my-marien-apotheke.de

3.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.465 Bewertungen insgesamt

Das war bereits meine 4. Bestellung bei my-marien-apotheke. Positiv: Das Paket war wieder sehr kompakt, so dass wenig Verpackungsmüll übrig blieb. Auch diesmal war eine Kleine Beigabe im Paket, kleiner als bisher obwohl es die größte Bestellung war, aber als Beigabe ist alles besser als nichts! Negativ: Ich finde es schade, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Zudem kam dieses Mal die Info recht spät, dass mein Paket unterwegs sei, erst am Morgen der Anlieferung. Zum Frühstück lese ich noch keine e-mails. Als ich sie dann bei der Arbeit gelesen habe, hatte ich keine Chance mehr, zum Liefertermin vor Ort zu sein. So musste ich mein Paket an der Packstation der DHL abholen. Das hat allerdings problemlos geklappt. Mit freundlichen Grüßen Markus Wiedenmann

23.12.2023
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war. Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe, habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen (incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!! Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
HS
Helmut S.
Bretten

Bewertungen für my-marien-apotheke.de

21.01.2024

Rückmeldung, die 4.

24.05.2023

Gerne wieder ...

Positiv: + Sehr schnelle und vollständige Lieferung mit wenig einheitlichem Verpackungsmüll (alles aus Papier/Pappe). + Diverse Proben wurden kostenlos beigelegt. Negativ: Die Bezahlung auf Rechnung war nicht mehr möglich.
17.11.2023

Lieferzeit zu lang

Die Lieferzeit, gerade mit Rezept, sind mir zu lang. Wenn ich mich Montag nach meiner Bestellung erkundige, die bereits aufgegeben war und Mittwoch das Paket erst raus geht 🤷🏼‍♀️ Kein Problem bei Pflegeprodukten, bei Medikamenten schon. Ich hatte vor allem bei der Bestellung angegeben, dass ich es brauche und man mir Bescheid geben soll, wenn das nicht mgl ist.
Maya B.
Dortmund
16.06.2023

my-marien -Apotheke, Sonnenschutzstift

Bestellung und Lieferung haben perfekt geklappt.👍 Leider war das Päckchen um ein Vielfaches zu groß für diesen kleinen Sonnenschutzstift von der Größe eines Lippenstiftes. Ein kleiner Luftpolsterumschlag hätte völlig ausgereicht.
CG
Christa G.
Graal-Müritz
17.10.2023
Preis-/Leistungsverhältnis. Leider hat das bei der Paketzustellung durch DHL nicht so gut geklappt, ich wurde vorher nicht informiert und war nicht zu Hause. Allerdings weiß ich nicht, ob das in Ihren Verantwortungsbereich fällt.
HD
Hilde D.
odenthal
03.09.2023
Alles ist top.. Ersand nicht ganz soo flott wie woanders... Allerdings das mit dem Zahlungsziel auf der Rechnung...unmachbar... Rechnungsdatum gleich Zahlungsziel..nicht möglich... Sonst alles super:)

Korrektur der Anzahl eines Artikel

Bei Korrektur der Anzahl eines Artikels beim Bestellvorgang wurde nicht übernommen, bei der Übersicht ist es mir nicht aufgefallen, da ich mich auf meine durchgeführte Korrektur verlassen habe
PG
Peter G.
Dachau
14.05.2023
Schnelle Lieferung, Lieferung an Postfiliale nicht möglich, da im system der Apotheke die nächstgelegene Postfiliale nicht erscheint und eine Eingabe der adresse nicht möglich ist.
15.05.2023
Preis für diesen Artikel war gut. (andere Artikel muss ich wegen Preise bei Mitbewerber bestellen) Nicht sehr schnelle, aber schnelle Lieferung. Hoher Betrag bis Versandkostenfrei.
GS
Gisela S.
Heinersreuth
13.05.2023
Alles wie bestellt geliefert. Warenprobe passend zur Bestellung. Sehr nett! Im Gegensatz zu vorherigen Bestellungen etwas längere Lieferzeit, aber alles noch im Rahmen (9 Tage)
RH
Regina H.
Goldberg
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Leider viel zu große Verpackung für die zwei kleinen Produkte, daher nur 4 Sterne. Es ist meiner Meinung nach genug Müll im Umlauf.
10.05.2023
Guter Shop, Bestellung problemlos, Lieferung schnell, Preise echt okay. Nur der Mindestbestellwert für eine portofreie Bestellung ist finde ich etwas zu hoch.
17.09.2023

Ab wann portofreier Versand?

Perfekte, schnelle Auslieferung meiner Bestellung per DHL. Portofreier Bestellwert für mich nicht gut ersichtlich. Ware ansonsten wie von mir ausgewählt.😄
11.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und was mir wichtig ist auf Rechnung und nicht über irgendein Klarna oder Paypal Unternehmen!!!!!
18.10.2023
Gut , aber schade das man nicht mehr kaufen kann von der Zahnpasta, immer nur 4. So muß man öfters die Versandkosten bezahlen 😢
CS
06.10.2023
Ware und Abwicklung gut! Lieferzeit überschritten trotz anderslautenden Benachrichtigungen, ist aber wohl DHL geschuldet.
19.05.2023
Sehr gute und rasche , sowie unbeschädigte Lieferung. Einzig schlechte telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices.