my-marien-apotheke.de
Bewertungen:

3.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.412 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war bereits meine 4. Bestellung bei my-marien-apotheke. Positiv: Das Paket war wieder sehr kompakt, so dass wenig Verpackungsmüll übrig blieb. Auch diesmal war eine Kleine Beigabe im Paket, kleiner als bisher obwohl es die größte Bestellung war, aber als Beigabe ist alles besser als nichts! Negativ: Ich finde es schade, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Zudem kam dieses Mal die Info recht spät, dass mein Paket unterwegs sei, erst am Morgen der Anlieferung. Zum Frühstück lese ich noch keine e-mails. Als ich sie dann bei der Arbeit gelesen habe, hatte ich keine Chance mehr, zum Liefertermin vor Ort zu sein. So musste ich mein Paket an der Packstation der DHL abholen. Das hat allerdings problemlos geklappt. Mit freundlichen Grüßen Markus Wiedenmann
MW
Markus W.
Schwäbisch Gmünd

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war. Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe, habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen (incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!! Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
HS
Helmut S.
Bretten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für my-marien-apotheke.de

 Sortierung  
Relevanz
(37)
(15)
(59)
Zurücksetzen
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung nach über eine Woche nicht angekommen. Jedoch die Rechnung (gleich bei der Bestellung beglichen) schon. Per Mail noch keine Antwort erhalten. Telefonisch nicht erreichbar & Verweis Dauerauftrag, dass man nochmal anrufen möge. Für - bis jetzt - leider kein guter Service. Ich hoffe, die bestellte Ware kommt noch an. Schade.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung immer noch nicht erhalten! Wie soll ich da zufrieden sein!! Auch eine E-Mail, die mir sagt, wann und wo ich meine Ware abholen soll, habe ich nicht bekommen!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat dieses Mal sehr lange gedauert bis meine Bestellung an gekommen ist. Ich musste mir die Medikamente teilweise noch in einer Apotheke vor Ort holen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit länger als eine Woche! Zusage1-3 Tage! Keinerlei Infos über Verspätung. Für einen Internethandel nicht wettbewerbsfähig und inakzeptabel!
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware, nur leerer Karton

Leider habe ich nur einen leeren Karton erhalten - ich hoffe sehr dass auf meine Reklamation nun noch die Ware nachgeliefert wird …
Bewertung melden
SK
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Versand Dauer

Ich fand es hat ziemlich lange gedauert, bis die Ware in den Versand gegangen ist. Ansonsten war alles schick
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sonntags bestellt und über eine Woche später noch keine Ware. Nur auf Rückfrage Meldung der Verzögerung.
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vor einer Woche aufgegeben, bis jetzt noch keine Ware da.
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang erschwert, überlange Lieferzeiten
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist bis zum heutigen Tage nicht ds
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte ewig
Bewertung melden
HM
Horst M.
Velden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit!
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Längere Wartezeit
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GR
Gudrun R.
Gelsenkirchen
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbare Ware

Ware, die als Angebot mit einer verfügbaren Mengenangabe beschrieben war, konnte auf einmal nicht geliefert werden. Diese Mitteilung habe ich 9 Tage nach Bestellung und Bezahlung erhalten mit einer Zwischenmitteilung nach einer Woche, dass sich die Lieferung verzögert. Ein Ausreichend gibt‘s dafür, dass zumindest der Kaufpreis nach Erhalt der letzten Info sofort erstattet wurde.
Bewertung melden
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde storniert . War schon auf den Bildern falsch abgebildet . Falscher Inhalt abgebildet . Einfach mal den Kunden anschreiben und fragen ob er den Artikel mit weniger Inhalt haben möchte ?Kundendienst nicht zu erreichen .
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bei mir nicht angekommen. Vielleicht sollte der Absender eine andere Liefer-Option statt DHL beauftragen. Immer wieder Kommt es mit DHL zu Problemen
Bewertung melden
TV
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei anderen gehts schneller. Das mit der Vorauskasse ist auch nicht kundennah. Wie wärs mit Klarna oder auf Rechnung?
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 18.07.24 bestellt und ist bis heute noch nicht geliefert worden. Eigentlich 0 Sterne.
Bewertung melden