochen
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
10.04.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Feiertage zu einem verzögertem Versand gekommen ist. Gemäß der Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.