schuerzenmarkt.de- Logo - Bewertungen

schuerzenmarkt.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.645 Bewertungen insgesamt

07.12.2023
Wir haben hier das erste mal bestellt und sind sehr zufrieden. Die Auswahl ist sehr gross und die fertigen Stickereien sehen sehr gut aus. Telefonischer Kontakt war auch sehr nett und hilfsbereit. Versand hat gut geklappt, auch wenn durch die Einzelanfertigung etwas mehr Zeit beim Besteller eingeplant werden muss. Der Shop ist für mein Empfinden etwas schwierig aufgebaut und könnte etwas modernisiert werden, aber das nur als Tipp für mehr zukünftige Kunden. Vielen dank!
PP
Peter P.
Deutschland

28.06.2023
Der Kasack ist an sich ok, allerdings ist 1 Druck-Knopf vorne kaputt, es fehlt der Deckel! Da ich meine Apothekenmäntel meist offen trage, fällt es nicht sehr auf, bei genauerem Hinsehen stört es natürlich schon!
KK

21.06.2023
Sehr kompetent und hilfsbereit
20.06.2023
16.06.2023
Hat alles super gepasst. Ich musste einen bestimmten Liefertermin garantieren. Waren extrem hilfreich am Telefon.
CP
Caro P.
Otzberg
15.06.2023

super geklappt

pünktlich, zuverlässig, Sonderwünsche werden berücksichtigt, sehr guter telefonischer Kontakt und Service, danke
15.06.2023
Der Artikel war einwandfrei, der Versand von DHL hat nicht funktioniert