autobatterie-markt.de
Bewertungen:

843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.804 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
autobatterie-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

Relevanteste negative Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Autobatterie braucht ein ganze Woche, obwohl Lieferzeit von 1-2 Tagen vom Unternehmen zugesagt wird. Bestellung und Bezahlung erfolgten zeitgleich am 07.05.24, heute am 14.05.24 ist sie noch immer nicht angekommen. Ich musste mich selbst mit V&S GmbH und DPD auseinandersetzen, damit die Lieferung weiter bearbeitet wird. 07.05.24 war Dienstag, Donnerstag 09.05.24 war ein Feiertag, also hätte die Lieferung auch schon am Freitag 10.05.24, spätestens Samstag, 11.05.24 erfolgen können. Die Ausrede "Feiertag zählt also nicht und ist nur eine Schutzbehauptung des Versenders und Versanddienstleisters. Die Ausreden sollen nur von Unzulänglichkeiten ablenken. Wie beschrieben, wenn ich mich nicht selbst gekümmert hätte, stände die Autobatterie noch heute irgendwo in der Ecke herum. Qualirärsmanegment gleich NULL, Kundenorientiertheit gleich Null. Eine Autobatterie ist ja kein Dekorationsstück, dass man bestellt um es sich auf Vorrat hinzustellen, sondern ein Autoersatzteil, dass dringend zum Fahren des Autos notwendig ist. Das Unternehmen soll sich schämen für derartige FEHLLEISTUNGEN.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreichen uns telefonisch unter 04101 37676-75 oder per Mail unter info@autobatterie-markt.de.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles oké
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung war.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt wie beschrieben, Lieferzeit etwas zu lang

Habe die Batterie schnell benötigt und deshalb extra hier bestellt, weil eine schnelle Lieferung angezeigt wurde. Wenngleich auch Himmelfahrt dazwischen war, hat die Lieferung ab Bestellung 7 Werktage gedauert. Angezeigt wurden 1-3 Tage.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen hinsichtlich der Lieferzeit nicht entsprochen haben. Wir haben die Ware noch am selben Tag Ihrer Bestellung versendet. Bitte beachten Sie, dass zwischen Versand und Zustellung ein Wochenende und ein Feiertag lag, an welchen Gefahrgutsendungen vom Versanddienstleister nicht bearbeitet werden dürfen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Autobatterie braucht ein ganze Woche, obwohl Lieferzeit von 1-2 Tagen vom Unternehmen zugesagt wird. Bestellung und Bezahlung erfolgten zeitgleich am 07.05.24, heute am 14.05.24 ist sie noch immer nicht angekommen. Ich musste mich selbst mit V&S GmbH und DPD auseinandersetzen, damit die Lieferung weiter bearbeitet wird. 07.05.24 war Dienstag, Donnerstag 09.05.24 war ein Feiertag, also hätte die Lieferung auch schon am Freitag 10.05.24, spätestens Samstag, 11.05.24 erfolgen können. Die Ausrede "Feiertag zählt also nicht und ist nur eine Schutzbehauptung des Versenders und Versanddienstleisters. Die Ausreden sollen nur von Unzulänglichkeiten ablenken. Wie beschrieben, wenn ich mich nicht selbst gekümmert hätte, stände die Autobatterie noch heute irgendwo in der Ecke herum. Qualirärsmanegment gleich NULL, Kundenorientiertheit gleich Null. Eine Autobatterie ist ja kein Dekorationsstück, dass man bestellt um es sich auf Vorrat hinzustellen, sondern ein Autoersatzteil, dass dringend zum Fahren des Autos notwendig ist. Das Unternehmen soll sich schämen für derartige FEHLLEISTUNGEN.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne möchten wir Ihnen den Sachverhalt erneut klar darlegen: Ihre Bestellung wurde am 08.05.2024 pünktlich an DPD übergeben und laut Sendungsverfolgung heute zugestellt. Normalerweise geben wir eine Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen ab Versand der Ware an. Leider kam es seitens DPD aufgrund des Feiertags am 09.05.2024 und des dadurch entstandenen hohen Aufkommens zu Verzögerungen. Hinzu kam das Wochenende, während dessen Gefahrgutsendungen nicht bearbeitet werden dürfen. Diese Vorgaben sind Bestandteil der Richtlinien unseres Versanddienstleisters. Bitte verstehen Sie, dass diese Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist unser stetiges Ziel, die Erwartungen aller unserer Kunden zu erfüllen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angegebenes Lieferdatum weit überzogen. Da nutzt das Beste Angebot nichts.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 9 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Besonders in der Zeit rund um die Feiertage kann es leider zu Verzögerungen kommen, da unsere Logistikpartner ein erhöhtes Versandaufkommen bewältigen müssen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, vor allem, wenn Sie auf Ihre Bestellung gewartet haben.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Batterie wurde angeblich am 6.5.24 zum Versand gebracht. Sie ist bis heute 11.5.24 nicht angekommen. Von wegen Lieferung in 2-bis 3 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Insbesondere während der Feiertage kann es aufgrund des erhöhten Versandvolumens zu solchen Verzögerungen kommen. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand

Geht schneller, ansonsten alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, noch schneller zu werden. Falls Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe bis jetzt nichts ergal

Ich habe bis jetzt nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
06.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Versanddienstleister hat bereits zweimal versucht, die Ware zuzustellen. Es könnte hilfreich sein, den Lieferstatus Ihrer Sendung zu prüfen, um sicherzustellen, dass keine weiteren Schritte Ihrerseits erforderlich sind, um die Lieferung zu erhalten. Für weitere Unterstützung und um eine Lösung zu finden, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen weiterhelfen wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
BP
Bernd P.
Bad Kreuznach
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zeitnah, Produkt und Qualität wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung zeitnah erfolgte und das Produkt sowie die Qualität Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Autobatterie gesendet. Keine telefonische Erreichbarkeit. Reagieren nicht auf E-Mail Mitteilung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
03.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie momentan Schwierigkeiten haben, uns telefonisch zu erreichen. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Anfragen per E-Mail und Telefon können wir leider nicht so schnell reagieren, wie Sie und wir es gewohnt sind. Es tut uns ebenfalls leid, dass Sie die falsche Batterie erhalten haben. Wir haben Ihren Fall bereits bearbeitet und den Rechnungsbetrag zur Erstattung angewiesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Zeit.
DF
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt Prompte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat und die Lieferung prompt erfolgte.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Preis für Markenbatterie, aber langsamer Transport durch DPD. Verpackung ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, habe ein beschädigte Batterie zugesendet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
15.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Batterie auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Mail hinsichtlich des Transportschadens geantwortet und sind überzeugt, dass wir hier gemeinsam eine Lösung finden.
DR
Dieter R.
Markgröningen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand könnte schneller sein.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
12.04.2024
Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und Feedback teilen! Wir haben Ihre am Freitag Abend getätigte Bestellung direkt am Montag versendet.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann zum Produkt nicht viel sagen 1-3 Tage Lieferzeit wie angegeben sind schon lange rum und die Batterie ist immer noch nicht da . Lieferzeit 1-3 Wochen
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
10.04.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Feiertage zu einem verzögertem Versand gekommen ist. Gemäß der Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung erhalten.