55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.05.2023
https://petitseal.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Artikel wie beschrieben und abgebildet. Lieferung erfolgte in drei Teilen per UPS. Ein Teil fehlte. Der Kundenservice war unkompliziert per WhatsApp erreichbar und antwortete sogar Sonntag. Wir sind sehr zufrieden und können den Shop uneingeschränkt empfehlen.

14.09.2023
das Holz sieht zwar schön aus, aber es ist sehr weich und splittert dementsprechend sehr schnell. Bei der Rampe sind die Wangen leider länger, als die einzelnen Bretter, so dass ein Spalt von 3cm entstanden ist, wie man auf dem Bild sehen kann. Laut Beschreibung im Internet sollten auch Betonanker dabei sein, diese fehlten jedoch.

Bewertungen für https://petitseal.com/

Habe nicht mit so einer langen Lieferzeit gerechnet.

Alles Super!

Schneller Versand mit dem Artikel ist auch alles in Ordnung. Die Originalverpackung des Artikel ist nicht nochmal in einem separaten Karton verpackt. Das finde ich super, da wir so viel Verpackungsmüll einsparen. Wenn ich aber den Artikel hätte verschenken wollen, würde dieser nicht so schön aussehen durch das Tape und den Versand. Vielleicht müsste es hier eine Option für eine weitere Verpackung geben, mit Zuzahlung natürlich. Viele Grüße
AE
Andras E.
Groß-Gerau
Alles bestens, schnelle Lieferung, toller Artikel.
Gute Info per Email, wo und wann das Paket kommt.
15.03.2024
Tout est parfait, super service après vente.
Schneller Versand Guter Preis
2 fois que je commande avec LIVRAISON À DOMICILE, et je suis livrée en point relais avec un paiement de 6€ pour une livraison domicile alors que point relais. j’attends un retour du service client rapidement. je ne commanderais plus du tout chez vous.
MEGA SNEL verzonden! Woensdag namiddag besteld, donderdag ochtend al in huis! Ook een hele goedkope prijs tov andere winkels! 😍
14.02.2024
Leider habe ich auf eine Email Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten.
UD
Uwe D.
Bestellt,am nächsten Tag schon erhalten. Super!!!!
28.01.2024
13.02.2024

No response to my question

I asked if it is possible to receive my order before a specific day, since it is a gift, but I do not receive any type of reply, not by email, not by WhatsApp. I still did not receive the comfirmation that my order has been send, so I’m afraid it will be too late and I’ll have to return it anyway.
11.07.2023

Artikel wie beschrieben und zügige Lieferung

12.07.2023
Eine persönliche Lieferung der Spielgeräte erfolgte innerhalb von nur 2 Tagen nach meiner Bestellung! Wir waren bereits darauf vorbereitet, das Paket entgegenzunehmen und mit dem Aufbau zu beginnen. Zu meiner Freude wurde mir sogar von einem äußerst attraktiven jungen Mann beim Aufbau geholfen. Selbst das Auge einer Mama kann sich darüber freuen. Vielen Dank für den schnellen und effizienten Service! Die prompte Lieferung und die Unterstützung beim Aufbau haben uns sehr beeindruckt. Die Spielgeräte sehen großartig aus und unsere Kinder können es kaum erwarten, sie zu nutzen. Wir empfehlen euch gerne weiter und werden bei zukünftigen Anschaffungen sicherlich wieder auf euer Sortiment zurückkommen.
02.10.2023

Gut.

Leider fehlten paar Schrauben. Einige Bretter waren zu kurz zugeschnitten. Das Holz ist sehr weich, es bleibt abzuwarten, wie es auf lange Sicht aussieht. Die Anleitung war nicht leicht zu verstehen, teilweise schlecht übersetzt. Vorkenntnisse beim Aufbau definitiv erforderlich. Die Kinder haben Spaß, das ist erstmal das wichtigste. Wir haben den Sandkasten mit Brettern ergötz, damit man kein Loch graben muss für den Sand.
06.07.2023
Super Service! Beim Aufbau hat eine Kleinigkeit gefehlt, die sofort nachgeliefert wurde. Sehr netter Kontakt! Unsere Tochter ist überglücklich mit dem Spielturm.
29.07.2023
So ein schöner Spielplatz, tolle Qualität, super Kundenservice, Preis absolut fair, Highlight kostenloser Versand. Aufbauanleitung könnte übersichtlicher und besser übersetzt sein (Übersetzung auf Deutsch ist fürchterlich und das macht es tlw. sehr mühsam).
Maud B.
Tilburg
31.05.2023
Leuke producten en netjes verpakt en geleverd.
02.11.2023

Top Service

Ich habe sehr schnell eine Rückmeldung von einer sehr netten Mitarbeiterin erhalten.