schuerzenmarkt.de

Onlineshop für Schürzen, Kochjacken, Kasacks, uvm.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Schürzen, Kochjacken, Kochmützen, für den Profibereich wie Gastronomie und Hotellerie sowie für Hobby- und Freizeitköche. OP-Kasacks, Longkasacks, Hosenkasacks, Mäntel und Kittel für Medizin, Pflege- und Sozialdienste. Kellnerbörsen, Gürteltaschen, Geschirrtücher und andere Accessoires runden unser Sortiment ab. Qualtitätsware von den Marktführern wie z.B. Bargear, CG Workwear, Exner, Karlowsky, Leiber, Linum, Premier, uvm. Hinzu kommen unsere speziellen Services: Bedruckung und Bestickung von z.B. Schürzen, Kochjacken, Kochmützen, Kasacks, Arztkittel, Geschirrtücher uvm.. Textilveredelung / Textildruck und Bestickung schon ab 1 Stück. Sonderanfertigungen von z.B. individuellen Schürzen. Sie wählen Sie Größe, Form, Farbe und Ausstattung und erhalten Sie Ihre perfekte Schürze optimal an Ihre Ansprüche und CI angepasst.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Robert Frei

Bewertungen für schuerzenmarkt.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit schuerzenmarkt.de

Gestern
Kinderschürzen in Baumwolle mit Namenaufdruck -sehr gute Qualität,ausführliche persönliche Beratung

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles problemlos geklappt, die Ware war wie beschrieben.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung mit DHL war pünktlich, das Paket wurde angekündigt, so dass ich mich darauf einstellen konnte. Praktisch finde ich auch, dass man gegebenenfalls den Ablageort noch ändern kann. Was die Qualität betrifft, muss ich abwarten, bis die Textilschürzen benutzt und gewaschen sind.

Alles gut von der Bestellung bis zur Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles sehr schnell, ordentlich verpackt, kaufe wieder dort ein. Preise sind gut.

alles super

vor 1 Woche
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt.

vor 1 Woche
Obwohl ich bereits am 25.11. die Nachricht erhielt, dass die Ware versendet wurde, ist sie erst 3 Tage später am 28.11. mit der normalen Post bei mir eingegangen.

Antwort von schuerzenmarkt.de
vor 1 Woche
Versandzeit 3 Werktage liegt in der Regellaufzeit und völlig normal, insbesonders in der Vor-Weihnachtszeit. Zustellung erfolgte 2 Tage früher als bei Bestellung angegeben. Schade, dass dies als negeativ bewertet wird. Wenn es eilig ist, empfehlen wir den EXPESS-Versand.
sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Artikel war auf Lager, wird aber erst 3 Werktage später versandt

Antwort von schuerzenmarkt.de
vor 1 Woche
Freitag ca.13.00 Uhr bestellt, Mittwoch zugestellt. Angegebene Lieferzeit bei Bestellung: 3-5 Werktage. Freitag mitgezählt lagen wir bei 4 Tage. Schade, dass eine reguläre Lieferzeit negativ angesehen wird. Eine Anzeige für "Lagerartikel" gibt es in unserem Shop nicht. Wir geben pro Artikel eine Lieferzeit an, keine Bestandsanzeige o.ä.
vor 1 Woche
Anlieferung hat gut geklappt ..und die Ware ist auch in Ordnung...

schnelle lieferrung ware ok

gerne wieder, alle bestens

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, laufende Statusinfo. Topp

alles super

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles problemlos und vor allem schnell funktioniert.

Alles Bestens

vor 2 Wochen
Sehr schöne Schürzen, gute Verarbeitung. Auch die große Auswahl fand ich sehr gut.

Super Qualität. Ich bin sehr zufrieden