my-marien-apotheke.de

3.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.292 Bewertungen insgesamt

Das war bereits meine 4. Bestellung bei my-marien-apotheke. Positiv: Das Paket war wieder sehr kompakt, so dass wenig Verpackungsmüll übrig blieb. Auch diesmal war eine Kleine Beigabe im Paket, kleiner als bisher obwohl es die größte Bestellung war, aber als Beigabe ist alles besser als nichts! Negativ: Ich finde es schade, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Zudem kam dieses Mal die Info recht spät, dass mein Paket unterwegs sei, erst am Morgen der Anlieferung. Zum Frühstück lese ich noch keine e-mails. Als ich sie dann bei der Arbeit gelesen habe, hatte ich keine Chance mehr, zum Liefertermin vor Ort zu sein. So musste ich mein Paket an der Packstation der DHL abholen. Das hat allerdings problemlos geklappt. Mit freundlichen Grüßen Markus Wiedenmann
MW
Markus W.
Schwäbisch Gmünd

23.12.2023
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war. Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe, habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen (incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!! Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
HS

Regina W.
Moosburg
19.03.2024

Sehr güstige Ware

Durch Zufall habe ich in dieser Apotheke mein wunderbares Fingernagel-Mittel Preval Onyx entdeckt und zwar zu einem super günstigen Preis, deshalb hab ich gleich wieder bestellt. Zudem hatten sie auch noch mein Optiderm zu einem sehr günstigen Preis. Und noch dazu ist die Apotheieke ziemlich gleich ums Eck. Also alles sehr sympathisch. Danke
GF
G F.
Wuppertal
29.03.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung. Leider folgt keine Reaktion auf Fragen die über Mail geschickt wurde und zum sogenannten Punktesystem finde ich keine Infos, habe schon viele Bestellungen getätigt und es liegen keine Punkte vor.
AQ
Annegret Q.
Morsbach
Ware, Service und Preise waren vollkommen in Ordnung. Leider war die Lieferzeit länger als bei anderen Apotheken. Sollte ich mal wirklich dringend etwas benötigen, käme für mich leider diese Apotheke nicht in Frage.

Gute Produkte zu fairen Preisen

An sich ein guter Internetauftritt. Die Preispolitik ist etwas merkwürdig, da am teilweise über Google Suche und direktem Angebot auf der eigenen Homepage unterschiedliche Preise bekommt. Versand erfolgte schnell.
31.03.2024
Prei/ Leidtung sehr gut, Service mit Abstrichen. Heute sind Änderungen nicht mehr möglich, da schon alles verpackt ist. Am nächsten Tag kommt die Mail, dad alles verpackt wird und dann in den Versand geht!?
Ich schreib jetzt keinen Roman, das hält sicherlich viele Leute davon ab, zu rezensieren, wenn solche Fragen gestellt werden. Hier das Offensichtliche: Gute Preise, schnelle Lieferung.
Alles hat wunderbar geklappt. Bestellt und sofort kam meine Bestellung. Ich habe schon mehrmals bestellt und ich war immer sehr zufrieden. Werde auch weiterhin Kunde bleiben.
PC
Peter C.
Partenheim
01.04.2024
Das Warenangebot ist gut, fast alle Produkte die ich suche, kann ich bei Marienapotheke bestellen. Der Bestellvorgang funktioniert gut, die Bestellung wird zügig ausgeführt.
29.03.2024
Ich finde viele tolle Markenprodukte wie z. B. Dr. Hauschka und Weleda zu einem unschlagbaren Preis, die Ware ist sorgfältig verpackt und die Lieferung sehr schnell.
BB
Birgit B.
Gilching

Mein Online-Apotheken-Favorit

Ich liebe es, in dieser Apotheke zu bestellen. Top Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und immer eine kleine Aufmerksamkeit mit dabei. Vielen Dank!
MARKUS S.
Düsseldorf
Hat alles gut geklappt. Ware kam pünktlich war sicher verpackt. Es waren als Extras Proben und eine kleine Kulturtasche dabei. Sehr nett...
EL
Eleonore L.
Bergheim
01.04.2024
Bestellung nicht verschreibungspflichtige Produkte sehr einfach, schnelle gut verpackte Lieferung. Alles unkompliziert und einfach.
TC
Thomas C.
Bad Griesbach
schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware original wie bestellt und sehr günstiger Preis; sehr zufrieden und zu empfehlen;

Bestellung Kosmetik

Ich finde die schnelle und unbürokratische Abwicklung meiner Bestellung und die umgehende Lieferung einfach sehr gut.
Supe schnelle und unkomplizierte Lieferung mit allen bestellten Produkten! Umweltfreundliche Verpackung.
EK
Edith K.
Landshut
Schnelle Lieferung, optimal verpackte Ware. Für mich gibt es derzeit nichts zu verbessern, da alles top.
BL

Alles super, dankeschön

Schneller und guter Versand. Die Medikamente sind alle in bestem Zustand. Ich bin sehr zufrieden.
31.03.2024
Gutes Angebot, schnelle und freundliche Bearbeitung, zügige Zustellung. Sehr empfehlenswert!
AN
Ich bin mit dem Produkt, dem günstigsten Preis und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
EE
Eberhard E.
Düsseldorf
29.03.2024
Einfache Bestellung! Ware kam pünktlich, sicher verpackt. Bezahlung einfach und korrekt!