Das war bereits meine 4. Bestellung bei my-marien-apotheke.
Positiv:
Das Paket war wieder sehr kompakt, so dass wenig Verpackungsmüll übrig blieb. Auch diesmal war eine Kleine Beigabe im Paket, kleiner als bisher obwohl es die größte Bestellung war, aber als Beigabe ist alles besser als nichts!
Negativ:
Ich finde es schade, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Zudem kam dieses Mal die Info recht spät, dass mein Paket unterwegs sei, erst am Morgen der Anlieferung. Zum Frühstück lese ich noch keine e-mails. Als ich sie dann bei der Arbeit gelesen habe, hatte ich keine Chance mehr, zum Liefertermin vor Ort zu sein. So musste ich mein Paket an der Packstation der DHL abholen. Das hat allerdings problemlos geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Wiedenmann
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war.
Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe,
habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen
(incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!!
Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
Leider ist die Bestellung nach über eine Woche nicht angekommen. Jedoch die Rechnung (gleich bei der Bestellung beglichen) schon. Per Mail noch keine Antwort erhalten. Telefonisch nicht erreichbar & Verweis Dauerauftrag, dass man nochmal anrufen möge. Für - bis jetzt - leider kein guter Service. Ich hoffe, die bestellte Ware kommt noch an. Schade.
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vor 9 Tagen
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Ich habe die Sendung immer noch nicht erhalten! Wie soll ich da zufrieden sein!! Auch eine E-Mail, die mir sagt, wann und wo ich meine Ware abholen soll, habe ich nicht bekommen!
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vor 9 Tagen
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Es hat dieses Mal sehr lange gedauert bis meine Bestellung an gekommen ist. Ich musste mir die Medikamente teilweise noch in einer Apotheke vor Ort holen.
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vor 13 Tagen
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Lieferzeit länger als eine Woche!
Zusage1-3 Tage! Keinerlei Infos über Verspätung.
Für einen Internethandel nicht wettbewerbsfähig und inakzeptabel!
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11.08.2024
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Keine Ware, nur leerer Karton
Leider habe ich nur einen leeren Karton erhalten - ich hoffe sehr dass auf meine Reklamation nun noch die Ware nachgeliefert wird …
Ware, die als Angebot mit einer verfügbaren Mengenangabe beschrieben war, konnte auf einmal nicht geliefert werden. Diese Mitteilung habe ich 9 Tage nach Bestellung und Bezahlung erhalten mit einer Zwischenmitteilung nach einer Woche, dass sich die Lieferung verzögert. Ein Ausreichend gibt‘s dafür, dass zumindest der Kaufpreis nach Erhalt der letzten Info sofort erstattet wurde.
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27.07.2024
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Artikel wurde storniert . War schon auf den Bildern falsch abgebildet .
Falscher Inhalt abgebildet .
Einfach mal den Kunden anschreiben und fragen ob er den Artikel mit weniger Inhalt haben möchte ?Kundendienst nicht zu erreichen .
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26.07.2024
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Die Ware ist bei mir nicht angekommen. Vielleicht sollte der Absender eine andere Liefer-Option statt DHL beauftragen. Immer wieder
Kommt es mit DHL zu Problemen