schuerzenmarkt.de- Logo - Bewertungen

schuerzenmarkt.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.645 Bewertungen insgesamt

07.12.2023
Wir haben hier das erste mal bestellt und sind sehr zufrieden. Die Auswahl ist sehr gross und die fertigen Stickereien sehen sehr gut aus. Telefonischer Kontakt war auch sehr nett und hilfsbereit. Versand hat gut geklappt, auch wenn durch die Einzelanfertigung etwas mehr Zeit beim Besteller eingeplant werden muss. Der Shop ist für mein Empfinden etwas schwierig aufgebaut und könnte etwas modernisiert werden, aber das nur als Tipp für mehr zukünftige Kunden. Vielen dank!
PP
Peter P.
Deutschland

28.06.2023
Der Kasack ist an sich ok, allerdings ist 1 Druck-Knopf vorne kaputt, es fehlt der Deckel! Da ich meine Apothekenmäntel meist offen trage, fällt es nicht sehr auf, bei genauerem Hinsehen stört es natürlich schon!
KK

Bewertungen für schuerzenmarkt.de

TB
Thomas B.
Schlierbach

Nicht zu empfehlen

Bietet Kasacks an, die sie dann nicht haben.
Antwort von schuerzenmarkt.de
Wir teilten dem Kunden direkt nach Bestelleingang mit, dass das von ihm gewünschte Kasack-Modell aus dem Sortiment genommen wurde und sich leider die Bestellung mit der Aktualisierung der Verfügbarkeit im Onlineshop überschnitten hat. Die Bestellung wurde daher von uns unverzüglich storniert und direkt eine Rückerstattung veranlasst.
03.07.2023
Schlechte Qualität kein Kundenservice.