Soweit in Ordnung allerdings wäre eine Info wenn sich eine Lieferung verzögert von Vorteil und man müsste nicht nachhaken ob man die Ware überhaupt bekommt
Ich habe am 11.12.22 aufgrund der sehr guten Preise bei "my marien-apotheke" bestellt. Zahlen wollte ich zuerst mit meiner Kreditkarte, was nicht geklappt hatte, danach nahm ich die Zahlung per Paypal vor, was auch funktionierte. Da keine Ware kam, versuchte ich anzurufen, keine Chance, irgend jemand ans Telefon zu bekommen und ich habe es mehrfach versucht! Auf meine erste Mail wurde nach Tagen geantwortet dass ich bezahlen soll, dann bekomme ich auch die Ware. Wir haben bereits 2 weitere Mails mit dem Nachweis der Zahlung geschickt, bekomme aber keine Antwort. Ich werde diese Woche noch abwarten, falls sich bis dahin nichts tut, werde ich versuchen mein Geld zurück zu holen. Ich habe wahrscheinlich keine andere Möglichkeit!
Das war bereits meine 4. Bestellung bei my-marien-apotheke.
Positiv:
Das Paket war wieder sehr kompakt, so dass wenig Verpackungsmüll übrig blieb. Auch diesmal war eine Kleine Beigabe im Paket, kleiner als bisher obwohl es die größte Bestellung war, aber als Beigabe ist alles besser als nichts!
Negativ:
Ich finde es schade, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Zudem kam dieses Mal die Info recht spät, dass mein Paket unterwegs sei, erst am Morgen der Anlieferung. Zum Frühstück lese ich noch keine e-mails. Als ich sie dann bei der Arbeit gelesen habe, hatte ich keine Chance mehr, zum Liefertermin vor Ort zu sein. So musste ich mein Paket an der Packstation der DHL abholen. Das hat allerdings problemlos geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Wiedenmann
Die Lieferzeit, gerade mit Rezept, sind mir zu lang.
Wenn ich mich Montag nach meiner Bestellung erkundige, die bereits aufgegeben war und Mittwoch das Paket erst raus geht 🤷🏼♀️
Kein Problem bei Pflegeprodukten, bei Medikamenten schon.
Ich hatte vor allem bei der Bestellung angegeben, dass ich es brauche und man mir Bescheid geben soll, wenn das nicht mgl ist.
Ich hatte ein Doppelpack Deocreme bestellt. DHL hat behauptet, dass das Paket zugestellt wurde, stimmte aber nicht. Die Marien Apotheke hat mir sofort eine Ersatz Lieferung geschickt, obwohl sie das nicht mussten und ich ja eine Betrügerin hätte sein können. DAS nenne ich Kundenservice
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr über die tollen Angebote gefreut. Da habe ich mir in aller Ruhe schon schöne Dinge zu Weihnachten aussuchen können. Auch die Kommunikation war sehr angenehm. Immer wieder gerne. Liebe Grüße und eine geruhsame Weihnachtszeit U. C.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Korrektur der Anzahl eines Artikel
Bei Korrektur der Anzahl eines Artikels beim Bestellvorgang wurde nicht übernommen, bei der Übersicht ist es mir nicht aufgefallen, da ich mich auf meine durchgeführte Korrektur verlassen habe
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Leider viel zu große Verpackung für die zwei kleinen Produkte, daher nur 4 Sterne.
Es ist meiner Meinung nach genug Müll im Umlauf.
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Auf der Website wird man schnell und unkompliziert geführt. Per Rechnung hat alles super geklappt und die Ware war schnell da. Würde ggf. wieder dort bestellen….
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Ich habe ein bestimmtes Produkt gesucht, das in anderen onlineshops nicht erhältlich war und ich habe es gefunden und zügig zugeschickt bekommen. Alles prima
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurde die Ware zügig und in tadellosem Zustand geliefert. Obendrauf gab es noch 2 Proben:). Die Marien Apotheke ist absolut empfehlenswert!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.