my-marien-apotheke.deBewertungen

Bewertungen für my-marien-apotheke.de

21.10.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, als auch mit der Ware! Hier findet noch freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice statt! Das Motto von My-Marien-Apotheke, "Reden sie mit uns", hat mich total begeistert! Bei der Internet Bestellung änderte sich auch aufeinmal der Preis, mir wurde freundlich und kompetent erklärt wie ich das ändern konnte! Das nenne ich mal einen wirklich tollen Kundenservice! Ein riesen DANKESCHÖÖÖN ⚘ an die super liebe Beraterin am Telefon! Bin mit allem rund um zufrieden! 😁

20.05.2022
Aus 10,15 wurden 57 Euro, die ohne Mahnung an mich dann im Auftrag der Marien Apotheke von Creditreform „eingetrieben“ wurden. Für mich war die erste Mahnung per Mail die Mail von Creditreform. Hatte mich dann bei der Apotheke entschuldigt wegen des Vergessens der Begleichung, aber man schrieb mir, man hätte mich 2 mal angemahnt. Ich bat um Kopie der Mahnmails- bis heute keine erhalten. Wahrscheinlich sind ausgerechnet diese beiden und die nützlichen Kopien an mich einfach nicht angekommen - aber alles andere schon ... Bestellbestätigung, Rechnung, Versandbestätigung etc. ... noch Fragen?! Meine Antwort ist ... besser Hände weg von Marienapotheke!

Bewertungen für my-marien-apotheke.de

Bietet einen sehr günstigen Preis für meine Lieblingsprodukte (Körperpflege) und die Lieferung war ziemlich schnell. Und ich konnte als Neukunde auf Rechnung kaufen! Also gibt es nichts auszusetzen. Naja, die Versandkosten müssen bis zu einem recht hohen Betrag gezahlt werden, daher hab ich mehr gekauft als ich wollte...
Ich kaufe bei dieser Apotheke hauptsächlich die Marke Skinceuticals und bin sehr zufrieden. Die Preise sind ganz OK, die Lieferung ist schnell und es gibt immer Proben zu jeder Bestellung. Auf jeden Fall zu empfehlen
19.09.2022
Hatte einen Artikel nach der Abbildung im Internet bestellt den es so aber nicht mehr gab. Aktueller, neuer Artikel wurde geliefert der so aber nicht zu gebrauchen war. Umtausch kein Problem. Sehr nett!
Ich hatte eine Änderung meiner Bestellung eingefügt und sie wurde prompt bearbeitet. Die Lieferung war dennoch pünktlich. Das war großartig. Besten Dank und herzlichen Gruß Martina Blanke
07.09.2022
Meine erste Bestellung wurde prompt bestätigt und ausgeführt. Die Lieferung erfolgte mittels DHL optimal mit allen notwendigen Informationen. Empfehlenswert!
04.09.2022
Schnell geliefert, platzsparend umweltfreundlich verpackt, gute Produkte - sogar mit hochwertigen Pröbchen als Beilage. Alles super! Gerne wieder! :o)
von Ina L.
Sehr verlässlicher Onlineshop. Äußerst freundlicher Kundendienst. Schnelle Lieferung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
18.09.2022
Super Service Die Lieferung erfolgte schnell und ich habe außerdem noch einen Artikel gratis bekommen. Ich habe mich sehr gefreut.
Bester Preis - der bestellten Ware! (Weniger gut: die etwas "lange Leitung" des Logistikers, wofür die Apo freilich nichts kann.)
Super schneller Service. Günstige u qualitativ gute Ware. Sehr gut verpackt . Rasche Abwicklung u Bezahlung. 100 % zu empfehlen
06.09.2022
Ich habe zum ersten Mal bei der My Marien Apotheke bestellt. Versand und Lieferung erfolgen sehr zügig. Ich bin sehr zufrieden.
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung des Bestellvorganges. Es hat alles prima geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.
07.09.2022
Hab schon öfter bestellt. Immer günstige Preise bei meiner Gesichtspflegeserie und schnelle, reibungslose Lieferung. Top!,,,
13.09.2022
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt und kam unbeschadet bei mir an.....sogar mit einem kleinen Geschenk
12.09.2022
Habe keinerlei Beanstandung. Ware wurde innerhalb weniger Tage in einwandfreiem Zustand geliefert. Bin sehr zufrieden.
05.09.2022
Ich bin von dem Preis- Leistungsverhältnis begeistert. Außerdem ist die Zustellung zuverlässig. Vielen Dank. LG
Ich habe hier das erste Mal bestellt. Mit Paypal. Lieferung war schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne.
Es hat alles prima geklappt, aber keine Benachrichtigung, dass das Geld angekommen ist. Deswegen nur 5 Punkte.
So weit gut. Bestellung hat sehr lange gedauert. Wurde aber informiert und habe einen Gutschein 5 € bekommen.
von Uta F.
Zügige Bearbeitung, schnelle Lieferung und ein gratis Geschenk. Das alles in minimaler Verpackung, perfekt!